Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

Seite Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco - Efador - Raditz - Ravenone - Yseril - Camarelia - Anonymous - Meril - Perilune - Bavar - Elloras - samgard - trilian - Dalorin - Amonsul - Gringo - Grimwin - Seda - Waldlaufer - Phonogrim - Diadora - Jonilias - Feowyn - Luthienthinuviel - Elmariachi
  • Forum: Seite Geschlossen
  • aus dem Unterforum: Gilden Intern
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen"

    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Draco - 06.05.2007, 19:05

    Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen
    Hallo Zusammen,

    Hier könnt ihr euch gegenseitig Vorstellen um so mehr über denn anderen zu Erfahren
    ich mach gleich mal denn Anfang:

    Also mein Name ist George und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern.mein ingame Nick ist wie jeder weis Draco.
    ich bin leidenschaftlicher Gitarrist und Heavy Metal fan,spiele aber genauso gerne am Pc.
    Vor Herr der Ringe Spielte ich wow (das bestimmt einigen kennen) und ja ich war ein Hordler ;) und spielte auf dem Server Anatheron.
    natürlich zock ich auch noch andere games wie bf2 oder css.uvm.

    ich wünsche euch viel Spaß in der Gilde und freue mich über eure "Beschreibungen"

    Keep ´on Rocking :supz:

    mfg
    Draco



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Efador - 06.05.2007, 20:43

    Efador stellt sich vor!!!
    Sooooooooo

    Dann will ich auch mal :wink:

    Also mein richtiger Name ist Torsten.
    Ich komme aus Moers (NRW) und bin 23 Jahre jung.
    Zur Zeit amche ich eine Ausbildung als Chemiekant
    die ich am ende des Jahres fertig habe.

    In meiner Freizeit spile ich hdro :D (ganz klar)
    ausserdem Mixe ich Musik auf Plattentellern im bereich Techno, Trance, Schranz, Dance Hardtrance, Jungle
    ausserdem bin ich aktiv in einem Online Radio tätig wo ich 2 mal im Monat Live auflegen werde.
    Oder ich geh mit Freunden und Kollgene Billard spielen oder Bowlen.

    Also ich hoffe mal auf gutes Teamplay.

    MFG



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Raditz - 06.05.2007, 22:23

    Vorstellung
    hallo an alle

    naja als mitgründer unserer tollen gilde lass ich mich natürlich auch nicht lumpen en bisschen was über mich zu erzählen

    also wenn ich nicht gerade als raditz durch mittelerde am flitzen bin geh ich man glaubts kaum nem beruf nach

    bin kfz-techniker meister (soll nicht heissen das ich euch jetzt bei euren autos für jedes problem ne ferndiagnose stelle fg)

    bin 24 und komme aus holzerath , für die denen das nichts sagt das liegt in der nähe von trier

    bin seit ewigen zeiten pc spieler auch wenn hdro quasi mein erstes online spiel ist für das man bezahlen muss ansonsten steh ich eher auf renn und actionspiele ums mal hier ganz algemein zu formulieren

    wenn i9ch nicht gerade vorm pc rumhänge oder arbeite spiele ich poker oder pool naja bin halt en kleiner zocker

    denke so könnt ihr euch mal halbergs en bild über ich machen



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Ravenone - 06.05.2007, 23:27


    Hallöchen,

    dann werd ich mal weitermachen...

    ingame bin ich als Ravenone unterwegs. Hab das Game erst seit gestern und daher häng ich noch auf LvL 8 fest, aber das wird schon noch.
    Spielerfahrung in Onlinerollenspielen hab ich die letzten 2 Jahre bei WoW sammeln können. Dort habe ich einen Priester und einen Krieger im Endgame gezockt.
    RL heisse ich Miriam, 27 Jahre alt. Da ich durch schweres Rheuma chronisch krank bin und daher etwas eingeschränkt sitz ich häufig am Rechner und bin auch oft on zum zocken. Ansonsten bin ich ein grosser Film Fan und es kommt auch immer häufiger vor das ich mich meinen Kreativhobbys widme. Da kann es dann schon auch mal passieren das ich ein paar Tage lang nix anderes mehr mache wenn es mich dann mal erst so richtig packt.

    So, das solls fürs erste mal gewesen sein. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch und spassiges zocken.

    Grüßle

    Miriam



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Yseril - 07.05.2007, 11:14


    Huhu Sippe,

    mein RL-Name ist Alex und ich bin 49 Jahre alt. Tatsächlich bin ich meist in Sippen oder Gilden der älteste Spieler aber das macht hoffentlich nix...hrhrhr

    Erfahrungen in MMORPG's hab ich auch ein bisschen, ich hab auch WoW von Release an gespielt und hab mehrere 70er Chars, alle auf Hordenseite.
    Auch wenn viele Spieler über WoW meckern, gespielt haben sie es alle lang genug und ich muss sagen, es musste einem ja gefallen haben, sonst hätte man es nicht 2 Jahre gezockt :D

    Ich denke aber, HdRO wird auf Dauer genausogut wenn nicht gar besser. Meinen WoW-Account hab ich jedenfalls gekündigt, am Sonntag läuft es aus...

    Was ich noch sagen wollte: Ich spiele grundsätzlich mit meiner Freundin Camarelia zusammen, also wundert euch nie, wenn wir nur gemeinsam was machen. Das machen wir schon seit 7 Jahren so und das klappte eigentlich immer gut :D

    So, bis später ingame^^

    Viele Grüße,
    Alex



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Camarelia - 07.05.2007, 13:36


    Hallo,

    mein Name ist Marion, ich bin 43 Jahre alt und wie Alex ja schon berichtet hat, hab ich vorher, seit dem Release WoW gespielt!

    Ich hoffe, wir haben viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit! :)

    Liebe Grüße
    Marion



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Anonymous - 07.05.2007, 15:26


    Hallo ihr,
    mein richtiger name ist werner und ich wohne in Dortmund.
    Ich bin etwas über 50 jahre.
    Schon etwas alt, als für ein onlinespiel anzunehmen ist ? Nein macht mir viel spass.
    Leider habe ich keine vorkenntnisse aus anderen MMORPG´s.
    Dies ist mein erstes mein erstes onlinespiel.
    Ich spiele es seit 14 tagen und laufe mit einen barden , mit namen Magun , der jetzt eben lvl 15 geworden ist herum.

    Aber es fehlte mir etwas .
    In dieser gilde erhoffe ich mir etwas zusammenspiel mit freunden die man kennt (bzw. kennerlernt) und natürlich etwas hilfe für einen alten neuling wie mich.
    Verspreche aber nicht alzuviel zu nerver. Bitte nur um etwas geduld ich lerne es auch.
    Freue mich schon auf ein zusammentreffen im spiel.

    magun



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Meril - 07.05.2007, 22:41


    Hallo ich bin Joachim,

    bin zur Zeit 28 Jahre und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hoyerswerda .

    HDRO ist mein erstes kostenpflichtiges MMORPG (schon seit der BETA Version),
    vorher hab ich ca. 1 Jahr Silkroad Online gespielt und mal in andere kostenlose Asia Grinder Games reingeschnuppert.

    Aber da ich ein bissel Herr der Ringe Fan bin war das genau das Richtige.

    Ich hoffe wir haben viel Spass in der Sippe

    Joachim



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Perilune - 08.05.2007, 11:21


    Hallo

    Mein Name ist Markus. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
    Ich bin gelernter Fachinformatiker und momentan auf dem Weg in die Selbstständigkeit (aber in eine ganz andere Branche).

    Was Online Rollenspiele angeht hab ich denke ich schon einiges an Erfahrung. Angefangen habe ich damals mit Ultima Online, weiter ging es dann mit Neocron, Shadowbane und ein paar unbedeutenden Spielen. Ich bin dann irgendwann bei Anarchy Online hängen geblieben und habe das 5 Jahre lang gespielt. Danach eine Weile Dark age of Camelot und von da aus zu WoW welches ich ein gutes halbes Jahr gespielt hab (auf Arygos, 70er Ally Schurke). Seit offiziellem Release hab ich dann nun hdro und endlich wieder Spass am online Spiel ^^

    Im Spiel bin ich entweder mit meiner Waffenmeisterin Perilune oder mit meiner Wächterin Lenneth unterwegs.

    Gruß

    Peri :mrgreen:



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Bavar - 08.05.2007, 17:43


    hi :)

    mein rl name ist dirk, ich bin 38 jahre alt ,verheiratet und habe 2 kinder :)

    und komme aus kassel / hessen

    online erfahrung habe ich aus wow ^^habe meine chars auf aegwynn (alli seite) (70 mage 67 schami 63 pala 60 schurke usw..) die zocke ich zur zeit eher selten bis garnicht ^^

    und meinen barden in hdro der gerade bei lvl 22 steht. :schreiben:

    ansonsten zocke ich alles was mir in die finger kommt ^^ auf allen systemen^^ ( sony,nintendo,microsoft,pc) :s_046 ( bin son kleiner game verrückter^^ der immer fast alles haben muss ) *grin*

    viele grüssse dirk



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Elloras - 08.05.2007, 20:21


    Dann auch mal von mir nen Hallo in die Runde.

    Ich bin der Max aus Ahrensburg was nicht ganz 10 Km nordöstlich von Hamburg liegt. Wie ich das so lese habe ich mit meinen 23 Jahren noch ein sehr zartes Alter =). ich studiere nun schon im 6ten Semester Lebensmittelchemie was bedeutet das ich voll im Hauptstudium stecke. Leider begrenzt das auch sehr meine Onlinezeiten, aber werde alle Zeit die ich erübrigen kann Online ich hoffe mit ein paar von euch verbringen. Ich spiele im Internet schon seit es ISDN gibt was ja schon ein paar Tage her ist angefangen mit CS über BF42 zu BF2 alles in einem Clan und auch recht erfolgreich. Der Clan für die BF´s war Game-Foundation. Ausserdem habe ich schon diverse Betas mitgespielt darin sind auch die WOW Betas inbegriffen. Richtig gespielt habe ich danach aber nur EVE etwas WOW und dann nun halt HDRO. Desweiteren wenn ich die Zeit finde bin ich Orga von MAXX-Event wo vielleicht einer von euch eine LAN-Party von uns kennt. So ich glaub ich hör dann nun auch mal auf.

    Gruß Max

    Ps.: Sollte ich mal weg sein ohne was zusagen bin ich warscheinlich auf nem Einsatz denn bin auch noch freiwilliger Feuerwehrmann



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    samgard - 09.05.2007, 18:51

    und noch mal :D
    hai,

    ich bin micha aus bremen, bin 20 jahre alt und arbeite als azubi zum fluggerätmechaniker bei airbus.

    in meiner freizeit geh ich gerne mit freunden los... disco usw...
    ansonsten spiel ich pc, poker, sport und all so ne sachen, die man noch macht, wenn man jung ist :D

    früher hab ich wow gespielt... sehr viel... aber Bc hat alles kaputt macht... deshalb hatte ich keine lust mehr... hab auch noch guildwars und all so nen kram gespielt... aber herr der ringe is ja mal was richtig gutes :)

    naja... mfg

    micha



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    trilian - 09.05.2007, 21:22


    sou

    mein name ist Martin und ich dürfte mit 16 wohl der jüngste in der Sippe sein...ich komm aus der Stadt des DSL (Darmstadt, HES)
    Werd wohl eher Gelegenheitsspieler werden, wegen Schule Freundin, etc.
    Joa Hobbys sin skaten, schwimmen und alles was mit Sport(auch E Sport) zu tun hat.
    Bin ansonsten noch in WC3 Cs1.6 un BF2 unterwegs und in ESL teams
    (wc3 un 1.6 in keiner liga mehr...)



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Dalorin - 11.05.2007, 23:50


    trilian hat folgendes geschrieben: mein name ist Martin und ich dürfte mit 16 wohl der jüngste in der Sippe sein...

    Hi,

    den Titel des jüngsten in der Sippe muss ich dir gleich mal streitig machen, da ich auch 16 bin!!! ^^

    Ich hab zuvor noch nie ein Online-Rollenspiel gespielt, was vor allem daran liegt, dass wir in unserer "Stadt" kein dsl haben und bis vor kurzem auch keine isdn-flat möglich war. Hält auch niemand für nötig in eine 1600 Köpfe Gemeinde einen Kupferdraht zu legen. (Unsere Nachbargemeinde hats mit "nur" 600 Einwohner bekommen) :motz

    Daher ist bei mir auch jede Hilfe im Zusammenhang mit dem Spiel willkommen!!!^^

    Daher freu ich mich auch in eine Sippe gekommen zu sein die sehr auf Gemeinschaft, Unterstützung und dem Forum aufbaut.

    Allso dann noch mal Hallo freu mich euch kennen zu lernen und :danke: für die Aufnahme!!!

    sers



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Amonsul - 13.05.2007, 02:40

    Amonsul
    hey !

    also mein char im spiel heißt Amonsul und ich bin ein heermeister.

    im reallife ist mein name daniel (21 jahre) und ich studiere zur zeit in münchen medienwirtschaft. ursprünglich komme ich aus chemnitz (tiefer osten), aber keine panik ich spreche hochdeutsch !!! :)


    grüße,
    Amonsul



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Gringo - 14.05.2007, 19:57


    Hallo zusammen,

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Mittelerde erkunde ich mit meinem kleinen Barden Gringo.
    Zu Onlinespielen bin ich wie viele über WOW gekommen.

    Außerhalb von Mittelerde werde ich Wolfgang genannt und arbeite als Ingenieur. Auch wenn ich gerne Herr der Ringe spiele, werde ich eher unregelmäßig spielen. Es kann vorkommen, dass ich in einer Woche oft spielen kann, dafür aber dann auch wieder fast gar nicht. Das echte Leben geht halt vor ;)

    Viele Grüße

    Wolfgang



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Grimwin - 14.05.2007, 20:05

    Grimwin
    Hallo zusammen,

    jetzt will ich mich auch mal vorstellen ( und diesmal klicke ich dafür auch auf Antworten :-) )

    Ich heise real Andre und komme aus Groß Flöthe ( nen kleines Dörfchen in Niedersachsen.
    Bn 21 Jahre JUNG und arbeite zur zeit als Elektroinstallateur.
    Hobbys so wie man sieht PC spielen und sonst unterneheme ich noch sehr viel mit meinen Kumpels ( wie jeder Mensch eben )

    Naja das wars eigentlich und bei fragen wisst ihr ja wie man mich erreicht in Mittelerde oda!?

    MfG Andre



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Seda - 15.05.2007, 00:08

    Seda aka Kurt (aus Hamburg) ohne Helm und ohne Gurt ^^
    Moin moin aus dem hohen Norden Ihr Drachen !

    mein Name im Spiel ist Seda (so heißt meine Verlobte ^^) und ich spiele eine inzwischen lvl 23 Jägerin die Ihr Geld als Bogenmachering und Försterin verdient.

    viele kennen mich flüchtig und einige auch etwas besser :supz: @Yseril u. Camarelia & Co. ....

    Im richtigen Leben heiße ich Kurt bin gebürtiger Hamburger und türkischer Staatsbürger, wer jetzt denkt : Kurt = Türke ?!
    Ja ja meine Lieben den Namen Kurt gibt es auch im türkischen und er bedeutet "Wolf".
    Ich bin 28 Jahre alt und bin in einem mittelständischen Unternehmen in führender Position tätig - hört sich oberwichtig an ist aber nur halb so schlimm ^^.

    Tja spielen werde ich innerhalb der Woche nur wenig können, nach Feierabend ab 19.00 Uhr und dann auch nur 1 oder 2 Stunden.

    Also ich habe früher schon DaoC , Lineage 2 und WoW gespielt aber nie wirklich intensiv und lange weil mich nach einiger Zeit der Spass verlassen hat, ich finde aber HdRO ist total anders man kann sich viel mehr mit der Welt und mit den Charakteren identifizieren.

    Abschließend noch eine Sache, ich wusste zunächst nicht ob ich mich bei euch zurechtfinde. Inzwischen bin ich echt froh in so einer tollen Sippe zu sein und hoffe auf viele Abenteuer gemeinsam gegen das Böse in Mittelerde.

    mfg Seda aka Kurt :partyman:



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Waldlaufer - 17.05.2007, 11:18

    Re: Seda aka Kurt (aus Hamburg) ohne Helm und ohne Gurt ^^
    Hi zusammen,

    ich möchte mich auch gerne vorstellen…. :hallo:
    ich heiße real Daniel, bin 26 Jahre alt und komme aus Aachen (NRW).

    Arbeite in ne Chocoladen-Fabrik (Lindt & Sprüngli) als Mechaniker und wegen (teilweise) 4 Schichten, schaffe ich es nicht immer, jeden Tag online zu sein, was ich aber persönlich, nicht soo schlimm finde…. bin eben ein typischer Gelegenheitsspieler :rolleyes:
    In meine Freizeit höre ich alles Mögliche an Music und habe ne kleinen DVD tick… muss (fast) alle Filme haben. :b020
    Und schon wie ein paar andere, habe ich auch früher WOW gezockt….alianz Seite, ansonsten spiele ich aber auch gerne Shooter-. & Strategie-Spiele.

    Also man sieht sich und nochmals :danke: für die aufnahme

    Gruß Daniel (Waldlaufer)



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Phonogrim - 21.05.2007, 08:11


    Hallöchen,

    dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen. Ingame heisse ich Phonogrim, bin Barde und übe die Berufe Goldschied, Schürfer und Koch aus. Da ich allerdings relativ wenig Zeit habe gehöre ich hier ganz klar zu der Kategorie "Gelegenheitsspieler".

    IRL heisse ich Sven, bin 31 Jahre alt und arbeite in Stuttgart bei einem Zulieferer für die Autoindustrie, wo ich munter Achsen zusammenbastele.

    Meine Hobbys sind PC-Spiele, fernsehen und über den Niedergang der menschlichen "Zivilisation" philosophieren ;-)

    Grüße

    Phonogrim



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Diadora - 27.05.2007, 23:20


    Na dann möchte ich mich doch auch mal etwas vorstellen.

    Ich bin erst seit gestern in der Sippe, und kann demnach noch nicht viel darüber berichten. Der Ersteindruck ist jedenfalls gut :-)

    Mein Name ist Sandra und ich bin ursprünglich aus Flensburg (Das ist die Stadt gaaaaaanz im Norden, über Hamburg *g*)

    Ich lebe jedoch seit nunmehr 2 Jahren auf Gran Canaria. Ich habe hier einen Job in einem Reisebüro und bin hier sehr zufrieden.
    Noch den richtigen Mann kennen lernen, dann ist alles perfekt. (Man glaubt aber nicht wieviele Schwule Männer hier herumlaufen, ale die ich kennen lerne und für die ich mich interessiere sind irgendwie vom anderen Ufer)
    Ich bin 26 Jahre jung.
    Ich habe einen Hund (Fox) und meine Eltern leben auch auf Gran Canaria. (Ich habe Ihnen die Auswanderung praktisch nachgemacht)

    Erfahrung in Mmorpgs habe ich seit nunmehr 8 Jahren. Es begann damals mit meinem Ex, der leidenschaftlich Ultima Online spielte und mich überzeugte, es auch mal zu probieren.
    Seitdem streifte ich ein Jahr durch Everquest, 3 Jahre durch Dark Age Of Camelot und seit Release von Everquest 2 , war dies meine Heimat.
    Im Gegensatz zu scheinbar allen, fand ich WOW grausam. Ich habe es einen Monat gespielt und in die Ecke geworfen.
    Eine Zeitlang habe ich Counterstrike gespielt. Ich habe mit mehreren Schuldfreundinen einen Clan gegründet (Girls United) und wir waren mehr oder minder erfolgreich in der ESL unterwegs und sogar auf mehreren Lans anzutreffen.

    Mein Main in Mmorpgs hiess schon immer und wird immer Diadora heissen. Darum bin ich nun auch auf Vanyar (heisst der Server so?) da auf allen anderen Servern der Name schon vergeben war, was ich im allgemeinen nicht besonders lustig fand. Dies ist nämlich mein Name :p (ok ne Sportfirma heisst so, aber das ist mal völlig unwichtig)

    So das langt auch erstmal. Ein hallo an ALLE!



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Jonilias - 06.06.2007, 11:49

    moinmoin
    Ja sers erstmal ich bin der Joni
    Ich spiel in der Gilde mit meinem Elben Waffenmeister der den tollen und passenden Namen Jonilias trägt :supz:

    Joa zu mir:

    hmmm *denkpause*

    Bin halt der joni^^

    14 Jahre, Braune (seit neuerstem) kurze Haare, braune Augen, ca. 1,77 groß und viel zu dünn :ätsch:

    naja ähm ich spiel gern PC und so und renn mit meinen Freunden zu irgendwelchen Partys von irgendwelchen leuten die wir selber ned kennen^^

    Ausserdem bin ich ein Smiley freund =)

    :lol

    Naja ich glaub des war genug über mich wenn noch wer Fragen hat: Selber schuld oder ingame fragen =) :schreiben:

    naja ok ich bin dann mal still :fresse und sag cya und wir sehen uns im Spiel ind den einsamen Landen damit ich nimma ganz so einsam da bin weil meine Meinung zu den einsamen Landen: :wall:

    Naja cya^^ :panik:



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Feowyn - 07.06.2007, 15:49


    Also dann stell ich mich auch mal vor.

    Hi, ich heiße Katja und bin 13 Jahre alt und komme aus Erlangen. Ich bin eine begeisterte leserinund hock auch gern mal vorm PC.

    Hdro ist mein 1. online Rollenspiel und ich finds bis jetzt echt gut (aber auch daher das die Bücher meine Lieblingsbücher sind).

    Zum spielen bin ich durch meinen Bruder gekommen, der ein begeisterter Spieler ist.

    Im Spiel heiße ich Feowyn und bin eine Kundige.

    Grüße
    Katja



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Luthienthinuviel - 20.06.2007, 19:55


    Ha,

    und hier ist der begeisterte Spieler. Mein Name ist Stefan und ich bin der grooooooße Bruder von Katja:). Bin 21 Jahre alt, wohne auch in Erlangen und studier dort Elektrotechnik.

    Ich bin männlich, obwohl mein Charakter weiblich ist. Hat wohl als Grund, dass ich lieber ner Frau, als nem Mann auf den Hintern starr :top: . Na egal, auf jeden Fall versuch ich mehr abends zu spielen und den Tag zu genießen (mit lernen, es gibt so schöne Dinge....:-( ).

    Und nicht zu vergessen: Ihr trefft entweder Feowyn oder Luthienthinuviel im Spiel an, da ich mir mit meiner Schwester das Spiel teile. Dafür haben wir uns aber auch ne Collectorsedition geleistet, wir bleiben euch also recht lange erhalten.

    Bis denne im Spiel!!

    Stefan



    Re: Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen

    Elmariachi - 21.06.2007, 09:36


    Hallo

    Ich heiße Claus Manuel und vertrete mal das schöne Österreich! Ich bin 24 Jahre, wohne in Wien und bin Student!

    Ich bin ein totaler Lord of the Rings fan und bin total vom Spiel begeistert! Online ist mein Name Elmariachi und ich bin Waffenmeister!

    Na dann bis bald im Spiel!

    Liebe Grüße
    Claus Manuel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite Geschlossen

    Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte... - gepostet von Meril am Mittwoch 20.06.2007
    Taktik??? - gepostet von Dalorin am Freitag 11.05.2007
    Hallo Zusammen - gepostet von Draco am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orden des Drachen stellt sich vor(Alle Neuen Hier Vorstellen"

    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    an alle neuen - Tränchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Vorstellen - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    Vorstellen - Der Wahnsinn (Dienstag 04.05.2004)
    Lieblings Drachen - Anonymous (Freitag 23.04.2004)
    Heli im neuen Gewand - ls4 (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich möchte mich kurz vorstellen - Cashmere (Montag 11.04.2005)
    Flugzeit usw. - Erwin (Mittwoch 30.04.2008)
    Drachen-Kampagne, Items und Templates - Mersalla (Mittwoch 01.08.2007)