Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt

ABIfire
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hardy
  • Forum: ABIfire
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für alle Schüler und Ehemaligen des Fachgymnasiums Syke
  • aus dem Unterforum: Treffen im Enchilada
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt"

    Re: Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt

    Hardy - 07.05.2007, 16:24

    Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt
    Hallo zusammen,

    ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kleines (oder auch großes) Nachtreffen im Enchilada. Ich würde vorschlagen, dass wir das am besten am ersten oder zweiten Wochenende nach Himmelfahrt machen. dann müsste das Wetter auch mitspielen! 8) Freitag oder Samstag?

    Was haltet ihr davon? Habt ihr Lust?

    Bis dann...
    Hardy



    Re: Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt

    Hardy - 27.05.2007, 20:30

    Nachtreffen im Juni...
    Ok Leute, ich sehe schon, dass das Nachtreffen nicht gerade auf große Resonanz stößt. Was haltet ihr nun davon, wenn wir uns im Juni an irgendeinem Freitag oder Samstag treffen würden?

    Was haltet ihr vom Freitag, den 15.06. oder Samstag, den 16.06.?

    Dann müsste das Wetter auch so gut sein, dass man an der Schlachte draußen sitzen kann. Oder wollt ihr lieber grillen? Wie auch immer, schreibt mal, wozu ihr so Lust habt und ob das Datum okay ist.

    Bis dann...
    Hardy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIfire

    Hey -0- - gepostet von kyomiyavi am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Enchilada - irgendwann nach Himmelfahrt"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)
    Ein Treffen! - Wunderland (Samstag 15.12.2007)