Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
Verfügbare Informationen zu "Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teamssa - Hans Maulwurf - lupus - Lord_AniMA - shadow11 - Big Bahne
  • Forum: Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
  • Forenbeschreibung: Ogame Allianz im 63. Universum
  • aus dem Unterforum: Senatus
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)"

    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    teamssa - 07.05.2007, 02:08

    Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)
    Hihi, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich angegriffen worden von eine ned flanders, dieser ist in einer ally die 26 mitglieder hat und auf platz 9 ist oder so naja jedenfalls habe ich eine nachricht erhalten, wo drin steht das wir die hasen ally inruhe lassen möchten, sonst würde es krieg geben und wir hätten keine chance naja ich habe keine ahnung was ihr davon haltet, aber bei mir sieht es so aus das ich alle meine ress in die forschung stecken werde damit ich die letzten beiden verteidigungswaffen bauen kann und ich somit meine plasmawerfer bauen kann, danach stecke ich alles in meine raumschiffe und räume ersteinmal in meinem sonnensystem auf und haue die starken gegner weg ( ich versuche es ) naja danach sind die hasen dran denn ich habe keine lust auf so nen scheiß die können mich mal.

    MFG TEAMSSA



    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    Hans Maulwurf - 07.05.2007, 13:13


    verfluuuuuuuuuuuucht!
    Na da können wir fürs erste den Angriff auf die Hasen vergessen.
    merde



    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    lupus - 07.05.2007, 15:45


    das ist wirklich totaaaaaal scheiße...ich denke, wir sollten aufhören, die ally hasen anzugreifen und uns einfach ein anderes ziel suchen... :roll:

    aber einen allyangriff könnten wir schon einmal machen...das wäre nicht schlecht...das macht eig. ziemlich spaß..... :wink:

    naja...dann blasen wir mal die ganze sache mit der hasenjagd ab oder????



    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    Lord_AniMA - 07.05.2007, 23:28


    Ich habe ein cooles ziel für unsere ally 1:183:14 Ixion ally Elite platz 2

    oder man müsste versuchen die ally Elite auf die seite Der SPQR zu ziehen damit sie helfen die ally HASEN und die ally NASA anzugreifen

    was haltet ihr davon (Ixion hat mit mir einen kleingrieg bekonnen denn ich nur einmal bis jzt abwehren konnte wenn sich mal einer darum kümmern könnte ixion oder die ally Elite auf die seite zu ziehen wäre auch ein vorteil für SPQR)

    er sucht immer neue gegner und ich gehöre zu seinen stamm leuten und wenn man in sagen würde das da gute opfer^^ sind dann könnte man nur hoffen oder



    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    shadow11 - 08.05.2007, 17:58


    ja des ische gute idee



    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    Big Bahne - 08.05.2007, 18:39


    ich werde es mal versuchen vllt klappt das ja



    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    Hans Maulwurf - 08.05.2007, 19:22


    sei aber vorsichtig, nicht dass sie uns am ende noch angreifen



    Re: Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)

    Big Bahne - 08.05.2007, 19:32


    ja....habe grad mit iron einer uas der ally geschrieben im icq und er sagte er hätte ein paar kolos von den hasen die er angreifen könnte. was aber ja nicht das is was wir wollen..... ich warte derzeit noch auf antwort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]

    Mixe's Punkte (Update) - gepostet von Mixe am Montag 02.04.2007
    !!!!!!! - gepostet von Big Bahne am Dienstag 19.06.2007
    Duanoc - gepostet von Duanoc am Donnerstag 03.05.2007
    WICHTIGE INFO FÜR ALLE - gepostet von teamssa am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hasen ally hat schutz von der ally (NASA)"

    Schutz geld - atzeniro (Freitag 13.07.2007)
    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Viren/Trojaner-Schutz - 720ga (Mittwoch 19.01.2005)
    >Geräucherte Hasen sind auch was feines...< - RollinCookie (Dienstag 14.09.2004)
    Meditation zum Schutz der Erde - adlerauge (Mittwoch 26.05.2004)
    Schutz nehmen - Blacksdragon14 (Samstag 24.07.2004)
    Schutz vor dem Regen - Midnight (Dienstag 15.02.2005)
    Höhle ; Schutz vor dem Regen - Stormy (Dienstag 15.02.2005)
    [Kabarett-Tip] Harte Hasen - Thomas (Samstag 05.02.2005)
    Schutz für die hinteren Kotflügel - roman1111 (Donnerstag 07.02.2008)