so ein toller züchter

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "so ein toller züchter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackylyn - Loewchen - Mozarella
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein toller züchter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein toller züchter"

    Re: so ein toller züchter

    jackylyn - 07.05.2007,16:34

    so ein toller züchter
    hallom ihrs, also das wollte ich euch mal zeigen, da kann man sich ja nichtmehr zurückhalten.
    hier sucht ein "toller" züchter zuchttiere!


    Hallo,
    wir haben eine kleine Hobbyzucht, und suchen dafür Zwergkaninchen, jede Rasse m/w, und auch Meerschweinchen jede Rasse m/w.

    Natürlich könnten wir das ganze mit Jungtieren machen, aber wir möchten auch schon älteren Tieren eine Chance auf ein neues zu Hause geben, was nicht heißt das wir keine Jungtiere wollen!

    Bei uns werden die Tiere gepflegt, und gut umsorgt, und stehen nicht nur im Stall rum!

    Bitte bieten sie alles an, wenn möglich mit Fotos, und evtl. auch ob sie die Tiere mit Käfig ect. abgeben!
    Bitte beschreiben sie auch, wie alt die tiere sind, welche Rasse ect.
    Bitte keine kastrierten Böcke anbieten, die sind für eine Zucht nicht geeignet!

    Schön wäre es wenn sie die Tiere verschenken würden, wenn nicht nennen sie bitte den Preis!



    Re: so ein toller züchter

    Loewchen - 07.05.2007,16:37


    ne, das is kein züchter ;)



    Re: so ein toller züchter

    jackylyn - 07.05.2007,16:40


    war auch mehr sarkastisch gemeint, weil ja drin steht: "hobbyzucht"



    Re: so ein toller züchter

    Loewchen - 07.05.2007,17:02


    der is nich mal hobbyzüchter ;)

    ich weiß wie dus meintest *gg*

    ja es gibt leider auch solche, denen es scheiß egal ist, was aus den nickels wird.... :(



    Re: so ein toller züchter

    jackylyn - 07.05.2007,17:04


    jap, vor allem ältere tiere...



    Re: so ein toller züchter

    Mozarella - 07.05.2007,17:25


    Das glaub ich nedmal, dass ihm das egal ist, ich glaub nur einfach das ist so gut wie GARNICHT durchdacht...

    züchter EINE höchstens DREI Rassen aber der nimmt ja quasi ALLES :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    geh jetzt reiten - gepostet von sunny3 am Donnerstag 09.11.2006
    @Sybsilon... - gepostet von Emelie am Mittwoch 14.02.2007
    neuer banner - gepostet von nirvana am Sonntag 24.12.2006
    13088 Berlin mehrere Notkaninchen suchen - gepostet von Kati am Donnerstag 01.11.2007
    lexi ist hitzig - gepostet von kimi999 am Sonntag 04.03.2007
    jede menge babymeerschweine - gepostet von jackylyn am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so ein toller züchter"

    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)
    toller witz - aa-bologx (Sonntag 02.01.2005)
    Toller Film! - Hermine (Samstag 14.07.2007)
    Toller Krieg!!! - Anonymous (Mittwoch 02.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    Toller Forum - Feldagent (Dienstag 14.08.2007)
    Testspiel am Dienstag, 25.01.11 - borginho (Montag 24.01.2011)
    mit Züchter reden - Vilou (Dienstag 16.10.2007)
    barfshop.. toller laden im saarland! - lynnylla (Freitag 08.12.2006)