Hundeshow mit Seiles

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Hundeshow mit Seiles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Hundetunier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundeshow mit Seiles
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundeshow mit Seiles"

    Re: Hundeshow mit Seiles

    Martina - 06.05.2007, 09:33

    Hundeshow mit Seiles
    Heute war der große Tag. Seiles und ich wolllten zur Hundeshow.
    Wir waren schon sehr aufgeregt. Ich machte Seiles erstmal schön.
    Zuerts gingen wir mal raus und gingen aml schnell ne runde ums Haus.
    dann holte ich die fell bürste und amchte ihn schön. Ich fand es albern ihm irgentwas wie schleifchen ins fell zustecken oder sonst was. ich wollte lieber mit ihm natürlicher gehen. Dann fragte ich Mum ob sie uns hinfahren könnte. Sie konnnte. Als wir da waren staunte ich ncht schlecht.
    Bei der Hundeshow war ich als 3te dran. Es wra sehr sehr schönes wetter. Und sehr wenig Hunde waren da. Naja ich machte noch Seiles etwas zurecht und ging mit ihm noc ein paar komandos durch.
    Da wir noch nciht dran waren schauten wir uns noch einbisschen um.
    Der Platz wo wir unsere Hunde vorführen sollten war sehr groß.
    Er war geschmückt mit Blumengirlanden,schleifen die von einem gorßen Baum runter hingen und mit Luftballons. " es sieht bestimmt besser aus wenn die Blumen echt wären " sagte ich leise zu meinem Hund.
    Ich tätschelte Seiles denn Kopf und sah mcih weiter um.
    Anscheinen hatte eine Frau mit ihrem Hund ein paar schwirigkeiten.
    Der Hund wollte imme reinem anderen hinter laufen doch sie lies ihn nicht. Dann holte sie ein Spielzeug rau und hieltz es ihm hin.
    Er wurde daurauf hin bräver aber ur ein bisschen. Der erste Teilnehmer war fertig nun kam der 2 te dran und dannach war ichan der Reihe.
    Ich übte noch schenll das was wir seid ein paar wochen geübt hatten, Seiles mussteum mich herum dann Männchen Machen und mir ein Spielzeuig bringen das ich ihm hinschmiss.
    Es klappte. dann hörte ich meinen und Seilesnamen aus dem Mikriofon.
    Ich ging auf dem Platz.
    " Sitz " sagte ich zu ihm. seiles machte sitz. "Seiles jetzt mach mal platz " und seiles machte platz, das gfing so weiter er machte noch das Kunststück mit dme Spielzeug,kam her mahcte Männchen eine Rolle und sprang mit mir über 2 Hindernisse.
    dann waren wir fertig.
    Eigentlich ist mir der Sieg nichts o wichtig hauptsache wir haben mit gemacht !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Wildpferde - gepostet von Melissa am Dienstag 01.05.2007
    Das Training geht in die nächste Runde - gepostet von Laura am Montag 11.06.2007
    Ausritt mit Marina - gepostet von franzi am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hundeshow mit Seiles"

    Hundeshow mit Leo - Marion (Sonntag 25.06.2006)
    Hundeshow - Josy (Mittwoch 31.01.2007)
    Hundeshow und Hundeturnier - Miri (Freitag 02.02.2007)
    Hundeshow - Sandra (Sonntag 11.02.2007)
    Hundeshow - Josy (Montag 12.02.2007)
    Hundeshow - Josy (Samstag 05.05.2007)
    Hundeshow mit Domino und Twix! - Sassy (Montag 07.05.2007)
    Seiles Hundeshow - Martina (Montag 07.05.2007)
    Die Hundeshow (Flicka) - Jellé (Mittwoch 09.05.2007)
    HUndeshow von kathi - kathi (Donnerstag 10.05.2007)