Die Nummer 23

FreeYourMind
Verfügbare Informationen zu "Die Nummer 23"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gothictantchen
  • Forum: FreeYourMind
  • Forenbeschreibung: Was ihr schon immer loswerden wolltet
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nummer 23
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nummer 23"

    Re: Die Nummer 23

    gothictantchen - 06.05.2007, 15:10

    Die Nummer 23
    Also, als ich mal wieder ganz benebelt war, weil ich im Saarland war, muss ich in einer nicht so ganz hellen Sekunde gesagt haben, dass ich ins Kino will und weil nichts anderes lief, gingen das Powerweibchen und ich in eben diesen Film...

    Story: Ein stinknormaler Ehemann (Variante langweilig, aber guter Vater) bekommt von seiner Frau ein Buch geschenkt, in dem es um das Mysterium der Zahl 23 geht. Ganz fasziniert beginnt er zu lesen und findet immer mehr Berbindungen zwischen der Hauptfigur Fingerling und ihm selbst...Bei genauerem Lesen, findet er heraus, dass der Mord in der Geschichte wohl in Realität passiert ist und er beginnt die Wahrheit herausfinden zu wollen, da er selbst bei sich einige Veränderungen bemerkt und die Gefahr wächst, dass er wie im Buch seine Ehefrau um bringt...

    Kritik: Erstmal Positives...Schauspieler, der Wahnsinn! Ich muss echt sagen, auch von der Art und Weise wie im Comic-Stil gedreht wurde! Dafür muss ich mich jetzt an der Story auslassen, gute Idee, aber gezoooogen, irgendwann hat der Film angefangen einfach zu lang zu werden und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren...wirklich nicht mein Ding, obwohl das Powerweibchen ihn gut fand. Naja...zwei Menschen zwei Meinungen, aber der Schluss ist vorzüglich, da kommt man nämlich net drauf ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FreeYourMind



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nummer 23"

    Kein Cisco unter dieser Nummer - mombix (Samstag 16.07.2005)
    Baby Nummer 3 - steffi (Montag 19.04.2004)
    Nummer 1 bei google.de - hausinho (Freitag 13.07.2007)
    Nennt eure nummer 1 - back in black (Donnerstag 24.06.2004)
    fred's handy nummer im internet aufgetaucht - mikey (Sonntag 20.02.2005)
    Fototour Nummer 2 in Stuttgart! - stuttgart (Dienstag 14.08.2007)
    anmache wegen handy nummer - SpeedCat (Dienstag 17.07.2007)
    Icq Nummer - noobforce (Dienstag 08.06.2004)
    Gewinnspiel-Versuch Nummer 3 - Teraguhl (Mittwoch 18.07.2007)
    Frauen - Kunstwerk Nummer Eins! - lenbach (Freitag 03.09.2004)