Bewerbung von Albert Scotus

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Albert Scotus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albert Scotus - Dittsche - Sturmi - Defi Ftw - Ak Elma - coolpadre
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Albert Scotus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Albert Scotus"

    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Albert Scotus - 06.05.2007, 22:31

    Bewerbung von Albert Scotus
    Hallo ihr schlümpfe

    endlich ist es soweit *zu dittsche rüber schiel*
    Ich möchte mich gerne bei euch kampfschlümpfen bewerben :P

    so erst mal zu meiner Person. Im RL nennt man mich Thomas, bin 21 Jahre jung und arbeite als Applikationsentwickler bei einem Versicherungsunternehmen. Oh und ich bin schweizer :P
    komunikation sollte allerdings kein problem dartellen, da man mir das nich anhört (kann dittsche sicher bezeugen ^^ )

    nun mal zu VL teil^^
    IG heisse ich Albert Scotus, mit dem char bin ich, zumindest im pve, am heufigsten anzutreffen. ich besitze alle 3 Teile von GW und spiele seit 19 Monaten. Zur Zeit bin ich R4 mit knappen 525k BP. Meine PVP Erfahrung ist aber eher im GVG als im adh zu suchen. Schätzungsweise 200 - 250 dürften es schon gewesen sein. Bis auf ein paar Paragon und Derwisch skills habe ich alles für pvp freigeschaltet. Spiele aber auch gerne mal RA, TA oder BK.

    Zur zeit befinde ich mich in einer PVE Gilde, der DGT, dies möchte ich allerdings mit dieser Bewerbung ändern :D
    zuvor war ich in der GVG Gilde Balthasars Helden, die sich aber leider durch Leaderinaktivität aufgelöst hat :( in dieser gilde hab ich auch den grössten teil meiner GVG erfahrung sammeln dürfen. und dies meist als monk. dies ist nun aber schon einige zeit her, wie man noch mit dem guten alten boon protter gespielt hat^^ da man in einer pve gilde bissl wenig gvg spielt, hab ich hie und da bei anderen gilden ausgeholfen, da ich meine langzeitmotivation eher im gvg sehe und nicht im farmen oder missionen spielen :P 2 oder 3 hab ich glaub sogar mit euch, oder teilen von euch gespielt. vielleicht bin ich ja noch namentlich in einem gvg bericht von dittsche erwähnt 8) ich spiele gerne mid line caster oder monk. als krieger oder ähnliches bin ich eher unerfahren :oops:

    Die PVE Gildenzeit hat allerdings auch spuren hinterlassen, so hat mein ele im moment 8mio EP, 12 max titel, und ich kenn jede mission in allen teilen schon beinahe auswendig. (was ja hie und da auch mal vorteile haben könnte :wink: )

    PVP slots hab ich einen und ich bin meist so ab 18:00uhr bis 23:00 oder 24:00 Uhr on. TS und qualitativ anständigs headset ist auch vorhanden.

    Auf eure Gilde bin ich durch Dittsche gekommen, der mich ja anscheinend schon grossartig angekündigt hat^^

    Den Kodex akzeptiere ich natürlich auch.

    Hab auch schon hie und da mal auf euren ts geschielt, aber da war nie einer von euch da, wahrscheinlich war ich zu früh am nachmittag^^

    so, genug geschrieben *finger in kühlendes wasser halt* soweit wär das alles von meiner seite aus, wenn noch fragen sind einfach ig anlabern oder hierauf antworten, werd fleissig nachschaun^^

    oh, ja, atm bin ich noch immer bei der DGT drin, da werd ich auch erst rausgehen, wenn ich eine zusage habe. Ich verlasse die Gilde ja auch nicht, weil ich probs oder so da drinn hätte, bin auch offi da und war mal kurz leader, aber wie oben schon geschrieben, ich will lieber gvg zocken. hoffe es ist aber auch nich schlimm, wenn ich mal mit meinen kumpels von der dgt oder der gsgc (bündnisgilde) mal ne missi oder sowas im hardmode zocken würde, weil den kontakt zu ihnen möcht ich nicht abbrechen.

    MfG
    Albert Scotus



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Dittsche - 07.05.2007, 10:32


    *DAFÜR* ^^



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Sturmi - 07.05.2007, 12:11


    Hallo Thomas! :D

    Schön, dass du dich nun doch zu einer Bewerbung entschlossen hast, nachdem du nun schon einige Tage in unserem allseits geliebten Forum rumgegeistert bist. :P

    Mir gefällt deine Bewerbung wirklich sehr gut. Total nett und offen und lustig.^^.
    Von einem Schweizer hätte ich das aber auch nicht anders erwartet ;-)
    (woher kommst du denn genau?)

    Dittsche hat ja auch schon bereits von dir erzählt und dich angepriesen.
    Von daher würde ich sagen dass einer Aufnahme eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte... :)

    Das du auch weiterhin ab und an mit deinen alten Leuten spielen willst finde ich voll okay und da wird auch sicherlich keiner was gegen dagen. Wir selbst spielen ja auch ab und an noch anderes außer PvP *g* und eigentlich hat jeder noch irgendwelche Leute auf der fl mit denen er gerne mal was unternimmt.

    Was das TS anbelangt:
    hmmmmmmmm, komisch, dass du nie jemanden getroffen hast.^^
    Vielleicht waren es wirklich die falschen Zeiten. Allerdings hatten in letzter Zeit auch einige Internetprobleme und akuten Zeitmangel. Ist aber mittlerweile weitestgehend behoben.
    Also versuchs halt noch mal. Vielleicht wird das TS dann ja bald eh dein zweites zu Hause. ;-)

    Da fällt mir ein: Dittsche freut sich immer über rege Beteiligung im Spammthread, also sei kreativ und lass dir was einfallen, wenn du magst :)


    Mit heute leider leicht verregneten Grüße aus dem norddeutschen Flachland,

    Sturmi



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Albert Scotus - 07.05.2007, 12:53


    hehe, danke für die blumen ^^

    ich komme aus Winterthur, einer kleineren Stadt im kanton Zürich. Ob dir das aber nun mehr sagt weiss ich nicht :roll: ^^

    jo, und dittsches natürliche begeisterung für spamthreads kenn ich nur zu gut :P

    aber der 97 seiten lange spamthread hier im forum find ich den absoluten hammer xD



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Sturmi - 07.05.2007, 13:23


    Zitat: ich komme aus Winterthur, einer kleineren Stadt im kanton Zürich. Ob dir das aber nun mehr sagt weiss ich nicht ^^

    naja, ein bissl schon :)

    Albert Scotus hat folgendes geschrieben: aber der 97 seiten lange spamthread hier im forum find ich den absoluten hammer xD

    *lach* allerdings^^
    aber derzeit lahmt er ein wenig :(



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Defi Ftw - 07.05.2007, 13:35


    Dittsche hatte auch i-net probs..

    Aber erstmal hallo Thomas. Ich bin Defi, Leader von bLuE. Vielen Dank für Deine Bewerbung.

    Diese wurde uns schon von Dittsche avisiert, so das ich sehr gespannt darauf gewartet habe. ;-)
    Ich muß sagen das warten hat sich gelohnt!!

    Außerdem hast Du unsere Sturmi überzeugt und damit eh schon fast gewonnen.. :wink:

    Jedenfalls bin ich heute abend on und whipser Dich an.


    VG
    Defi



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Sturmi - 07.05.2007, 13:37


    Zitat: Außerdem hast Du unsere Sturmi überzeugt und damit eh schon fast gewonnen.. ;-)

    *rofl* :lol:
    was soll das denn heißen?^^



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Defi Ftw - 07.05.2007, 13:56


    du bist die härteste kritikerin bei bewerbungen^^

    außerdem bist du die quotenschlumpfine und frauen setzen doch eh immer ihren kopf durch! :P



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Sturmi - 07.05.2007, 13:58


    Defi hat folgendes geschrieben: du bist die härteste kritikerin bei bewerbungen^^



    Na komm, in letzter Zeit war ich brav wie ein Lämmchen...;-) *unschuldigguck*



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Ak Elma - 07.05.2007, 14:03


    Sturmi hat folgendes geschrieben: Na komm, in letzter Zeit war ich brav wie ein Lämmchen...;-) *unschuldigguck*

    *RÄUSPER*



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Dittsche - 07.05.2007, 14:15


    *ebenfalls räusper*



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Defi Ftw - 09.05.2007, 23:31


    welcome to trial!



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Sturmi - 09.05.2007, 23:51


    WELCOME :D



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Dittsche - 10.05.2007, 08:10


    welcome :-)



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Albert Scotus - 10.05.2007, 08:26


    hehe thx :!:



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    Dittsche - 10.05.2007, 09:04


    np



    Re: Bewerbung von Albert Scotus

    coolpadre - 19.06.2007, 19:39


    Trail ist vorbei und Thomas ist in der Gilde aufgenommen !! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    aktuelles build an einer position leicht ändern - gepostet von Defi Ftw am Donnerstag 18.01.2007
    Bewerbung von MC Teebeutel - gepostet von teebeutel am Dienstag 03.04.2007
    Wir brauchen mehr Offis :-) - gepostet von Sturmi am Freitag 29.12.2006
    Feste Zeiten, festes Team - gepostet von Ak Elma am Donnerstag 16.11.2006
    3 - Balance/ Mixedspike - gepostet von Skadi X am Dienstag 01.05.2007
    Member - gepostet von coolpadre am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Albert Scotus"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)