Amt des Seneschall vergeben

Tempel
Verfügbare Informationen zu "Amt des Seneschall vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: großmeister - kingbalz - Takoheena - Wajuhneha-Ra - Mohican
  • Forum: Tempel
  • aus dem Unterforum: Jobs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amt des Seneschall vergeben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amt des Seneschall vergeben"

    Re: Amt des Seneschall vergeben

    großmeister - 07.05.2007, 18:45

    Amt des Seneschall vergeben
    Amt des Seneschall ist vergeben

    Unsere Seneschall ist Mohican

    Aufgaben
    1. Inaktive Mitglieder anschreiben (Gründe in Erfahrung bringen)
    2. Mitglieder motivieren wenn Sie Spielmüde werden
    3. Stellvertreter Aufgaben vom Großmeister

    Voraussetzung
    1. Motivation
    2. Forumsaktivitäten
    3. muss im Forum angemeldet
    4. regelmäßig spielen
    5. Html Kenntnisse

    Rechte
    1. Erhält des Seneschalls Wappen
    2. Ist Moderator im Bereich Seelsorge
    3. Ist Stellvertreter des Großmeisters
    4. trägt den Zuname (Seneschall) in der Gildenansicht


    Wer sich dieser Aufgabe/ Ehre gewachsen fühlt möge sich beim Großmeister melden .



    Re: Amt des Seneschall vergeben

    kingbalz - 18.06.2007, 10:58


    Gott zum Gruße,
    da unser derzeitiger Sehneschall nicht mehr bei usn ist, wollte ich mich zur Verfügung stellen. Wenn jemand Fragen zu meiner Person hat, dann kann er mir Post schicken oder persönlich vorbeikommen.
    Hochachtungsvoll,
    William von Hohenfels

    (hoffe ist das richtige forum dafür)



    Re: Amt des Seneschall vergeben

    Takoheena - 19.06.2007, 09:25


    Verzeiht, wenn ich mich hier etwas verdutzt zeige. Ich hatte einige Dinge auf meinem Landsitz zu regeln und hab vielleicht das eine oder andere nicht mitbekommen.
    Unser Procurator wollte sein Amt niederlegen, da er in den Dienst des Kaisers treten muß um seinen Lehnseid zu erfüllen und nun ist plötzlich unser Seneschall verschwunden?
    Gab es eine Ankündigung eine Erklärung, daß er sein Amt niederlegen und den Orden verlassen würde?
    Oder hat ihn eine Krankheit dahingerafft? Oder hat ihn der Herr vor seinen Thron zitiert?
    Wer kann mir darüber Auskunft geben?

    Gruß Bruder Tak



    Re: Amt des Seneschall vergeben

    Wajuhneha-Ra - 19.06.2007, 09:26

    Neuer Seneschall
    Möchte meine bescheidene Meinung zur Bewerbung von William kund tun,

    William von Hohenfels hat seine Eigenschaften für sein Level gut trainiert und eine gute Kampf-Statistik. Auch ist er im Forum angemeldet. Ihm eine Chance zu geben sich als Seneschall zu profilieren ist denke ich in Ordnung.

    Ist nur meine bescheidene Meinung.

    Gott zum Gruße



    Re: Amt des Seneschall vergeben

    Wajuhneha-Ra - 19.06.2007, 09:29

    Mohican
    Lieber Bruder Takoheena,

    habe mit Mohican Kontakt aufgenommen als ich bemerkt habe das er uns verlassen hat. Seine Aussage war, dass das Gildenleben nichts für ihn sei. Wir haben uns alles Gute gewünscht und er zieht nun unter dem Namen Lonely Wolf im Namen des Lichts weiter durch die Flure.

    Gott zum Gruße



    Re: Amt des Seneschall vergeben

    Mohican - 19.06.2007, 14:39


    So sei mir das Wort gestattet,

    ich behaupte aus der Erfahrung heraus, das das Amt des Seneschall mit
    einem der erfahrensten Rittern besetzt sein sollte.

    Die Aufgabe ist gross, genauso gross sollte der Mann sein der es ausfüllt.

    Ich werde noch des öfteren durch die Hallen des Ordens wandern und
    das Treiben beobachten.

    das Wohl des Ordens liegt mir auch weiterhin am Herzen auch wenn ich
    ihn zur Zeit nicht begleiten kann.

    Mein Vorschlag wäre WajuhnehaRa als Seneschall des Ordens.



    Re: Amt des Seneschall vergeben

    kingbalz - 27.06.2007, 09:21


    Gott zum Gruße,

    Ich bin von meiner Reise zurück und sehe, dass ich die Wahl zum Sehneschall nicht gewonnen habe. Jedoch bin ich nicht verärgert darüber, im Gegenteil, ich möchte dem neuen Sehneschall alles Glück wünschen und fals mein Schwert gebraucht wird, so bin ich jederzeit bereit.
    Hochachtungsvoll,
    William von Hohenfels



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempel

    1 - Seneschall - gepostet von großmeister am Mittwoch 17.01.2007
    Was tun? - gepostet von SithLord am Montag 26.03.2007
    Amt des Drapiers - gepostet von großmeister am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amt des Seneschall vergeben"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)