45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "45 Tage Gefängnis für Paris Hilton"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki - Andreas - Christoph
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 45 Tage Gefängnis für Paris Hilton
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "45 Tage Gefängnis für Paris Hilton"

    Re: 45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

    Christian Langanki - 07.05.2007, 09:30

    45 Tage Gefängnis für Paris Hilton
    Los Angeles (dpa) - Partypause für Paris Hilton: Die 26 Jahre alte Hotelerbin muss für 45 Tage hinter Gitter, weil sie trotz einer laufenden Bewährungsstrafe mehrfach ohne Führerschein erwischt worden ist.

    "Sie hat alles missachtet und ist einfach weiter Auto gefahren", sagte der Vorsitzende Richter Michael Sauer am Freitag (Ortszeit) in seiner Urteilsbegründung in Los Angeles. Bis zum 5. Juni muss das für seine Eskapaden bekannte Partygirl jetzt im Frauengefängnis der kalifornischen Kleinstadt Lynwood einchecken. Rechtsanwalt Howard Weitzman kündigte Berufung an.

    "Es tut mir wirklich sehr Leid. Ich will von jetzt an ganz genau auf alles achten", stammelte die attraktive Blondine dem Internetdienst People.com zufolge vor Gericht. Unmittelbar vor dem Verlesen des Urteils bekreuzigte sie sich, küsste ihre Finger und verharrte zunächst schweigend, dann brach sie in Tränen aus. Ein Gerichtsdiener musste ihr mit Papiertaschentüchern aushelfen.

    Das sonst so selbstsichere Model war in Begleitung seiner Eltern mit einer überdimensionalen Sonnenbrille und brav zusammengebundenen Haaren im Gerichtssaal erschienen - allerdings zehn Minuten zu spät. "Ich weiß nicht, was passiert ist", versicherte sie. "Ich wäre nie gefahren, wenn ich gewusst hätte, dass mein Führerschein gesperrt ist." Ihr Agent habe sie darüber nicht aufgeklärt.

    Richter Sauer schenkte den reumütigen Worten allerdings wenig Glauben. Schließlich habe Hilton selbst eine polizeiliche Verwarnung unterschrieben, dass sie nicht Auto fahren dürfe. "Ich unterschreibe einfach, was Leute mir zum Unterschreiben geben", konterte die Beschuldigte, "ich bin ein sehr beschäftigter Mensch."

    Die Erbin des milliardenschweren Hilton-Vermögens war Ende Februar mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht durch Hollywood gefahren und von der Polizei angehalten worden. Die Beamten stellten fest, dass ihr bereits nach einem früheren Vergehen der Führerschein entzogen worden war. Erst im Januar hatte sie wegen Trunkenheit am Steuer eine Bewährungsstrafe von 36 Monaten erhalten.

    Die Haftstrafe muss laut Urteil verpflichtend in dem Frauengefängnis von Lynwood abgesessen werden. Ein Ausweichen auf ein komfortableres Promi-Gefängnis oder einen Sozialdienst als Ersatz lehnte das Gericht ausdrücklich ab. Es sei Zeit, dass Hilton Verantwortung für ihr Handeln übernehme, befand Richter Sauer. "Niemand in Los Angeles steht über dem Gesetz", sagte Staatsanwalt Rocky Delgadillo.

    Anwalt Weitzman nannte das Urteil dagegen "nahezu aberwitzig". Es sei klar, dass Hilton für das bestraft werde, was sie sei. Auch Mutter Kathy Hilton war Augenzeugen zufolge entsetzt. "Ich kann es nicht glauben, ich kann es nicht glauben", rief sie immer wieder aus und wandte sich dann direkt an die Anklagevertreter: "Sie sind erbärmlich."

    Nach Angaben von Rechtsanwältin Dana Cole erwarten Paris Hilton harte Zeiten. "45 Tage in einem Kreisgefängnis von Los Angeles sind wirklich bitter. Das ist ein ekliger, höllischer Ort", sagte die Strafverteidigerin laut People.com. "Die Verhältnisse sind miserabel, die Gefangenen müssen unter tröpfelndem Wasser kalt duschen, und das Essen ist ungenießbar."



    Re: 45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

    Christian Langanki - 07.05.2007, 09:32


    Ergebnis der Umfrage
    Mitleid mit "Knast-Paris"?


    Ja, die Strafe ist zu hart!
    5%
    Geschieht der Göre recht!
    37%
    Sie ist doch selber schuld!
    59%

    Abgegebene Stimmen: 2846

    Ich musste leider auch für selber schuld stimmen. Der Richter hätte sie mal besser 45 Tage in mein Schlafzimmer sperren sollen. :twisted:



    Re: 45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

    Andreas - 07.05.2007, 16:14


    Naja 45 Tage Knast für fahren ohne Führerschein ist schon ein wenig überzogen.

    Was wäre denn in Amerika mit dir passiert Chris? Lebenslänglich?

    Erst dein Lappen und dann rennst du dich filmend mit ner Gotscha schießend durch Birkesdorf. ( Ausgeblümte Story kann bei mir gegen einen geringen Unkostenbeitrag für den Fond " Leafde´s Rollfock" bestellt werden. Spendenquittungen nicht Finanzamt gültig können zu hunderten ausgestellt werden. )

    muhahahaha


    In Amiland wärst du damit ja evtl noch reich geworden. So als Filmstar.

    In der Serie die dümmsten Verbrecher der Welt. *g*



    Re: 45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

    Christoph - 11.05.2007, 09:54


    Wo ist das Vid? Ab zu YouTube :lol: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007
    Frauenecke - gepostet von Shirley am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "45 Tage Gefängnis für Paris Hilton"

    Rau(s)cht Paris wieder in den Knast? - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    02.11.02 Live In Paris - sabbracadabra (Donnerstag 19.08.2004)
    7. Juni 2004 Abendstimmung über La Defense ( Paris ) - oliver (Montag 07.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 1) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 2) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 3) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    7. Juni 2004 Weltstadt PARIS (Teil 4) - oliver (Donnerstag 10.06.2004)
    Hilton - heijen (Montag 17.05.2004)
    Bilder aus Paris - Tom (Dienstag 21.08.2007)
    Paris Hilton Porno ;))))) - Hot Pants®© (Dienstag 24.05.2005)