Verteilung der Topallies - der Thread

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Verteilung der Topallies - der Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcelkl - soldier 4 live - Donnerkrieger - Vetinari - napa - Fanta7utzer - oFFi - Anonymous
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteilung der Topallies - der Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteilung der Topallies - der Thread"

    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Marcelkl - 07.05.2007, 14:23

    Verteilung der Topallies - der Thread
    Sieht so aus als wenn wir uns früher oder später mit "mom..." und "-=LAH=-" auseinandersetzen werden :razz:

    Oder wir schaffen es zu einem Bündnis und wir können uns um die Kleinen kümmern 8)



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    soldier 4 live - 07.05.2007, 21:23


    also ich wäre nicht für einen krieg......der allyschnitt ist wesentlich höher und ich glaube jetzt und in den nächsten monaten haben wir gegen die noch keine chance...aber wir sind uns ja auch noch am entwickeln^^ :lol:



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Donnerkrieger - 08.05.2007, 14:58


    Also in einer anderen welt(org) bin ich in der Sworrday(rang35) und wir haben einen Krieg mit -RR18-(rang4 und wing rang 19)
    Und die nehmen uns auch ausseinander...des wegen bin ich nicht dafür Krieg mit mum... und -=LAH=- zu machen...



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Vetinari - 08.05.2007, 15:08


    naja, ich glaube, keiner von uns ist für einen Krieg... die Frage war eher, ob das diplomatisch zu lösen ist... und Gerüchten zufolge gibts ja schon Reibereien zwischen mom... und LAH



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    napa - 08.05.2007, 15:10


    wenn das mit mom... gegen LAH stimmen würde wäre es echt super und wir könnten vllt mitglieder "abewerben" für uns^^ falls LAH dann doch zerkattert wird... aber warscheinlich werden sie dann zu mom... gehen



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    soldier 4 live - 08.05.2007, 16:14


    ich habe VERLÄSSLICHE informationen zur lage zwischen mom... und LAH:

    mom... will auf jeden fall LAH zerstören.....was sie meiner meinung auch schaffen werden :)

    ich habe mit einigen spielern von mom... im irc vom {-CF-} (vom server at gesprochen) und sie meinten die LAH'ler sind ihre kattaübungsplätze :)


    also ich denke 1 starke ally macht sich schon mal ausm staub und ich denke, das wird LAH sein, da mom... einfach viel stärker ist :)



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Fanta7utzer - 08.05.2007, 16:35


    Junge ich glaub du weißt hier nicht was du gerade gesagt hast!

    Bist du dir da ganz sicher, dass diese Information sicher ist?



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Donnerkrieger - 08.05.2007, 16:53


    wenn das stimmt wäre es doch super



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Marcelkl - 08.05.2007, 22:31


    Suchen die mom.. Leute eigentlich noch Mitglieder :verweis:

    @Soldier: Gibts da irgend'nen Auslöser? Ich mein das könnten die ja mit jeder anderen Ally auch machen :eek:



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    oFFi - 09.05.2007, 19:36


    Oder mom.. will seine stärke demonstrieren... d.h. sie sind ja auf paltz 9, jedoch mit dem höchsten durchschnitt an EW's !!!

    also denke ich mir mal das von denen alle schon katas haben und die von LAH noch nicht... da könnte schon was gehn 8)



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    soldier 4 live - 09.05.2007, 23:19


    die informationen sind ziemlich sicher, das kann ich sagen und so wie ich es mitbekommen habe, sind sie schon dabei sich auseinander zu nehmen, bzw LAh auseinander zu nehmen....sie haben sehr siegesgewiss geredet und sehr locker, dennoch entschlossen....
    klar es wäre schön, wenn sie LAH vernichten....eine starke ally weniger im SW....aber wer weiß, wer dann die nächste ist...deshalb versuche ich den kontakt und auch die sympatie mit ein paar von ihnen zu pflegen :)



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Fanta7utzer - 09.05.2007, 23:21


    Vorsicht.

    Kein Wort nach außen. Ich glaub dem Kuchen nicht. Das Stink!



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    soldier 4 live - 09.05.2007, 23:33


    ja, ich würde auch sagen, das es auf jeden fall ally intern bleibt!!!!!!!
    nicht, das wir da i wie noch stress wegen bekommen!!!!



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    oFFi - 10.05.2007, 11:19


    Ähm leute... falls es zum zerfall der LAH kommt... sollten wir uns sofort mit Anrak in verbindung setzen vllt würde er wieder zu uns kommen :!: :?: :!:



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    Anonymous - 10.05.2007, 18:19


    napa hat folgendes geschrieben: wenn das mit mom... gegen LAH stimmen würde wäre es echt super und wir könnten vllt mitglieder "abewerben" für uns

    Wieso sollte LAH zerfallen??? und wieso sollten die dann ausgerechnet zu uns kommen??? Was haben wir denen denn zu bieten?

    Und wenn mom Katas hat... die haben fast keinen Angriffswert gegen SOLDATEN. Dann muss man die eben DEFFEN! Ne Katawelle rollt UNENDLICH LANGSAM - bleiben Stunden, ne ordentliche Abwehr aufzustellen.
    Und von wegen "eine grosse Ally weniger im SW" - wer ist dann wohl das nächste Ziel ?? Wacht auf, Mädels, Travian ist ein KRIEGSspiel ! :lol:



    Re: Verteilung der Topallies - der Thread

    napa - 10.05.2007, 20:00


    wir haben ihnen einiges zu bieten oder bist du da anderer meinung??
    und mir ist schon klar das travian ein kriegsspiel ist -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Weltwunder - gepostet von napa am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verteilung der Topallies - der Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Verteilung - BugBear (Montag 16.08.2004)