Die Ganze Fleet weg

WeKillAll
Verfügbare Informationen zu "Die Ganze Fleet weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BaDmAn - PCQ - Schicksal
  • Forum: WeKillAll
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: KB's
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ganze Fleet weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ganze Fleet weg"

    Re: Die Ganze Fleet weg

    BaDmAn - 06.05.2007, 14:51

    Die Ganze Fleet weg
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1499371&kpw=5zmcfyng
    War am Ping-pong spielen und dann sowas. Doch von so einer Kleinigkeit lasse ich mich nicht unterkriegen. Werde nun noch schneller vorwärts machen.



    Re: Die Ganze Fleet weg

    PCQ - 06.05.2007, 15:09


    So ein Mist, habe schon vor einer Halben Stunde die Recycler losgeschickt. Ich weiß nicht, bin auch nur noch am saven. Die Leute lieben es wohl andere Fleets zu schrotten. Und das ärgerliche: der Punkteverlust und die Tatsache, dass man nicht wirklich (außer saven) dagegen machen kann. Wie viele schwere Laser soll ich noch bauen und dann kommen die mit über 100 SS und die Def ist wieder Schrott ohne das auch nur ein SS zerschossen wurde! Prima! Ich weiß, nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl bei meiner Ogame-Stärke bringt es nciht wirklich 'was.



    Re: Die Ganze Fleet weg

    Schicksal - 08.05.2007, 18:05


    Def bringt eigentlich fast gar nichts. Man steckt nur Unsummen an Res rein und hofft, dass nicht einer mit SSn vorbeikommt ... Hätte ich doch bloß auch 100 Schlachtschiffe :lol:



    Re: Die Ganze Fleet weg

    BaDmAn - 08.05.2007, 18:41


    ja, schön wärs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeKillAll

    Namens änderung Mich - Syn - gepostet von Syn am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ganze Fleet weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    Fleet von blutwurz001 - blutwurz001 (Sonntag 06.05.2007)