Fusion und so

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Fusion und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowbeast - Dober - Delorges - gundell - Lamyra - Mopsi - Xerfice - Orkunleashed - Anonymous
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion und so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion und so"

    Re: Fusion und so

    Shadowbeast - 07.05.2007, 23:22

    Fusion und so
    Wir werden aller wahrscheinlichkeit nach in Kürze mit der Gilde Aeon fusionieren. Einzelheiten werden zu gegebner Zeit noch bekannt gegeben.

    LG

    Shadowbeast



    Re: Fusion und so

    Dober - 08.05.2007, 08:21


    Dann bin ich mal gespannt.

    Und eine sehr schöne Überschrift^^ "Fusion und so " lol^^



    Re: Fusion und so

    Delorges - 08.05.2007, 09:45


    na hoffentlich klappt es dann mit korrekten gilden-instanz runs nach karha etc. wünsch euch dabei auf jedenfall viel glück und viele nerven denn sowas bedeutet gleichzeitig noch mehr stress ;D

    joa also der fred-name ist auf jedenfall sehr aussagekräftig, allerdings hättest du den prefix fusion auch wegnehmen können und nur "und so" schreiben sollen, dann hätte auch jeder bescheid gewusst*gg

    Lg Nilow


    P.S. für alle besserwisser unter euch (blick geht richtung Kodda) ich bin mir durchaus bewusst was ein prefix ist.



    Re: Fusion und so

    gundell - 08.05.2007, 10:39


    naja ich find und so gar nicht so schlecht lol sagt ja alles was wichtig ist....

    Ich hätt es noch schön gefunden wenn du dazu geschrieben hättest wer Aeon überhaupt ist. Ich weis es ja aber ob es die anderen auch wissen ist fraglich.
    Aber wenn das funktionieren soll müssen sich jetzt alle an die kara pre ranschmeisen natürlich nur die member wo das lvl es zu lässt :wink:

    LG



    Re: Fusion und so

    Lamyra - 08.05.2007, 11:03


    Soweit ich weiß besteht Aeon zu einem Großteil aus Membern die vorher bei Orgrimmar Centauri waren.



    Re: Fusion und so

    Mopsi - 08.05.2007, 18:47


    Ich will ja net sagen "ich habs gewusst"
    aba "ich habs gewusst!"

    also ich finds mega geil!!! freu mich schon und mal gucken wie das wird

    mfg der die das mopsi



    Re: Fusion und so

    Xerfice - 09.05.2007, 06:25


    Jaja es stimmt die
    leute aus aeon sind alle aus oc besser gesagt der rest was durch einen bitteren bruch übrig geblieben und sich treu geblieben is, worunter ich mich selber auch zähle :twisted:



    Re: Fusion und so

    Orkunleashed - 15.05.2007, 17:05


    Also bin ich voll dafür! Endlich neue Member un dann ab nach Kara!!!

    muhaaaaaaaaaaa



    Re: Fusion und so

    Orkunleashed - 15.05.2007, 17:06


    und ich kann ma wieder richtig mit meinem Bruder zocken



    Re: Fusion und so

    Anonymous - 16.05.2007, 18:16


    servus,

    ich bin auch ein ex oc ler...

    freue mich auch das es geklappt hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    WoW-Gags, Dauerbrenner, Insider-Witze - gepostet von Visghard am Dienstag 19.12.2006
    WoW-Comic oder: Allies sind so^^ - gepostet von Horscht am Sonntag 03.12.2006
    frost feuer oder arkan??? - gepostet von Derrick am Sonntag 01.04.2007
    Inhalte der letzten Gildenratssitzungen?!? - gepostet von Horscht am Montag 09.04.2007
    Co-Lead - gepostet von Quinjar am Sonntag 16.09.2007
    Skillungen - gepostet von Wolve am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion und so"

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    Forenbelange - Raistlin Majere (Sonntag 21.11.2010)
    FUSION MIT USO ?!? - Captain Dylan Hunt (Freitag 04.06.2004)