Das bin ich ^^

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xandier
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich ^^"

    Re: Das bin ich ^^

    Xandier - 07.05.2007, 00:21

    Das bin ich ^^
    Also wo fange ich an ........

    ja ich bin geboren am 20.Julie.1992 somit NOCH 14
    ich spiele gerne pc und alles wasdazu gehört ich lese furchtbar gerne Fatasy
    und spiele Rollenspiele wie DSA ( Das Schwarze Auge) und D&D ( Dungoens & Dragons) ansonsten nehme ich tanz unterricht ( so allgemein Disco Foy und so ) ich hasse fussball spiel aber trozdem mal mit ich Höre gerne Techno
    aber auch eben das was gerade gut in den Ohren liegt .
    Ihc marg am liebsten Horror und Fantasy filme und Action darf net fehlen lieblings file sin alle X-man teile Starwars Underworld van hellsing und son kram gucke auch mal gerne den Tartort ^^ naja ansonste finde ich noch alles was mit Garfiel un pink panther zu tun hatt geil !!!
    Hbae 1Ratte als Haustier ( sagen wir meine schwester ) hatte vor kurzem noch eine Katze aber die ist verschunden * schnief* naja das wars erst mal ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    fehlende beteiligung -.- - gepostet von ElementZero am Montag 21.05.2007
    Die Elemente sind im URLAUB - gepostet von Element5 am Montag 16.07.2007
    Beschlüsse vom letzten Gildenmeeting am 1.6.07 - gepostet von woelfin am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich ^^"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)