Berichterstattung der Medien

Blaues Blut
Verfügbare Informationen zu "Berichterstattung der Medien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maheo - angelika - wemmser
  • Forum: Blaues Blut
  • Forenbeschreibung: Schalke Fanclub
  • aus dem Unterforum: Fanclub
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichterstattung der Medien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichterstattung der Medien"

    Re: Berichterstattung der Medien

    Maheo - 06.05.2007, 13:39

    Berichterstattung der Medien
    HEI HO
    Bisher dachte ich das nur bei Premiere und Arena immer negativ über Schalke berichtet wird, aber so langsam denke ich das die gesamten Medien gegen Schalke berichten.
    In der Sportschau sowie im Sportstudio wurde nur über die suuuuper
    guten Stuttgarter berichtet die ja so gut drauf sind und so hervorragenden Fußball spielen und Titelaspirant nummer 1 sind wenn sie nur ihre Spiele gewinnen. Das wir ,wenn auch manchmal mit Glück, seit Wochen die Liga anführen wirde nicht mal erwähnt. Ich frage mich ob wir nicht wirklich gegen den DFB und den Großteil der deutschen Presse
    spielen und denke wenn wie Meister werden dann wird wahrscheinlich geschrieben das wir der schlechteste Deutsche Meister der letzten 49 Jahre sind.
    Ich hoffe die Jungs putzen die Zecken so richtig schön wech denn dann
    müssen selbst die Sackgesichter der Presse unsere Leistunf anerkennen.

    PRO PRESSEBOYKOTT



    Re: Berichterstattung der Medien

    angelika - 07.05.2007, 16:07


    Wir sind Schalker,
    wir sind Schalker,
    keiner mag uns,
    scheiss egal.....

    Ich habe das Spiel Mainz-Schalke auf Arena gesehen, und der Moderator war doch ziemlich angetan von unserer Truppe. Aber Du hast Recht. Letztes Wochenende war die Berichterstattung schon ziemlich mies.
    Aber ist doch auch egal. Stuttgart wird in Bochum nur Unendschieden spielen und wir gewinnen in Doofmund.
    Schreiben können die Reporter von mir aus was sie wollen, wir werden Meister in Doofmund :D :D :D
    Bis später



    Re: Berichterstattung der Medien

    wemmser - 08.05.2007, 00:10


    Scheißegal was die berichten ode sagen WIR sind die Nummer 1 und das störrt halt einige Menschen da wir zu Begin nder Saison unsere "Totale Dominanz" auf den Shirts hatten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaues Blut

    DFB - Pokal Termine - gepostet von angelika am Donnerstag 12.07.2007
    Verletzungen - gepostet von wemmser am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berichterstattung der Medien"

    Medien, Ankündigungen etc. - Julius (Sonntag 25.03.2007)
    Medien und ihre ''Ausdrucksprobleme'' - Speed (Samstag 06.05.2006)
    Killerspiele in den öffentlich-rechtlichen Medien - Roadstar (Mittwoch 21.11.2007)
    Spanische Medien - Matt (Montag 28.02.2005)
    Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien - Eve_Pablo (Donnerstag 10.01.2008)
    medien-news - nitze (Freitag 07.01.2005)
    Bücher und Medien - tobias (Montag 26.06.2006)
    Der Champion kehrt zurück *G* - Champion des Imperators (Samstag 18.12.2010)
    Texte in den Medien - Friesin (Mittwoch 07.11.2007)
    Willkommen in der Kategorie "Medien" ! - Jinn90 (Mittwoch 02.05.2007)