Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Sey Chenn - Laheeb
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Das unendliche Eis
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)"

    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Administrator - 07.05.2007, 18:22

    Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 23.05.2007, 19:43

    Schritt um Schritt
    Die braune klagte, ihr Atem war beisend und die luft eisig. Vor ihr lad das gefrorene Schollenmeer. Die braune stand da und wieherte verzweifelt. Mein leben endet unwürdig, aber ich will es vielleicht so. Doch dann hörte sie krachendes Eis. Das Meer bricht schon, ohne eine Berührung! Entsetzen breitete sich aus, doch sie wagt den ersten Schritt. Knacken, aber kein Brechen...



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Laheeb - 23.05.2007, 19:45

    NEIN
    SEY! DAS IST ER NICHT WERT! DAS BIST DU NICHT WERT! Laheeb preschte hinab, unablässig, vor Angst, rauschte ihm die beisende Luft in die luftröhre und er spürte ein Stechen. SEY!!!!



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 23.05.2007, 19:49

    O.o
    Laheeb! Komm nicht näher! [/b]Bleib fern! Ich will sterben! Doch dann sah sie den flehenden Blick des Bruders und dann rauschten ihr seine Worte durch den Kopf:

    Ohne dich bin icht nichts,
    ohne dich ist alles vergebens.

    Ohne dich, meine Schwester,
    hat das Leben keinen Sinn.

    Ohne dich bin ich tot,
    ohne dich bin ich tot...

    Sie riss den Kopf herum; ein Schrei; Angst, Verzweiflung & pure Panik vor dem Tode.
    Die gallopierte an, dich hinter ihr krachte es und eisklates Wasser umfing plötzlich ihre Fessel und drang bis zu Flanke...



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Laheeb - 23.05.2007, 19:51

    NEIN
    Ein stummer Schrei und aheeb war bei ihr. Er bis zu und zerrte an ihrem Mähnenkamm. Ein Todeskampf gegen mutter natur. Nein nicht jetzt, nicht heute. Laheeb zog aus Leibeskräften...



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Sey Chenn - 23.05.2007, 19:54

    Wir schaffen das
    Sey Chenn ruderte und stürmte gegen die Wassermassen an. Laheeb stand fest und sicher. Er zog sie am Mähnenkamm und sie war an Land. Keuchend fiel sie zur Seite alles wurde schwarz. Sie vernahm wie laheeb sich schützen um sie rollte und sie wärmte. Das war alles zu viel für michLaheeb, das Leben ist ein geschenk und man muss es bewahren... Dann schleif sie ein. Ein traumloser, aber beruhigender Schlaf.



    Re: Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)

    Laheeb - 23.05.2007, 19:55

    -.-
    Sey erwachte und sie gingen langsam, den beschwerlichen, aber notwendigen Weg zum Tempel, dort war sie sicher...

    :arrow: Tempel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    `Will wer playen? - gepostet von Assiaro am Montag 20.02.2006
    CRYSTALS HERDE IST WIEDER ERÖFFNET!!!!!! - gepostet von Al Sha´ar am Donnerstag 14.12.2006
    Vorschläge & Kritik - gepostet von Administrator am Dienstag 02.10.2007
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Dream Day am Freitag 25.08.2006
    Wetter - gepostet von Assiaro am Dienstag 23.01.2007
    Nature's Melody - gepostet von Nature's Melody am Freitag 22.06.2007
    Rassen Raten - gepostet von Saphir am Sonntag 24.09.2006
    Anderes Forum? - gepostet von Administrator am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Blumen blühen (Mai/Juni 2007)"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Liams Zimmer - Kim (Montag 19.05.2008)
    Blumen - Mara (Montag 27.03.2006)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)