Fotos, für die HP

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fotos, für die HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pim_001 - biri - Prims - tombster - gun - Geri - Christian - daddy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos, für die HP
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos, für die HP"

    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 06.05.2007, 15:55

    Fotos, für die HP
    fotos von der taufe online... events-->... grad ist mir wieder einmal aufgefallen, dass wirklich viele fotos auf der homepage fehlen, bitte einfach mitbringen von diversen events... oder per mail schicken, gruß und kuß martin



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 06.05.2007, 15:56

    ergänzung
    ist ganz lustig sich das nach einiger zeoit nochmal an zu sehen, nur wenn ich die nicht gleich bekomme, kommen die nie mehr auf die HP



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 06.05.2007, 15:56


    jawohl, ich bin c11 member... :)



    Re: Fotos, für die HP

    biri - 06.05.2007, 19:04


    des is ja reinster betrug!!!! :verdacht :n70:



    Re: Fotos, für die HP

    Prims - 06.05.2007, 20:20


    wie meinst das Biri? Da Pim ist ein verdächtiger Agent :verdacht :verdacht :twisted:



    Re: Fotos, für die HP

    biri - 07.05.2007, 13:53


    weil er gleich 3 beiträge hintereinander einaschreibt! :roll:



    Re: Fotos, für die HP

    tombster - 07.05.2007, 16:52


    find i auch :n54: :n54: :n54:

    :P



    Re: Fotos, für die HP

    gun - 07.05.2007, 18:11


    hast du in der kirche am sa mit einer sehr alten kamera fotografiert; die fotos sind nämlich qualitativ nicht das, was ich gewohnt bin... :n91:



    Re: Fotos, für die HP

    Prims - 07.05.2007, 20:26


    da Pim hot meines Wissens goa net fotografiert, er hat ja mit meiner Cam gefilmt :o Gun du oide Raunzn heast :n69:



    Re: Fotos, für die HP

    gun - 08.05.2007, 02:52


    gut, sollte kein c11ler fotografiert haben, dann nehme ich alles wieder zurück! :oops:



    Re: Fotos, für die HP

    Geri - 08.05.2007, 10:32


    @gun: tua net so ahnungslos. Hot eh jede gseng wirst mit dein super handy ( :flush ) fotos gschossn host. her damit.



    Re: Fotos, für die HP

    Christian - 08.05.2007, 13:18


    @pim: ich werd bei gelegenheit meine fotoalben mit den alben auf der c11-homepage vergleichen und dir die fehlenden zukommen lassen!!!



    Re: Fotos, für die HP

    biri - 08.05.2007, 18:22


    da nimmst dir aber wos vor!!! :n57: :n57: :n57: :n57:



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 08.05.2007, 19:40

    verteidigung
    hui, da trittst du der steffi aber auf den schlipps, sie hat fotos gemacht... ich hatte ja andere ehrenvolle aufgabe.

    stimmt sind wirklich nicht so gut. hauptrolle spielt dieses weiße ding da neben dem altar.

    steffi: aber wenigstens habe ich die taufe in der kirche festgehalten, wenn auch nicht so schön

    grüße
    ps.: da hätte ich ja jetzt mindestens wieder 3 posts machen können.



    Re: Fotos, für die HP

    Prims - 08.05.2007, 20:34


    na wehe Pim 8) ! Drei Posts des geht net :n183:



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 19.06.2007, 21:26

    maxi taufe update, poster
    hallo,
    - bilder der professionellen von maxis taufe online
    - poster im raum auch neu bestückt.

    jawohl nur ein post für zwei sachen, schauts mal ob das noch wer zusammenbringt.

    Grüße



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 09.07.2007, 16:10


    fotos von schattendorf online... grüße



    Re: Fotos, für die HP

    Geri - 11.07.2007, 09:46


    herrlich PIM. des geht jo in letzter Zeit fix mann galubt es kaum!

    Wia schauts iwahaupt mit neiche Fotos fir di startseitn aus???? Wir hom jo neiche Members di a aufe wuin?



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 17.07.2007, 20:22


    @wingl: schnell gehts immer wenn die fotos von meiner kamera kommen...

    @karner: kannst ma die pics in kleinerer form irgendwo hinstellen?

    Grüße
    Martin



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 18.07.2007, 20:44


    fotos novalja online. grüße martin



    Re: Fotos, für die HP

    Prims - 18.07.2007, 20:59


    wo hast die hin gestellt? oder dauert das noch mit dem upload ? :(



    Re: Fotos, für die HP

    Christian - 31.07.2007, 11:58


    Club - Gruppenfoto sollt ma ja auch mal machen (sollten mal alle Zeit haben)!!!

    Würd Vorschlagen da mach ma dan auch gleich neue Einzelfotos und verschiedene Gruppenfotos (Hemden, Polos, Dressen)!

    Problem: müßten da halt mal alle 2 Stunden auf einmal zeit haben!!!!!



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 10.08.2007, 22:48

    fotos vom prims30 feier online
    fotos vom prims30 feier online

    Beste Grüße
    Martin



    Re: Fotos, für die HP

    Prims - 12.08.2007, 18:31


    do san jo nau mehr "geschossen" worden oda :D ?



    Re: Fotos, für die HP

    Christian - 12.08.2007, 22:07


    jede menge videos müsste es auch geben!!!!??



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 18.08.2007, 00:18


    denk ich auch, gilt wie immer, wenn ich was bekomme kann ich es online stellen
    Grüße
    Martin



    Re: Fotos, für die HP

    Geri - 11.09.2007, 12:42


    wann mach'ma neue fotos für die startseite? da mr. fehlt jo imma noch!



    Re: Fotos, für die HP

    gun - 13.09.2007, 03:03


    machen wir eigentlich auch neue memberfotos? :?:



    Re: Fotos, für die HP

    gun - 13.09.2007, 03:06


    bin auch für ein gruppenfoto, wo einmal ALLE (13) drauf sind :!:



    Re: Fotos, für die HP

    tombster - 13.09.2007, 15:36


    bin auch dafür, aber ob wir es schaffen dass alle 13 zeit haben???



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 17.09.2007, 20:35


    @Gruppenfoto, Einzelfotos
    Bin ich auch dafür, representative umgebung wär auch super, Biris umbau war am wochenende im gespräch.

    @prims: neben diesen gruppenfotos wäre mir noch die videos von deiner 30iger feier wichtig, die waren wieder mal wert auf die hp zu kommen, stell mirs einfach auf deinen ftp von der arbeit und gib bescheid.

    Martin



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 31.10.2007, 22:28

    neue pics
    gunjuz und vereinsehrung durch bvz (unter events) bilder online



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 18.12.2007, 22:29

    wuala
    so meine freunde um die ganze foto geschichte auf eine neue stufe zu heben

    es gibt ab jetzt ein zentralen speicher im netz, nur für fotos, da kann jeder fotos raufladen, ich werd die dann hernehmen und in unsere galerie stellen (und natürlich auch die originale aufheben), soll heissen keiner hat mehr eine ausrede, dass irgendetwas nicht auf der hp ist.

    3 Punkte und schon kann es losgehen...

    1. winzige software herunterladen
    http://download.wua.la/de/win_dl.html

    2. silent66glove als Einladungscode eingeben

    3. fotos hochladen, in den ordner c11 fotos, einfach vom windows aus hineinkopieren, am besten direkt unverändert von der kamera

    denke nur so wird einer von uns in zukunft alle fotos haben, sehe das viel besser als die sache das jeder irgendwo ein paar in einer onlinegalerie hält.

    beste grüße
    martin



    Re: Fotos, für die HP

    Geri - 19.12.2007, 10:33


    na dann kann ich ja nur hoffen das unsere fotografen auch eine dementsprechende UPLAOD Rate bei ihren Internetpacketen haben. Sonst kanns bei vielen fotos schon lange dauern :n30:

    ansonsten ist das natürlich eine spitzen idee
    :lach062 :lach062 :win



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 03.01.2008, 15:15


    Sensation, sensation

    1. neue pics online

    - unter Ausflüge --> novalja07 --> schattendorfer pics
    - unter Events --> schattendorfkicken07 --> schattendorfer pics
    - unter Party --> silvester0708

    2. sind nun größer, hab mir gedacht, in zeiten wo internet immer schneller wird können wir ruhig mal ein bissl größer reinstellen.

    grüße
    pim

    ps.: puhh gerade noch vor der sitzung erledigt.



    Re: Fotos, für die HP

    biri - 03.01.2008, 15:46


    is des jetzt schon übers wuala gangen?



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 03.01.2008, 17:20


    geh biri, was glaubst denn du, das dauert 3 jahre bis sich das durchsetzt... :)



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 24.06.2008, 22:35


    pics zu diversen events 2008 online (party night, kirtag, em stadl, gradi pim geb feier)... keine blöden kommentare zur verzögerung.

    grüße
    Martin

    ps.: wie immer nehme ich gerne fotos von euren digicams in empfang... brauni ist da wirklich mal positiv hervor zu heben.



    Re: Fotos, für die HP

    gun - 14.10.2008, 09:45


    @betroffene: bitte fotos von diversen c11 events online stellen, siehe wuala, nur so kommen neue fotos auf die hp.

    zb karna: kärnten fotos



    Re: Fotos, für die HP

    tombster - 14.10.2008, 10:08


    fotos her sonst



    Re: Fotos, für die HP

    Christian - 14.10.2008, 13:41


    sieht so aus als wäre da tom unser vollstrecker ....



    Re: Fotos, für die HP

    biri - 14.10.2008, 19:44


    jo es gehen wirklich einige fotos ob, aber ich hab keine :roll:



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 07.11.2008, 00:48


    hallo meine members,

    fotos von juz gun gebfeier online.

    grüße
    Martin

    ps.: die ganzen schnarchnasen die mir nie fotos mitbringen kriegen morgen eine übergezogen



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 18.09.2009, 14:02


    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte FOTOS von diversen Events mitnehmen/schicken.
    Pro Event gibt es von meiner Seite ein Bier an den Lieferanten.
    Grüße
    Martin



    Re: Fotos, für die HP

    daddy - 18.09.2009, 16:22


    @pim: do kaunnst di gleich amol auf 3 bierises einstellen... 8)



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 30.01.2010, 14:11


    Hallo,

    ich starte einen neuen Versuch (um auch für HP relaunch neues Material zu haben), bitte posten wenn Ihr aus 2009 Fotos habt; ich hole dies persönlich ab.

    @Brauni, ich weis 3 Alben deinerseits aus 2009 nicht online... das geht auf meine Kappe.

    Grüße
    Martin



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 01.01.2012, 16:40


    hallo, bitte um fotos für hp vom obertauern event. wohl am einfachsten wenn ihr die zum christbaum anschauen mitbringt

    lg martin



    Re: Fotos, für die HP

    Christian - 02.01.2012, 09:14


    mach ich, versprochen!



    Re: Fotos, für die HP

    pim_001 - 18.02.2012, 19:30


    hab ich je was bekommen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    speicher gesucht - gepostet von tombster am Dienstag 25.09.2007
    erstklassige fotos - gepostet von biri am Donnerstag 15.11.2007
    Zahlenspiel - gepostet von tombster am Mittwoch 23.05.2007
    Interview - gepostet von Prims am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos, für die HP"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)