21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt - Kate Manfredi - Becky Howard
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht"

    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Matt - 06.05.2007, 17:37

    21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht
    Auf den Küchentisch legt er eine Zeitung hin.
    Die Überschrift hieß "Matt BOSNICH doch noch ermordet."
    Er schaut noch einmal sich um und ging dann aus der Küche, damit ihn niemand sehen kann.



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 06.05.2007, 21:26


    Eine halbe Stunde später kommt Kate rein.Sie kocht Kaffee und deckt den Frühstückstisch.Dabei entdeckt sie die Zeitung.

    Was ist das denn?Wer hat das hier hingelegt?

    Sie nimmt die Zeitung in die Hand und überfliegt sie,als sie den Artikel über Matt sieht.Erschrocken lässt sie die Zeitung sinken.

    Nein,das darf doch nicht wahr sein,die arme Jodi.

    Schnell nimmt sie die Zeitung und rennt aus dem Haus Richtung Arbeiterhütten.

    *Kate Ende,weiter unter Jodis Zimmer*



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 13.05.2007, 21:44


    Nach ihrem Besuch bei Jodi kommt Kate wieder zurück in die Küche.Es ist immer noch keiner da.Also deckt sie in Ruhe den Frühstückstisch zuende und wartet auf die anderen.



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 22.05.2007, 19:34


    Nun kommt auch Becky in die Küche.
    Hey Kate. Na, wie gehts dir!?`Hast du jodi gesehen!? Sie war eben nicht mehr in ihrem Zimmer.. seltsam oder!?
    Sie setzt sich Kate gegenüber, gießt sich Kaffee ein, nimmt einen Schluck und legt sich ein Toast auf den Teller. Dann schaut sie Kate an.. sie wirkte etwas traurig.
    Hey?! Ist alles okay bei dir!?
    Sie stellt nun leise ihre Kaffeetasse zu Seite.



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 22.05.2007, 20:08


    "Ja, bei mir schon.Es geht um Jodi."

    Sie macht eine Pause und trinkt ebenfalls einen Schluck Kaffee.



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 22.05.2007, 20:30


    Was ist passiert?! Was ist los mit ihr?!
    Becky steht nun das entsetzten ins Gesicht geschrieben.



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 22.05.2007, 20:56


    "Naja seit einigen Tagen scheint irgendjemand was von ihr zu wollen.Dieser jemand hat ihr ganzes Zimmer mit Rosen ausgelegt und ihr außerdem einen Zeitungsartikel hinterlassen.In dem stand,dass Matt gestorben ist."

    Sie sieht Becky an.

    "Sie hat dir doch erzählt wer Matt ist,oder?"



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 22.05.2007, 20:57


    Ich hab da mal am Rande was mitbekommen. Aber so genau weiss ich nicht wer er ist.
    sie überlegt kurz.. schmiert sich dann ihr Brot zu ende und beißt einmal ab.



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 23.05.2007, 20:14


    "Naja,sie war mit ihm zusammen.Aber es wurde nichts richtiges daraus,weil er auf der Flucht war.Er war im Zeugenschutzprogramm und musste deshalb auch von hier verschwinden."



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 24.05.2007, 17:05


    Und jezt ist er tot?
    Das ist ja schrecklich.
    Becky schaut Kate entsetzt an.



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 24.05.2007, 17:55


    Kate schüttelt den Kopf.

    "Da bin ich mir nicht so sicher.Ich meine,woher wollen wir wissen das dieser Artikel echt ist?"



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 24.05.2007, 17:56


    Wie hat Jodi denn reagiert?!
    Ich meine immerhin ist jetzt Riley...
    Sie mag den Gedanken gar nicht weiter aussprechen.
    Kennt Riley Matt?



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 24.05.2007, 18:02


    "Nein,Riley kam erst nach Matt.Jodi ist jetzt erstmal total verwirrt und will den Vormittag alleine verbringen."

    Sie macht eine kurze Pause.

    "Ich hoffe das alles hier klärt sich bald auf."



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 24.05.2007, 18:05


    Das ist natürlich echt verwirrend.
    Können wir Jodi irgendwie helfen? Hat sie was gesagt, was es heute wichtiges zu tun gibt?
    Sie sieht Kate an.
    Vielleicht können wir ihr irgendwie etwas gutes tuN?



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 24.05.2007, 18:11


    "Das beste ist,wir erledigen schonmal die Routinearbeiten.Soweit ich weiß ist heute nichts besonderes.So hat Jodi genug Zeit über alles nachzudenken."



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 24.05.2007, 18:17


    Alles klar!
    Wollen wir zusammen arbeiten oder die Arbeit teilen? Was ist mit den anderen? Können die wohla uch was übernehmen? Hast du was von ihnen gehört?



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 25.05.2007, 16:36


    "Sieht so aus,als würden sie noch schlafen.Fütterst du schonmal die Pferde?Dann räum ich hier auf und wir können danach die Zäune abreiten."



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Becky Howard - 26.05.2007, 13:21


    Alles klar!
    Becky trinkt noch schnell ihren Kaffee aus und verschwindet dann mit ihrem Toast Richtung Stallungen.

    *Becky hier ende*



    Re: 21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht

    Kate Manfredi - 26.05.2007, 13:44


    Kate räumt den Tisch auf und spült das Geschirr.Dann geht sie ebenfalls zum Stall.


    *Kate hier ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    23. Tag morgens Umzug - gepostet von Jodi Fountain am Freitag 11.05.2007
    CharakterTayler Geddes - gepostet von katinka am Dienstag 19.06.2007
    Ein Spielchen gefällig? - gepostet von Jodi Fountain am Dienstag 13.02.2007
    8. Tag / nachmittags - gepostet von Alex Ryan am Mittwoch 11.04.2007
    2. Tag morgens//aufwachen nach einer tollen Nacht - gepostet von Stevie J. Hall am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "21. Tag morgens- Eine schlimme Nachricht"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)