Miner oder Raider

FinalFantasyForce
Verfügbare Informationen zu "Miner oder Raider"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blutwurz001 - soldier255 - redbaron - Balthier18 - Anonymous
  • Forum: FinalFantasyForce
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miner oder Raider
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miner oder Raider"

    Re: Miner oder Raider

    blutwurz001 - 06.05.2007, 09:32

    Miner oder Raider
    Seit ihr Miner (=defensiver Spieler, der stark seine Mienen und Verteidigung ausbaut) oder Raider (=offensiver Spieler, die sehr viel auf die Offensive setzen.



    Re: Miner oder Raider

    soldier255 - 06.05.2007, 16:19


    ich bin beides auch wenn ich zur zeit noch kaum fleet habe bereite ich mich trotzdem schon darauf vor hab sogar eigens nen planeten auserkoren der größtenteils nur zum bau von fleet verwendet werden soll wenn ich ne anständige fleet hab seht ihr ja das unter dem punkt flotte wenn das mal wieder bei mir aktualisiere



    Re: Miner oder Raider

    redbaron - 07.05.2007, 16:16


    so eine umfrage gab es schon mal. is immer nützlich wenn man sich im forum n bisschen umkuckt bevor man was schreibt.



    Re: Miner oder Raider

    redbaron - 07.05.2007, 16:16


    sry leute ich hab heut echt miese laune. sorry. nimmt es einfach nich so ernst was ich schreibe :wink:



    Re: Miner oder Raider

    Balthier18 - 08.05.2007, 10:36


    *komplett ernst nehm* T_T ok ich passe auf ich gucke mich ganz genau um bevor ich den gleichen fehler mache will ja nicht als chef im forum gesperrt sein nya war nur spass ick versteh dat scho^^



    Re: Miner oder Raider

    Anonymous - 16.05.2007, 18:47


    hmm ... ich hab die letzten 4 Tage 24/7 aus 3 Stufe 7 Werften SS und Recs gebaut ... ich glaub ich bin eher Raider ... zumindest in diesem Uni ^^

    letzte Antwort zwar schon bissle her, macht aber nix ... "spammen" is immer gut :D



    Re: Miner oder Raider

    redbaron - 16.05.2007, 19:13


    ja is egal, hier spamt sowieso jeder so rum wie er grad will :sad:
    ich komm da gar nich mehr hinterher :dog: naja aber is ja auch egal, solange das forum nich überläuft mit dem ganzen müll. und dein beitrag war ja auch eig kein spam :wink:

    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FinalFantasyForce

    Kriegserklärung der Allianz ADL - gepostet von Sheffler am Dienstag 31.07.2007
    Tshyk's Flotte - gepostet von Tshyk am Montag 16.07.2007
    Bündnisse mit welchen Allys - gepostet von falco am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miner oder Raider"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)