19. Tag nachmittags im Garten

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "19. Tag nachmittags im Garten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dave - Elin Richardson - Naoki Carrere
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 108
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19. Tag nachmittags im Garten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19. Tag nachmittags im Garten"

    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 19:02

    19. Tag nachmittags im Garten
    Nachdem Kate gegangen ist kommt Dave mit einem Handtuch und in Badehose bekleidet in den Garten. Er wirft sein Tuch auf eine Liege und springt ins Wasser. Um seinen Frust und das Gesagte von Kate zuverarbeiten schwimmt er ein paar Bahnen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 19:34


    Auf ihrem Rundgang über Killarny kommt Elin auch am Pool vorbei, in dem Dave seine Bahnen schwimmt.

    Oh was seh ich denn da, ein ganz spezielles Exemplar der Gattung Fisch?

    Elin kniete sich an den Beckenrand.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 20:03


    Dave bekommt davon noch garnichts mit, so vertieft ist er in seinen Gedanken.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 20:06


    Da Dave sie anscheinend nicht mitbekommen hat,
    nimmt Elin den Wasserschlauch der am Rande des Pools liegt und spritzt ihn damit gegen den Kopf.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 20:10


    Dave erschrickt sich, taucht dabei auf den Grund des Pools und kommt dann vorsichtig wieder an die Wasseroberfläche. Dabei dreht er sich um zu schauen von wo der Feind kommt. Als er Elin sieht lacht er und bespritzt sie mit Wasser aus dem Pool.
    "He was fällt dir ein einen alten Mann so zuerschrecken."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 20:13


    Elin weicht einen Schritt zurück, um den Wasserspritzern zu entkommen, dann fragt sie keck:
    Alter Mann? Sieh einer an du gibts es freiwillig zu?



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 20:15


    Dave stützt sich am Beckenrand ab und hüpft aus dem Wasser. Mit ein paar Schritten steht er vor Elin. "Was hast du eben gesagt?" und grinst sie an.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 20:19


    Ganz langsam weicht Elin vor dem tropfenden Dave zurück:
    Ich? Ich habe gar nichts gesagt. Du warst der jenige der etwas gesagt hat, von dem ich nicht erwartet hätte es aus deinem Munde zu hören.

    Abwehrend hob sie die Hände.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 20:26


    Dave geht noch einen Schritt auf Elin zu. "Dann hättest du vielleicht sagen müssen..aber nein Dave du doch nicht die siehst aus wie ein junger Student." Er lacht und schüttelt dann seinen Kopf sodas die Wassertropfen auf Elin fallen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 20:28


    Elin kann nicht mehr ausweichen und bekommt ein paar Spritzer Wasser ab:
    iiihh, das ist nicht nötig, ich hab schon geduscht!
    Und ja du hast Recht, du schaust aus wie ein junger knackiger Student.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 20:29


    Dave wirft sich in Poste und macht ein paar Bodybuilderfiguren nach. "Ja finde ich eigendlich auch." Dann geht er zu seinem Handtuch und trocknet sich ab. "Und was hast du heute so gemacht?"



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 20:39


    Uhh so überzeugst du jeden, sie zeigte auf seine Bodybuilderambitionen.
    Was ich heute gemacht habe? Also wir zwei haben ein bisschen was von deiner Abreit erledigt und dann hab ich noch schnell was gegessen und ein paar Mails beantwortet, bevor ich auf meinem Rundgang über Killarny dich hier im Pool entdeckte.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 20:41


    "Ach da hast du den Schatz von Killarny gefunden." Er grinst und setzt sich dann auf eine der Liegen.
    "Und gefällt es dir hier auf Killarny?"



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 20:55


    Den Schatz von Killarny? Wo? Elin kicherte.
    Ja es ist sehr schön hier.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 21:02


    "Er liegt vor dir." grinst Dave. "Ja das stimmt hier ist es schön, eine Zeit habe ich auf der Farm von Nick gewohnt. Um einiges kleiner mit Alex und Rob zusammen. War eine richtige Junggessellenbude."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 21:08


    Elin zog die Augenbraue hoch, Dave und ein Schatz, dass hätte er wohl gern.

    So so eine Jungesellenbude, na ja dann Schätze ich mal, dass es da häufig Damenbesuch gab und ich will nicht wissen, wies da aussah.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 21:15


    "Ach soviele waren das nicht." Dave grinst leicht. "Los setzt sich doch auch für einen Moment hin."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 21:21


    Na gut, eher ich deswegen noch eine schlechte Benotung von dir bekomme.

    Elin setzte sich auf die andere Liege am Pool.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 21:44


    Naoki kam zum Pool... wieder im Schwimmdress. LAs sie die beiden anderen sieht kommt sie dazu

    Hey. darf ich mich dauz setzten, oder gibt das hier ein fachgespräch unter Tierärzten??



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 21:44


    "Sag mal ich glaube wir müssen die einen Hut besorgen, du mit deinen blassen Haut und den blonden Haaren das könnte gefährlich werden hier. Hast du einen oder soll ich dir einen von mir erstmal geben."

    "Ach Hallo Naoki immer schön her mit den hübschen Frauen."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 21:47


    Klar setz dich doch, sie bot Naoki einen Platz an ihrer Seitea n.
    Danke einen Cowboyhut habe ich schon, dass war das Abschiedsgeschenk von meinen Freunden, die meinten den könnte ich hier gebrauchen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 21:48


    Jaja.. ein cowboyhut.. überlebenswichtig hier...!! Ich sprech da aus erfahrung.... Ich hatte nämlich keine freunde die mir einen geschenkt haben!!! Und so sah ich dann auch aus!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 21:52


    Uhh ich glaube meine Freunde wollten nicht riskieren, dass ich als Brathähnchen zurück kehre.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 21:56


    "Also ihr könnt euch beide noch nicht beschweren, eure Haut sieht noch sehr gesund aus, aber wenn ihr wollt kann ich gerne mal ein blick auf eure Haut werfen." Dabei grinst er und wirkt besser gelaunt als vorhin noch wo er alleine war. Vielleicht brauch er gerade jetzt Gesellschaft.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 21:57


    Naoki warf erste inen prüfenden Blick auf ihren, dann auf Daves und dann iweder auf ihren Arm

    Ich muss sagen, ..... du hast recht... deine haut ist ja schon schrecklich gealtert... und unsere?? Glatt wie ein babypopo



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 21:58


    Da sucht doch nicht etwa einer nach einem Grund, ganz ungeschoren Fleischschau zu betreiben?



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 22:03


    Dave schaut die beiden grinsend an "Naja ich möchte einfach nicht das ihr unter dieser Sonne krank werdet, das könnte ich mir nieee aber wirklich NIE verzeihen."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 22:04


    och, das wär doch gar nicht so schlecht.. dann könntest du schön krankenschwester spielen und uns verwöhnen!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 22:09


    Das hört sich eigentlich gut an, nur dann müsste ich ja die ganze Arbeit machen und das seh ich nciht ein, schließlich soll ich ihm nur helfen und nicht gänzlich seine Arbeit machen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 22:11


    "Na ich denke nicht das es euch gefallen würde, wenn die Sonne eure Haut zerstört, da bringe ich auch nichts mehr als Krankenpfleger meine Lieben." Er schmunzelt kurz.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 22:13


    jaja dave, und du willst nur unser bestes!!! Bist halt doch ne goldstück!!1



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 22:13


    Mein Vater wird dir so dankbar sein, dass du dich so rührend um mich sorgst.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 22:20


    "Das glaube ich auch Elin, ich habe schliesslich die Verantwortung umd muss mich um dich kümmern und um Naoki auch da Alex ja jetzt wo Stevie da ist wenig Zeit hat. Also muss ich mich um euch beide kümmern." Er grinst und fühlt sich wohl pudelwohl. Mit den beiden komme ich jedenfalls auf andere Gedanken.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 22:22


    uhh da fühlen wir uns jetzt aber sehr geehrt, nicht wahr Naoki?



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 22:23


    och dave.........., wir sind dir ja so......... dankbar!!!

    sie beugt sich zu ihm rüber und gibt ihm einen kleinen schmatz auf die wange.
    Sie lächelt elin an oder etwa nicht??



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 22:25


    Dave grinst über beide Ohren. Na wenn ich jetzt noch einen von Elin bekomme dann ist das wie im Himmel "Tja so bin ich, ich lebe und arbeite nur um die Frauen glücklich zumachen."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 22:27


    Hmm von mir gibts vorerst keinen Kuss, sonst schnappst du mir noch über.

    Statt dem Kuss gabs für ihn nur einen Klaps auf den Arm.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 22:28


    Elin, mal ganz erlich... ist er das nicht schon längst?? UNd das is doch genau das, warum wir ihn so mögen... und wir drei müssen doch zusammenhalten, bei den ganzen Pärchen hier auf Killarney!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 22:32


    Dave muss jetzt lachen. "He wer sagt denn das ich ein Kuss haben will Elin." Dafür bekommt sie einen Klaps auf den Hintern, schliesslich muss sich Elin etwas zu ihm beugen um ihm anzustupsen.
    "Ja bei denen wird man ja ganz konfus, da hast du Recht, wer brauch schon einen Partner wenn wir uns haben."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 06.05.2007, 22:34


    Hey, womit habe ich das denn verdient, tssst.
    Ja wir haben ja uns, und Freunde sind eh das beste was man haben kann, also Freunde?

    Elin hielt ihre Hand in die Mitte.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 06.05.2007, 22:35


    na, aber sicher.. wie in der Grundschule!!! Naoki musste lachen, hielt dann aber ihre hand in die Mitte.. Freunde!

    beide Frauen starrten Dave an..



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 06.05.2007, 22:39


    Dave schaut die beiden an, hebt dann langsam die Hand und umschliesst damit die Hände der Frauen.

    "Freunde.." und lächelt beide an. Das kann mit den beiden lustig werden und so kann ich vielleicht auch Kate vergessen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 11:30


    Sehr schön, kaum bin ich hier, schon habe ich zwei so tolle Freunde wie euch. Das ist schön.
    Ich hoffe nur mich erwartet nicht noch eine überraschende Taufe.
    Warnend blickte Elin zwischen Dave und Naoki hin und her.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 14:37


    Mhh... Dave, was meinst du???
    Verschmitzt lächelt Naoki Dave an... Sie beide waren schließlich schon in Badekleidung....



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 14:46


    "Na sowas muss auf jedenfall sein." Er erhebt sich und schnappt sich sogleich die zarten Füsse. "Eine Erfrischung wird dir guttun elin." Lachend schaut er die beiden Frauen an.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 14:54


    Elin fängt wild an zu strampeln, hey lasst mich los, so war das nicht gemeint... nein bitte nicht habt Erbarmen mit mir... hey.. Hilfe... was macht ihr wenn ich nicht schwimmen kann?... Ahhh...

    Mit aller macht versuchte sie sich an Dave und Naoki zu klammern, um nicht im Wasser zu landen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 15:10


    Wenn du nicht schwimmen kannst... tja... dann hast du wohl ein problem!!!

    Naoki nahm elins Hände
    Dave, auf drei.... EINS...... ZWEI..... UND DREI!!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 15:12


    Die beiden schwingen Elin hin und her und bei "DREI" landet Elin mit einem lauten Platsch ins Wasser. Dave springt hinterher, vorsichtshalber falls sie wirklich nicht schwimmen konnte.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 15:17


    Mit einen lauten Ahhh landet Elin im Wasser und beginnt sofort wild umsich zuschlagen, so dass auch die am Rand stehende Naoki ein paar Spritzer abbekommt.
    Da Elin nicht mit bekommen hat, dass Dave ebenfalls ins Wasser gesprungen ist, trifft sie ihn beim Strampeln mit der Hand an der Brust.

    Uh Mist,so was kann ja auch nur dir passieren, tatscht deinen Chef schon am ersten Tag an. Aber eines muss man ja mal sagen, gut gebaut.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 15:44


    Na dann... macht aml ein bisschen Platz da drin ihr beiden... Mit zwei schritten anlauf begab sich jetzt auch Naoki i das kühle Nass.. sie hatte sowieso schon keine trockene stelle mehr an sich
    >>Mein Gott, Elin im wasser ist aber eine spritzige angelegenheit!!!<<



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 15:49


    Dave bemerkt garnicht die kurze Berührungg von Elin. Er taucht unter und taucht unter Elin durch. Dann sitzt Elin plötzlich auf Dave Schultern. So komnmt sie wieder über die Wasseroberfläche und hat die beste Aussicht auf den Pool.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 15:52


    Um nicht noch mehr Blaue Flecke zu verteilen, hört Elin mit dem Strampeln auf, kruz darauf spürt sie, wie Dave sie auf die Schultern nimmt.

    Ach was für eine nette Behandlung, bekomm ich das jetzt immer?



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 16:08


    Hey hey hey, was geht denn hier ab... soll ich euch vielleicht allein lassen???
    Lachend bespritzt Naoki die bei den mit wasser



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 19:27


    "Aber nicht doch." Ruft Dabe laut und schon macht des platsch und Elin landet wieder im Wasser.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 19:33


    Hey... was soll das denn? Deine Gentlemanqualitäten lassen aber sehr zu wünschen übrig.

    Stotterte ELin, lass sie wieder an der Oberfläche erschien und versuchte das geshcluckte Wasser wieder los zu werden.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 19:36


    Tja.. so ist das hier... "raue Landsitten" Lachte naoki und eine weitere Ladung wasser landete in elins gesciht



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 19:41


    Dafür bespritzt Dave Naoki mit einer Menge von Wasser. Dabei kommt er so ins lachen das er sich fast am Wasser verschluckt.
    Gut das die beiden da sind.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 19:43


    Wo bin ich hier nur hingeraten, sie sieht Naoki fragend an.

    Als Dave sich so am Wasser verschluckt,
    schwimmt Elin auf ihn zu und klopft ihm den Rücken.
    Hey hier wird nicht erstickt, ich muss von dir doch noch was lernen.
    Sie kicherte.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 19:46


    Wohin??? Tja, das weiß ich auch nicht so genau... Auf jeden fall bleibt hier keiner ganz normal!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 19:49


    Dave hustet noch einige Male und lächelt dann elin an. "Danke danke aber so schnell ersticke ich nicht, ausserdem habe ich ja zwei reizende Frauen die mich sicher sofort retten würden."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 19:51


    Das glaubst aber auch nur du! Also eingebildet ist er auch noch.
    Elin zog ihre Augenbraue hoch und ließ sofort von Dave ab und schwamm etwas weg.
    Dann wandte sie sich an Naoki, wie gut, dass ich noch nie ganz normal war.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 19:54


    Na, dass sind doch die besten vorraussetztungen!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 21:01


    "Und was für welche. Genau richtig fü Killarny und Drovers." Er lacht und hält sich am Beckenand fest. Von dort beobachtet er die beiden Frauen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 21:06


    Dann bin ich also am richtigen Ort gelandet.

    Da ELins Sachen etwas schwer werden, zieht sie sie kurzer Hand aus und irgendwie in weiser Voraussicht
    kommt darunter ein Bikini zum Vorschein.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 21:53


    Mnesch Elin... na.. Vorsorge is alles!!! Du schienst ja gewusst zu haben, was wir planen, bevor wir es selber wussten!!!

    Naoki bewundet das... sie hatte nie ein Talent dafür in bestimmten situationen schon "Vorkehrungen" getroffen zu haben!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 22:02


    Dave schüttelt lachend den kopf. "Ah du wolltest ja sowieso ins Wasser."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 22:04


    Nein wollte ich nicht, ich hatte ihn mir nur angezogen, falls ich noch Lust bekommen würde zu baden.
    Auf jeden Fall wollte ich nicht mit allen Sachen ins Wasser. Aber ich habs ja irgendwie hinaufbeschworen, hätte ich nur nichts gesagt.

    Elin schüttelte ihren Kopf.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 22:05


    Tja... so ist das manchmal... Aber es war auch einfach zu verlockend!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 22:07


    "Zu verlockend, ausserdem trocknen deine Klamotten draussen in der Sonne sehr schnell." Dave hüpft nochmal ins Wasser und taucht unter.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 22:08


    UNd wasser ist auch immer gut für die haut, nicht war dave???



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 22:10


    Ja aber sicher doch, mal sehen wie lange es dauert bis Dave Schwimmhäute entwickelt.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 22:13


    Schon taucht er wieder auf. "So Erfrischung genug." Dave steigt langsam aus dem Pool aus, trocknet sich etwas ab und legt sich wieder auf die Liege.
    "Ach das war gut. Jetzt ein Bier und ich bin glücklich." Dabei schaut er die beiden Frauen im Wasser an.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 22:14


    Oh Dave, für mich auch eins, danke!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 07.05.2007, 22:14


    Also ich hätt' gern was unalkoholisches bitte, danke.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 07.05.2007, 22:15


    "HE ich dachte ihr..ich hab mich doch schon so schön hingelegt." Dave schaut wieder zu den Mädels und schaut sie mit seinen treuen Augen lieb an.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 07.05.2007, 22:17


    Eben, du bist der einzige der schon trocken ist... ich will die wasserflecken die elin und ich hinterlassen nicht wegmachen... da bleibt nurnoch einer übrig!!!

    Sie lächelte Dave verschmitzt an



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 14:32


    Also ich finde auch, wo wir immer so lieb zu dir waren, könntest du dich ja aml erkenntlich zeigen.

    Sie schwamm zum Rand und stützte sich auf.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 08.05.2007, 16:39


    Dave schüttelt grinsend den Kopf und erhebt sich wieder.
    "Ok aber nur, weil ihr es seit. Du ne Coke Elin?"



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 16:39


    Dave, du bist unser HEld!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 08.05.2007, 16:40


    Er stellt sich stramm hin und zeigt den Frauen seine Bauchmuskeln. "Jawoll, zu euren Diensten." lacht Dave.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 16:51


    Uhh sehr schön, aber du machst ein Hohlkreuz, an deiner Haltung müssen wir noch arbeiten.
    Ja eine Coke bitte.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 08.05.2007, 16:57


    Wieder schüttelt er den kopf und geht dann ins Haus.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 17:21


    Also einen knackigen HIntern hat er, dass muss man ihm lassen.

    Elin blickte Dave hinterher.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 17:28


    Auch Naoki schaute Dave hinterher

    Wo du recht hast......

    sie lächete



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 08.05.2007, 17:34


    Dave ist noch ein Weilchen im Haus so das die Frauen in Ruhe quatschen können.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 20:43


    Aber sag mal trägt er eigentlich immer diesen furchtbaren hellbraunen Overal? Ich meine praktisch hin oder her, eine enge verschlissene Jeans würde es auch tun.

    Elin blikcte zu Naoki.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 20:45


    Na... da hast du ja dann nen Job für die nächsten Monate... ihm das abzugewöhnen wird schwierig!!! Also.. seid dem ich da bin habe ich ihn, wenn er als Tierartzt unterwegs war IMMER nur in diesem Ding gesehen... Vlt denkt er ja die Kühe stehen drauf??



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 20:47


    Du meinst, sie denken dann, er wäre eine von ihnen?
    Ich fürchte er muss da noch an der Technik arbeiten. Jedenfals in dem Outfit landet er selbst bei dem Hintern bei keiner Frau.

    Obwohl so wichtig ist es vielleicht auch nicht.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 20:52


    ABer ich muss sagen, der Hintern macht vieles wet!!!
    SO ganz kann ich mir seine liebe zu diesm Ding aber auch nicht erklären!!! Vor allem, der is ja nie richtig dreckicg, und Tierartzt ist doch ein ziemlich dreckiger beruf, oder??? Naja warscheinlich hat er so nen schrank wie.... Kennt ihr in Schweden Doug??? Die Zeichentrickfigur, oder Paper Ann oder so???
    Meine Nichte hat das immer geguckt!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 20:56


    Ja er hat bestimmt 100 Exemplare davon. Uhh das ist fast schon erschreckend, eine Horrorvision. Klar macht man sich als Tierarzt auch schmutzig, deshalb trägt man alte Sachen, aber doch nicht so ein Ganzkörperkondom, tsst, Männer.

    Nein Doug und Pepper Ann kenn ich nicht,ich kann nur mit Pippi Langstrumpf und MIchel aus Lönneberger dienen.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 21:22


    nene, die hatten nich so einen schrank!!! doug und Papperann hatten halt den ganzen schrank voll, mit immer dem gleichen ANzug bzw. Kleidchen... so stell ich mir daves auch vor!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 21:33


    Uhh ja. Was allerdings ziemlich süß ist, ist dieser Strubbellook seiner Haare.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 21:36


    Auf jeden Fall.. die laden einfach ein, einmal durchzu wuscheln!!!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 21:43


    Hmm das könnte meine Rache werden, du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Danke!

    Sie stubste Naoki freundschaftlich an.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 08.05.2007, 21:44


    In diesem Moment kommt Dave wieder raus mit einem Tablett und frisch angezogen. wie man sieht hat er nicht nur Arbeitsklamotten im Schrank denn er kommt in einer Jeans und einem weissen T-Shirt zurück. Dave stellt das Tablett ab und reicht Naoki und Elin die Getränke und packt den Teller mit geschnitten Rohkost auf den Tisch. "So die Damen ich hoffe ich habe an alles gedacht." Er grinst.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 21:46


    Wow, Dave, du hast echt Butler-quatiläten...

    Naoki nahm einen shluck von dem kühlen Getränk



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 21:47


    Ja und das weiße T_shirt macht schon viel her,
    Elin kicherte kindisch.
    Danke für die COke James!



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 08.05.2007, 22:01


    "Ach ihr spinnt doch." er setzt sich auf die Liege und nimmt einen langen Schluck vom kühlen Bier. Frauen Doch irgendwie muss er leicht schmunzeln. "Na über was habt ihr getrascht, während ich mir die Finger blutig geschnippelt habe um euch was leckeres zum Essen zu bringen?"



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 22:06


    Blut? Also ich sehe nichts tropfen. Warum müssen Männer nur so wehleidig sein?

    Elin betrachtete Dave ganz genau, während er sich auf der Liege postierte.

    Er sieht wirklich ziemlich gut aus.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 08.05.2007, 22:11


    Na, über den üblichen Frauenkram halt... Schuhe, Schminke, .... Overalls

    Naoki lachte Elin schelmoisch an



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 08.05.2007, 22:17


    "Ach ihr tragt auch Overalls, die sind suoer bequem findet ihr nicht. Ich glaube ich habe zwei oder drei Stück in meinem Schrank." Grinst er und nimmt sich ne Möhre.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 08.05.2007, 22:19


    Ja das sind sie ganz bestimmt. Aber wir haben beschlossen, es bei Jeans und Shirt zu belassen.

    Und Dave sollte das auch tun, man seine Musekeln kommen bei dem Shirt richtig gut zur Geltung.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 13.05.2007, 21:17


    "Na so kommen eure Hinter nauch viel besser zur Geltung." und grinst die beiden an. "Aber Elin bei der Arbeit ist so ein Overall schon praktischer."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 13.05.2007, 21:19


    Ich denke bei der Arbeit, solltest du mehr auf die Tiere, als auf meinen Hintern achten.
    Und ich weiß deinen Rat bzgl. des Overals zu schätzen, aber ich bleibe bei meinen geliebten Jeans.



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 13.05.2007, 21:24


    "Tja wo ich hinschaue musst du immer nocj mir überlassen." Er schmunzelt und leert langsam sein Bier. "So langsam muss ich noch ein paar Papiere machen, aber ich trenne mich so ungern von euch."



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Elin Richardson - 13.05.2007, 21:27


    Tja ich würde sagen, solange du das Echo vertragen kannst, kannst du das wohl tun.
    Sie lachte.
    Ok ich denke ich sollte mich auch mal umziehen und dann wollte ich noch ein bisschen mit meinem kleinen Bruder chatten, also man sieht sich.
    Und danke für die Taufe, ich bin dann jetzt wohl ein echtes australisches Cowngirl!

    Damit ging Elin in Richtung Zimmer davon.

    *Elin ende*



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Dave - 13.05.2007, 21:29


    "Dann grüß dein Bruder mal und nein bist du noch nicht, ich glaube dafür musst du noch bei einem Vietrieb mitgemacht haben," er zwinkert ihr zu und schaut ihr dann hinterher.
    "So Naoki, da die eine mich jetzt verlassen habe und du sicher auch werde ich auch gehen" Er lächelt sie an und geht dann ins Haus.

    *dave ende*



    Re: 19. Tag nachmittags im Garten

    Naoki Carrere - 13.05.2007, 23:40


    Naoki schaute den beiden lachend hinterher... dass konnte ja noch lustigwerden...

    Nachdem sie noch einige Bahnen gezogen hatte nahm sie auch ihr Handtuch und zog von dannen

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Urlaub in den USA - gepostet von Kate Manfredi am Samstag 18.08.2007
    19. Tag / mittags / Naoki und Stevie - gepostet von Stevie J. Hall am Montag 14.05.2007
    2. Tag morgens - gepostet von Jodi Fountain am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19. Tag nachmittags im Garten"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)