ich glaub' da geh ich hin und verhau...

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "ich glaub' da geh ich hin und verhau..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bender - Peter - dani-hase
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Leute treffen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich glaub' da geh ich hin und verhau...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich glaub' da geh ich hin und verhau..."

    Re: ich glaub' da geh ich hin und verhau...

    bender - 06.05.2007, 22:27

    ich glaub' da geh ich hin und verhau...
    ein paar leute... tststs... hier der werbungstext der christuskirche altona zur RETRO PARTY

    "Anlässlich des Jubiläums unserer Gemeinde laden wir, die Jugend der Christuskirche Altona, Dich herzlich dazu ein, mit uns zu feiern. Zu den Hits von Ray Charles bis zu den Red-Hot-Chili-Peppers werden wir das House so richtig rocken.

    Hol dazu aus dem Kleiderschrank die alten Klamotten wieder hervor und gehe, verkleidet als Rocker, Punker, Hippie etc. oder als berühmter Musiker, mit uns auf eine musikalische Zeitreise durch die letzten fünf Jahrzehnte."

    mal abgesehen davon, dass die letzten 5 jahrzehnte gewissermassen ja bis heute gehen und ich insofern auch normal hingehen kann....




    Re: ich glaub' da geh ich hin und verhau...

    Peter - 06.05.2007, 22:43


    haha man soll sich wie in den letzten 50 Jahren kleiden? naja da hat man ja ne große auswahl...und vorallem was gabs denn 1940 so groß andere Mode?
    wie du sagst..kann man da eigentlich auch ganz normal hingehn...eieiei man o man



    Re: ich glaub' da geh ich hin und verhau...

    dani-hase - 07.05.2007, 21:21


    sehr geil, das gegenprogramm zum hafengeburtstag.
    hätte schon lust hinzugehen, wenn es tatsächlich freiwillige gibt, die da hingehen schließe ich mich an... meinetwegen auch im 70er jahre minikleid



    Re: ich glaub' da geh ich hin und verhau...

    bender - 07.05.2007, 22:39


    naja.. bin nicht da... aber würde da auch nicht hingehen weil es mich nur verleiten würde schlecht über leute zu denken glaube ich... und das ist ja nicht gut... ich bin gestern auf der gott-liebt-hamburg seite gesurft und sollte das glaube ich echt lassen... reg mich da über zu viele christen-ghetto sachen auf, obwohl ich definitiv früher auch so war haha...

    erinner mich wie ich in meiner ersten band (exousia) gespielt habe und der basser in seiner gemeinde ne metalparty veranstaltet hat wo wir spielen sollten... waren kaum leute da, in erster linie meine jugendgruppe von denen keiner metal mochte... gab nette salate und so aber keinen alk und so deko mit ketten und metalcovern ... und dann kamen son paar echte rocker aus der ecke haha.. mit so gefährlichen kutten .. irgendwas mit kannibalen hieessen die.......die haben sich übers essen hergemacht und sind dann wieder gegangen ohne dass einer wirklich mit denen geredet hätte... super aktion...

    naja.. jedenfalls... ist sowas eher traurig... aber gibt vereinzelt auch gute sachen auf der gottliebthamburg seite... aber halt auch viel so derbe szene christen sachen....



    Re: ich glaub' da geh ich hin und verhau...

    dani-hase - 09.05.2007, 00:03


    haha, ja - ich kenne auch noch diese geilen christenpartys...
    mein schönstes erlebnis war so eine singelparty für christen - mein güte hatten wir da spaß (meine freunde und ich).

    aber wir ham mit unserer jugend auch mal ne gute party organisiert - wo richtig viele kids ausm dorf vorbeigekommen sind... und dann haben wir uns aufgelöst und die offene tür ist mit einem lauten krachen wieder ins schloß gefallen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    Morgen (Donnerstag, 19.7.07) - gepostet von Nina am Mittwoch 18.07.2007
    Disfear - 09.05.2007 - Flora - gepostet von Christian am Donnerstag 26.04.2007
    ICQ - gepostet von deradmin am Mittwoch 04.04.2007
    Vermisse den Darwin! - gepostet von Hagen am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich glaub' da geh ich hin und verhau..."

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    soo,ich geh schlafen...guts nächtle - schneckeschatz (Dienstag 04.07.2006)
    Da fliegen wir auch hin und wieder. - wildflyer (Donnerstag 09.08.2007)
    OHH EMM GEH! - Red (Mittwoch 04.07.2007)
    immer hin ein bischen Deut - survi (Donnerstag 31.08.2006)
    Geh weg von mir.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)
    Ich geh - Anonymous (Donnerstag 26.05.2005)