Es ist bald wieder soweit

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Es ist bald wieder soweit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dannyboy101 - Aris - Paul & Paula
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist bald wieder soweit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist bald wieder soweit"

    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 07.05.2007, 22:01

    Es ist bald wieder soweit



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Dannyboy101 - 07.05.2007, 22:12


    Hast du mehr Infos dazu?

    danke



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 07.05.2007, 22:26


    nee leider noch net.es soll aber ein corso durch die stadt geben,aber leider erst wieder gegen 24uhr,soweit ich bis jett weiß.
    wenn ich mehr weiß,schriebe ich



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Dannyboy101 - 07.05.2007, 22:33


    ok, danke



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 16.06.2007, 16:15


    so hier nochmal erste neue infos.es geht am 30.6 um 24uhr los,treffpunkt wird erst kurz vor anfang bekanntgegeben.
    es wird eine fahrt durch die stadt geben,wo man nicht teilnehmen muß,und davor is noch ein kurzes treffen,zwecks tag sagen usw.



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 25.06.2007, 22:37


    so es geht wie gesagt am 30.6 um 24uhr los.und zwar märkische spitze in marzahn,würde mich freuen,wenn jemand von euch dort zu sehn is.



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 26.06.2007, 09:23


    mal schaun was sich machen lässt hoffe kommen noch viele von uns mit oder noch mehr als wie beim letzten mal dort waren



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Aris - 27.06.2007, 21:23


    Also ich komm dahin mit schwager und einem freund weiss aber nicht wo das ist kenn mich da nicht so aus währe nett wen man sich vorher noch treffen würde oder wer von meiner nähe mit kommt bitte bescheid sagen bis den oder chris ruf mich an oder auch pn



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 28.06.2007, 22:15


    @aris.ich meld mich sa vormittag bei dir,ok?wir könnten uns ja bei mir oder so treffen,und denn dahin von hier aus fahren



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Aris - 29.06.2007, 15:28


    ok geht klar
    :D



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 01.07.2007, 15:58


    Die Berliner Polizei hat in der Nacht zu Sonntag offenbar ein illegales Autorennen verhindert. Auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums an der Märkischen Allee in Biesdorf hätten sich um Mitternacht rund 200 Autofahrer mit ihren Wagen versammelt, sagte ein Polizeisprecher. Beamte richteten hierauf zwei Kontrollstellen ein und überprüften 232 Fahrzeuge. Die Fahrer seien zumeist allein wieder davongefahren. Dem Sprecher zufolge stand zu vermuten, dass sie ein illegales Rennen geplant hatten.

    http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail.php?msg=ddp_1832786410



    das stand heut morgen im netz,man die drehen sich alles,wie sie haben möchten



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Paul & Paula - 01.07.2007, 17:45


    :-D

    wie heißt der spruch so schön: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr... halten :-D das hätte für die grünen und die zeitung jetzt perfekt hingehauen *g*



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Dannyboy101 - 01.07.2007, 18:36


    :n182: :fresse



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Anonymous - 01.07.2007, 18:48


    na wenn se mein.so sind die grünen nun mal.es war aber jut gewesen.waren sehr viele schöne autos dabei. :n162:



    Re: Es ist bald wieder soweit

    Aris - 01.07.2007, 23:03


    lllllllllllllllooooooooollllllllllllllll mehr kann ich dazu nicht sagen :n69:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    bilder vom 7.7 im g7 - gepostet von prelude-driver am Samstag 22.07.2006
    Werneuchen 20.5. - gepostet von prelude-driver am Sonntag 20.05.2007
    Wer Ist Matchi??? - gepostet von ed9olli am Freitag 03.02.2006
    Mein Civic Coupe´ - gepostet von ed9olli am Freitag 19.05.2006
    suche Lackierer - gepostet von Robbypower am Mittwoch 09.08.2006
    Luder Teile (BA4) - gepostet von Baffer am Mittwoch 19.09.2007
    EE8 Lippe *closed* - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.07.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Dannyboy101 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist bald wieder soweit"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)