Finale für die Wahl des Co-Leaders

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Finale für die Wahl des Co-Leaders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Punisher - DragonKnight - Creeper17 - Santos - Muetz3l16 - SeeeDyMonk
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finale für die Wahl des Co-Leaders
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finale für die Wahl des Co-Leaders"

    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    The Punisher - 06.05.2007, 20:23

    Finale für die Wahl des Co-Leaders
    Das Finale dauert 2 Tage und ich wünsche DragonKnight und Muetz3l16 viel Glück in diesem.

    Ich bitte wieder alle darum an diesem teilzunehmen und auch Bnd Partner dürfen wählen.

    mfg The Punisher



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    DragonKnight - 06.05.2007, 20:27


    Ich werde wie immer nicht an der Wahl teilnehmen,
    wäre trotzdem erfreut wenn einige für mich stimmen würden!!
    Ansonsten wünsch ich "Muetz3l16" viel Glück bei der Wahl!!

    mfG DragonKnight



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    Creeper17 - 06.05.2007, 20:30


    mir fällt die entscheidung sehr schwer, gibt es denn im wing einen guten nachfolger für dragonknight, falls er gewinnt??



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    Santos - 06.05.2007, 20:42


    hei macht doch mal schnell so anschauliche sachen über euch ein paar infos dann fällt´s leichter sich für einen zu entscheiden!!



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    Muetz3l16 - 06.05.2007, 21:07


    Also ich werde, wie auch in der Vorrunde, nicht an der Umfrage teilnehmen.
    Hiermit wünsche ich natürlich auch Dragonknight Glück bei der Umfrage.
    Jetzt kurz zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und kenne ThePunisher und Creeper17 aus dem RL. Und komme aus BW. OGame spiele ich noch nicht so lange, bin auch nur noch in diesem Uni aktiv; ich bin eigentlich weder Fleeter noch Miner.
    Früher hatte ich eine Allianz, die auf Grund mangelnder Member auseinander brach. Wir kannten uns alle und haben deshalb nie wirklich Member gesucht.
    Bei dieser Allianz war ich Gründer und habe mich um die Diplomatie gekümmert, habe dabei auch ein Bnd mit HellD gehabt, das dann aber aufgehoben wurde. Als die Allianz dann zerbrach, bin ich hierher gewechselt und denke auch, dass ich hier noch eine gute und lange Zeit verbringen werde.
    Ich pflege auch guten Kontakt zu Pokerface aus der Main und zu Banshee aus dem Wing, sonst bin ich ja noch nicht sehr lange hier.
    So weit, so gut

    MfG Muetz3l16



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    DragonKnight - 06.05.2007, 21:07


    Creeper17 hat folgendes geschrieben: mir fällt die entscheidung sehr schwer, gibt es denn im wing einen guten nachfolger für dragonknight, falls er gewinnt??


    Icelord wird meine Stelle als Leader dann übernehmen.
    Also ja, es gibt einen guten Nachfolger für mich.



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    Santos - 07.05.2007, 14:57


    thx muetzel aber jetzt is dann noch DragonKnight drann außer er hat keine lust!!!
    machst du noch was??



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    DragonKnight - 07.05.2007, 15:13


    Santos hat folgendes geschrieben: thx muetzel aber jetzt is dann noch DragonKnight drann außer er hat keine lust!!!
    machst du noch was??

    Wozu sollte ich keine Lust haben??
    Naja wie "Muetz3l16" schon angefangen hat werde ich mal wieder was zu mir schreiben, aber langsam müsstest irh mich doch kennen! ;)

    also zu mir:

    Ich heiße im RL Alexander, bin 17 Jahre alt und spiele exakt seit dem 01.03.06 OGame.
    Ich bin in vielen Universen vertreten, ein aktiver Spieler und besitze zum Beispiel in Universum 32 meine eigene Allianz,
    die in den Top 50 ist.
    Aktivität Ingame sowieauch im Forum pflege ich sehr zu schätzen,
    weswegen ich auch ein Forum immer für angebracht halte,
    damit die Kommunikation innerhalb der Allianz bestehen bleibt!
    Wieso ich als CO-Leader geeignet sein soll?
    Ich besitze viel Erfahrung was OGame, Allianzen sowieauch Foren betrifft.
    Ich selbst habe bisher auch den Wing geführt,
    wodurch ich mich als richtig guten Leader nennen würde.
    Ich hoffe es gibt einige die für mich stimmen,
    und bedanke mich schonmal für diese.
    Falls noch weitere Fragen bestehen, stehe ich euch gerne Ingame, sowieauch im Forum per PN zur verfügung.

    mit freundlichen Grüßen DragonKnight



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    Santos - 07.05.2007, 15:17


    danke!!
    jetzt muss ich nur noch nachdenken wer meine stimme verdient



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    The Punisher - 08.05.2007, 21:49


    Hiermit bedanke ich mich für die gute Wahlbeteiligung und erkläre aufgrund des Ergebnisses den aktuellen Leader des Wings zum Co-Leader der Main. Herzlichen Glückwunscht. Natürlich möchte ich auch Muetz3l16 Gratulieren für den Finaleinzug und auch ganz guten Stimmen.

    DragonKnight, kannst dich jetzt in der Main bewerben und Icelord zum Leader der Wing machen und Icelord muss jetzt einen Thread für die Co-Leader Suche im Wing eröffnen.

    mfg The Punisher



    Re: Finale für die Wahl des Co-Leaders

    SeeeDyMonk - 08.05.2007, 22:03


    gratz lieber DragonKnight^^

    Bist du nich irgendwo is meiner nähe???

    Naja... nochma dick party und dann thread closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    B4Sh0r - gepostet von B4Sh0r am Donnerstag 26.04.2007
    Forschung der Bündnisse - gepostet von Angel of Chaos am Freitag 20.04.2007
    ACHTUNG! - gepostet von Psycho from Hell am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Finale für die Wahl des Co-Leaders"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - Haico (Montag 14.05.2007)