ich hör auf

-- P H O E N I X --
Verfügbare Informationen zu "ich hör auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shootingDOG
  • Forum: -- P H O E N I X --
  • Forenbeschreibung: Geschmiedet aus den Scherben des unfinished Business!
  • aus dem Unterforum: Interne Diskussion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hör auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hör auf"

    Re: ich hör auf

    shootingDOG - 06.05.2007, 18:13

    ich hör auf
    ich hab es mir nicht erst seit heute überlegt wie es weiter gehn soll und muss nun leider sagen, dass ich zum entschluss gekommen bin in w5 aufzuhören.
    ich wollte das hier eigentlich bin zum ende durchziehn, da es auch meine erste welt und somit was ganz besonderes ist. wie alle hab auch ich gehofft, dass die neugründung der alli uns wieder auf die beine bringt. jedoch ist der versuch wie du schon gut erkannt hast leider schief gegangen. auch wenn ich bisher von größeren angriffen verschont geblieben bin und noch kein dorf verloren hab, macht es mir zunehmen weniger spaß, weil eben einfach nichts mehr zusammen läuft. und ich glaube auch nicht, dass mir ein alliwechsel in dieser welt den spaß wiederbringen würde. und es ist schließlich nur ein spiel und es sollte deshalb auch vorrangig um den spielspaß gehn!!
    ich werde mich deshalb aus dieser welt zurückziehen und mich voll auf w2 konzentrieren.
    ich werde mich aber nicht direkt löschen, sondern erstmal abwarten, ob noch jemand von euch, der weiterspielen will, dörfer von mir adeln will. das werde ich auch mein pb ratze von hot² fragen. außerdem würde ich gerne noch irgendwen von den siluren oder -es- wegdeffen. habe 6500 präts und 3500 legios. wer sich zu erst bei mir melden, dem werd ich sie zur unterstützung schicken. ich bin hier noch so lange da, bis das alles geklärt ist.
    ich wünsche euch natürlich weiterhin viel spaß und erfolg und vll sieht man sich in zukunft noch in einer anderen welt.

    lg shootingDOG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -- P H O E N I X --

    Handel - gepostet von Wotan am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hör auf"

    Hör mal wer da Hämmert - Toby Wolt (Sonntag 13.06.2004)
    Ich hör auf - Roemeeeer (Freitag 13.07.2007)
    +++Bundesliga 30.Runde+++ - eazyberny (Montag 17.03.2008)
    ich hör auf.. - elNinho (Mittwoch 18.07.2007)
    Warum eigentlich "Satanus" - rockyhund (Donnerstag 29.05.2008)
    Hör mal, wer da hämmert - Whisky Jupes (Sonntag 24.10.2004)
    Hör mal, wer da hämmert - Jaxx (Dienstag 22.02.2005)
    Ich hör auf - Anonymous (Donnerstag 14.10.2004)
    Skyline - TranceAtlanticProject (Sonntag 13.04.2008)
    4 Länder Fahrt - Ludwig (Sonntag 17.08.2008)