Vorschläge zum Gildentreffen

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zum Gildentreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sojin - Shayella - Lûdanía
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zum Gildentreffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zum Gildentreffen"

    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Sojin - 07.05.2007, 10:33

    Vorschläge zum Gildentreffen
    Da Sojin bringt ma seine Vorschläge zu Papiers:

    Örtlichkeit:
    Ruhige Nebengasse einer Hauptstadt. Schön erreichbar, Briefkasten und Bank vor Ort. Zum Beispiel Orgrimmar "Tal der Ehre" bei der Arena, dann muss man nicht vor die Stadt wegen der Duelle.

    1) Style Check
    Kleine Modenschau mit Wahl des besten Outfits.
    Vielleicht Teilnahmegebühr 10s und als Preisgeld ausgezahlt.

    2) Handwerkertreffen
    Jeder stellt kurz sein Handwerk und seine aktuellen Produkte vor. Unmittelbarer Austausch des jeweiligen Bedarfs. Spenden.

    3) Brot und Spiele
    Duelle in den jeweiligen Vergleichsgruppen.
    Vielleicht Teilnahmegebühr und als Preisgeld ausgezahlt. Bei Interesse auch Wetten.



    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Shayella - 07.05.2007, 18:28


    Sehr schöne Ideen und ich bin froh, dass du sie hier nochmal angesprochen hast. (Sonst hätte ich es sowieso getan).

    Das nächste Gildentreffen soll wieder am Wochenende stattfinden, voraussichtlich, Sonntag den 13.05.

    Doch aktuell möchte ich erst noch ein paar Ideen und Vorschläge sammeln, bevor es in die Planung geht.
    Also postet sie hier, wenn euch was passendes einfällt.



    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Sojin - 08.05.2007, 07:23


    Mir sei die schlanke Anmerkung gestattet, dass Sonntag der 13.05.07 Muttertag ist.
    Möglicherweise ist da der eine oder andere mit Familienbesuch gebunden?



    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Lûdanía - 08.05.2007, 10:08


    Sonntag ist bei mir schlecht, auf jeden Fall abends. Da bin ich bis nach 11 in der Bahn ^^



    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Shayella - 08.05.2007, 12:32


    Nun gut, da habe ich nicht mehr dran gedacht.
    Freitag und Samstag fällt bei mir jedoch voraussichtlich flach.
    Sonntag nachmittag wegen Muttertag auch, vielleicht können wir auf Abends einigen oder müssen einen anderen Termin suchen.



    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Shayella - 10.05.2007, 17:35


    Nun gut, mir sind leider auch noch keine weiteren Vorschläge eingefallen, aber die bisherigen gefallen mir sehr gut.

    Nur aufs Datum müssten wir uns noch einigen.
    Leider hab ich da noch nicht richtig erfahren können, wer wann Zeit hat, deshalb lege ich zwei Termine fest, damit jeder sehen kann, wann er Zeit hat.
    1. Treffen:
    Sonntag, 13.05.2007 gegen 20 Uhr im Tal der Ehre, Orgrimmar.
    2. Treffen:
    Montag, 14.05.2007 gegen 20 Uhr im Tal der Ehre, Orgrimmar.



    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Sojin - 14.05.2007, 07:51


    War sehr schön, besonders unser "Walk Off" hat mir gefallen.

    "Male Model of the year...... HANSEL" ! ;)



    Re: Vorschläge zum Gildentreffen

    Shayella - 14.05.2007, 16:06


    Ja war sehr schön gestern abend, hat mir gut gefallen. Vielleicht kommen heute Abend ja auch nochmal ein paar von euch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Abwesenheitsmitteilungen - gepostet von Kahlika am Mittwoch 28.02.2007
    Vorstellung: Dragonblood - Die Gilde - gepostet von Asfaloth am Sonntag 04.02.2007
    Was haltet ihr von einem WoW-Wörterbuch? - gepostet von Asinueh am Montag 21.05.2007
    Vorstellung Lûdanía - gepostet von Lûdanía am Dienstag 20.03.2007
    Kara (morgen, Mittwoch der 14.11.) - gepostet von Kahlika am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zum Gildentreffen"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)