Absprache für Krisenzeiten

Der Bund des Adlers
Verfügbare Informationen zu "Absprache für Krisenzeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordMadMaster - Diplomat - anin86 - Gotrekk - Diplomat/Leiter
  • Forum: Der Bund des Adlers
  • Forenbeschreibung: ~*~ Zur Wahrung des Gleichgewichts in Dunladan~*~
  • aus dem Unterforum: Das Bündnis
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absprache für Krisenzeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absprache für Krisenzeiten"

    Re: Absprache für Krisenzeiten

    LordMadMaster - Diplomat - 06.05.2007, 14:36

    Absprache für Krisenzeiten
    Ich bin der Meinung, wie es ursprünglich geplant war. Das jede Gilde zwei Vertreter einsetzt, die in Krisenzeiten Absprachen, gültig für die ganze Gilde, treffen können und somit einen schnellen und einfache Unterstützung gewährleisten.
    Leider weiß ich noch nichtmal, wer alles im Bund des Adlers mehr ist. Wir sind so schnell gewachsen, dass ich nicht mal weiß, wer jetzt zu uns schon gehört.
    Für DÄMON wären es:
    AlucardRetsam
    LordMadMaster



    Re: Absprache für Krisenzeiten

    anin86 - 06.05.2007, 23:42


    Für die Gilde Avalons kann ich das noch garnicht so genau sagen muss ich leider gestehen. in diesem Forum mangelt es ja trotzde 100facher aufforderung an aktivität und wir vertreten unsere Gilde mit 3 mitgliedern oder...ich muss sagen ich kann die Absprachen nicht noch machen, ich muss bei uns die Zunft, jagden und neuerdings auch diplomatieansprachen unserer gilde (vertretende Gildenleitung) usw Abhandeln...demnach bin ich bei meinem eh mäßigen Zeitangebot vollkommen ausgebucht, ich hoffe ihr habt verständnis dafür. sobald jemand sich bereit erklärt sage ich euch hier bescheid.



    Re: Absprache für Krisenzeiten

    Gotrekk - Diplomat/Leiter - 07.05.2007, 07:48


    Für die BaB werde vorerst ich alleine sprechen und warscheinlich auch mein Stellvertreter.
    Sobald ich genaues weiß, melde ich mich.

    mfg



    Re: Absprache für Krisenzeiten

    LordMadMaster - Diplomat - 18.05.2007, 18:14


    Was macht Flame ... sind die auch noch dabei?



    Re: Absprache für Krisenzeiten

    anin86 - 20.05.2007, 00:07


    EIGENTLICH ja



    Re: Absprache für Krisenzeiten

    LordMadMaster - Diplomat - 20.05.2007, 16:07


    Avalon und die BaB müsste noch den zweiten Vertreter benennen, Flame darf sogar noch beide berufen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund des Adlers

    Meine Attribute - gepostet von ToshiUmezawa am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Absprache für Krisenzeiten"

    Regel-Absprache - NWE_FuTuR (Freitag 20.08.2004)
    Absprache zum Rollenspiel - The Black Knight (Montag 14.02.2005)
    Absprache Steigerungen - Exnef (Sonntag 02.09.2007)
    Absprache fürs Missionieren - fippelfoppel (Donnerstag 16.03.2006)
    Räder festgegammelt - cdet (Dienstag 31.03.2009)
    [Voting] Entgültiger Gildenname! - Bauglir (Samstag 08.08.2009)
    Vorstellung aus Wasserburg am Inn - gavagai (Montag 05.07.2010)
    Absprache - Daniels2 (Montag 14.08.2006)
    Absprache mit der Abi-Buchgruppe? - sabrina (Dienstag 05.09.2006)
    Memberklau ohne Absprache! - striker58 (Montag 26.03.2007)