Mein schönster Traum

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Mein schönster Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smili - *Joydey - Nette - Mingo Kiss - ennie - sugus - n-superstar7 - Ruth - Sweet Jackie - noname - Chrissi - verry* - Arya - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 189
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein schönster Traum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein schönster Traum"

    Re: Mein schönster Traum

    smili - 06.05.2007, 15:48

    Mein schönster Traum
    Mein schönster Traum

    Mai 07

    Es ist unmöglich! Vor drei Tagen hatte ich das ziemlich normalste Leben auf Erden, und jetzt? Jetzt ist alles durcheinander und ich glaube an Gott. Nicht mehr, ich glaube nur, dass es ihn gibt und dass er uns alle beschützt. Manchmal bete ich. Aber eigentlich nur wenn etwas ganz wichtig ist. Aber eigentlich könnte ich das auch öfter tun. Ich weiss jetzt nämlich, dass Gott mich erhört.
    Es ist besser, wenn ich alles von Anfang an erzähle.


    1 Kapitel, Februar 06

    Ein halbes Jahr bin ich nun schon in der ersten Sekundarschule. In der letzten Woche hatten wir ein Skilager. Davor war ich in einen Jungen verliebt, der mir grundsätzlich viiiiel zu cool war. Er heisst Jonathan. Jetzt mag ich ihn gar nicht mehr. Irgendwie habe ich mich mit ihm zerstritten... Oder nein, nicht zerstritten, er hat mir einfach alle Nerven zerrissen.
    Und jetzt gibt es da so einen... Einen, der voll süss ist... und Simon heisst. Gefunkt hat es bei mir am letzten Abend, beim tanzen. Ich tanze grundsätzlich nicht gerne. Besser gesagt, ich tanzte nicht sehr gerne, weil ich viel zu schüchtern war, einen Jungen zu fragen. Und die Jungs waren das wohl auch. Da hat meine beste Freundin halt Initiative ergriffen.
    Eliane (meine beste Freundin) tanzte gerade mit Simon. Der ist fast einen Kopf kleiner als ich, hat blau-grüne Augen und braunes Haar. Früher meinte ich immer, er habe braune Augen. Sie sah mich so allein rumstehen, tanzte mit ihm zu mir ran und sagte zum ihm: „Hey, Simon, würdest du auch mal mit Martina tanzen?“ Ich meckerte, ob das sein müsse. Sie schaute ihn fragend an. Da sagte er mit seiner süssen Art, die ich mittlerweile kenne: „Ja, ich kann schon“, und Eliane blickte mich siegessicher an.
    Etwas habe ich immer noch vergessen zu erklären: Ich stehe irgendwie immer noch auf Jonathan. Aber er hat mich so fertiggemacht, dass ich ganz genau weiss, dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde. Jetzt habe ich mega grossen Liebeskummer und seit Mittwoch nichts richtiges mehr gegessen. Eliane ist das natürlich aufgefallen. Leider. Aber nur in diesem Moment leider, denn jetzt bin ich super froh darüber.
    Eliane “zwang“ mich mit Simon zu tanzen. Aber vorher warnte sie mich noch: „Also, ich finde, der tanzt zu eng. Bei jeder. Das mag ich nicht so.“ Das hatten mir die Anderen auch schon gesagt, es wurde mir ein wenig mulmig zumute. Simon tanzte jedoch schon mit der nächsten. Aber ich hatte es mir in den Kopf gesetzt, mit ihm zu tanzen. Nach dem Lied ging ich mit zitternden Beinen zu ihm und fragte ihn schüchtern: „Willst du tanzen kommen?“ Er antwortete mir: „Na klar“, und schenkte mir noch ein Lächeln. Wow, dieses Lächeln!, dachte ich. Dann zog er mich davon. Er tanzte wirklich eng und ich war ein bisschen hilflos. Doch Simon sagte mir ganz leise: „Sei ein bisschen locker! Ich zeig dir wie es geht. Und ich beisse auch nicht!!“ Und irgendwie wurde ich lockerer, doch meine Beine fingen wieder zu zittern an. Diesmal nicht wegen der Angst oder der Verlegenheit, sondern weil ich ihn süss fand.
    Das Lied war mir viel zu schnell fertig. An diesem Abend konnte ich ihn nur noch einmal fragen, mehr brachte ich nicht übers Herz. Dafür tanzte ich noch mit anderen. Doch keiner tanzte so romantisch... Genau, das ist es, er tanzte romantisch! ... alle so anderen waren so steif.
    Dann war die Disco vorbei. In unseren Betten sagte ich zu Alex, einer meiner Kolleginnen: „Ich finde, dass Simon mega gut tanzt.“ „Ich habe keine Ahnung wie der tanzt! Ich habe den ganzen Abend nur mit Joschka getanzt! Er ist so ein Traumtyp!“, schwärmte sie. Naja, das finde ich nicht, doch das sagte ich ihr lieber nicht.



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 06.05.2007, 15:53


    naja es ist meine erste richtig geschichte hier, sie ist nicht super. Könnt es mir ruhig sagen wenn sie euch nicht gefällt.



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 06.05.2007, 16:17


    doch smili! die geschichte ist doch gut!



    Re: Mein schönster Traum

    Nette - 06.05.2007, 16:18


    find ich auch! :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 06.05.2007, 16:25


    seid ihr sicher? Naja, ich habe auch nicht gar alles erfunden, ein Teil hab ich erlebt. Aber danke :D



    Re: Mein schönster Traum

    Mingo Kiss - 06.05.2007, 17:21


    wenn ich ganz erlich sein sollte ich habe iegentlich ka wer wer ist? sry aber ich bick danet so gut durch aber ich finde die geshcihte auch voll gut :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 06.05.2007, 19:02


    wie meinst du wer wer ist? kann ich ändern!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 06.05.2007, 19:10


    habs ein bisschen geändert, so am anfang. vielleicht verstehst dus jetzt?



    Re: Mein schönster Traum

    Mingo Kiss - 06.05.2007, 19:25


    ja amanfang wussteman gar nciht wer wer war



    Re: Mein schönster Traum

    ennie - 07.05.2007, 15:39


    also ich find die geschichte auch gut. :D
    ich liebe liebesgeschichten... :roll:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 07.05.2007, 19:06


    hey smili
    das isch doch dini gschicht fascht vollständig also jo eifach da afang han mer au scho über leit öb i söll mini ganz gschicht ina schriba du weisch scho was i mein nid?
    schrib mer bitte per sms a antwort. hab dich lib
    lg sugus



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 08.05.2007, 14:24


    naja isch nöd ganz mini gschicht. schrib der denn no glg



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 08.05.2007, 15:54


    smili? bisch so wis usgseht au Schwiizerin :D dini gschicht fangt hüne "herzig" (tönt so dumm :lol: ) aa und i hoffe natürli, dass sie no wiitergaht*g* sie isch echt guet geschribe



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 08.05.2007, 16:30


    hey leute! :( ich versteh euch gar net! :|



    Re: Mein schönster Traum

    ennie - 08.05.2007, 16:38


    mach dir nichts draus.
    ich versteh's auch net.



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 08.05.2007, 16:43


    :(



    Re: Mein schönster Traum

    Ruth - 08.05.2007, 16:48


    hehe, sölli min senf etz au no uf schwiizerdütsch däzue geh?
    also ich find au das dini gschicht voll härzig afangt, müäsch würkli wiiterschribe!!



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 08.05.2007, 16:49


    :o



    Re: Mein schönster Traum

    Ruth - 08.05.2007, 16:55


    hehe, entschuldigung!!! tut mir leid!! schliesslich sollten das alle lesen können :D



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 08.05.2007, 16:57


    genau! :mrgreen:



    Re: Mein schönster Traum

    Sweet Jackie - 08.05.2007, 18:04


    Wow, ihr seid echt alle voll kreativ! Wirklich, schö die GEschichte, aber ich glaub nicht, dass ich mit jemandem Tanzen würde, der einen halben Kopf kleiner als ich ist :roll: Ich glaub das wär mir peinlich^^ :oops:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 08.05.2007, 18:14


    ich finde deine geschichte klasse! aber bidde nim dein händy mal ab oder schreibe zurück bidde bidde.



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 10.05.2007, 15:42


    merci! wir könnten die anderen einfach ausschliessen:-) nene machen ma net oda? :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 10.05.2007, 15:44


    sweet jackie, das würde ich schon machen, wenn die freundin einem dazu "zwingt" und er eigentlich auch noch süss aussieht!;-)



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 10.05.2007, 17:54


    2.Kapitel

    Am nächsten Morgen mussten wir leider schon wieder nach Hause fahren. Ich hatte keine einzige Gelegenheit mehr, mit Simon ein Wort zu wechseln. Während der Carfahrt sass ich neben Alex, die lieber ihren Gedanken (wahrscheinlich Joschka) nachhing, anstatt mit mir zu reden. So hörte ich Musik und versuchte zu schlafen, was mir jedoch nicht gelang. Simon schlich sich immer wieder in meine Gedanken, während ich Jonathan aus meinem Kopf verbannte.
    Simon geht mit mir in eine Klasse, aber er ist mir noch nie aufgefallen. Meine Mutter geht mit seiner Mutter ins Yoga, doch das merke ich auch zum ersten Mal. Er sieht echt gut aus. Seine Haare sind gelockt, genau so wie ich sie gerne hätte. Er trägt sie nicht kurz aber auch nicht lang.
    Nach viel, viel mehr solchen Gedanken raffte Alex sich auf um mit mir über das Lager zu sprechen. Sie war völlig begeistert davon, ich eigentlich auch. Es war voll geil, auch wenn ich Jonathan verloren hatte, ich hatte jemanden neuen in meinem Herzen aufgenommen. Aber Hallo???!!!??? Was denke ich denn für Blödsinn? Ich bin sicher nicht in ihn verliebt! Und in meinem Herzen aufgenommen, das tönt doch völlig bescheuert. Aber auch egal.
    Nach ca. 2 Stunden kam der Car in Teufen an. Alle drängten wie Verrückte ins frei, doch dann mussten wir eine Ewigkeit warten, bis wir alles Gepäck in dem Chaos gefunden hatten. Ich schleppte mich zu meiner Mutter und sah sie mit einer anderen Frau schwatzen. Sie begrüsste mich herzlich und sagte dann: „Also, das ist Annemarie, Simons Mutter.“ „Hallo Martina, du kannst ruhig du zu mir sagen.“ Das warf mich schon ein wenig um, denn ich hatte sie noch NIE gesehen. Darum musste ich zuerst eine Weile warten bis ich etwas sagen konnte. Dann erwiderte ich: „Hallo“. Auf einmal war ich ganz still. Zu Hause habe ich immer eine grosse Klappe und unter Freunden auch. Doch sobald jemand Erwachsenes da ist, funktioniert die nicht, Und Annemarie hat irgendetwas Besonderes an sich, das mich gleich noch stiller macht. Vielleicht hat das auch mit Simon zu tun. Aber das weiss ich nicht. Dann kam genau der dahergekeucht. Er wurde von seiner Mutter sehr stürmisch begrüsst, was ihm ziemlich peinlich war, vor all seinen Kollegen. Mama und Simons Mutter redeten noch über dieses und jenes. Währenddessen ich ihn noch genauer ansah. Eigentlich alles an seinem Gesicht war hübsch, die Nase, die Augen aber der Mund war das Beste. Ein richtiger Kussmund. Er hatte jedoch überhaupt keine Interesse an mir. Irgendwie war ich trotzdem in ihn verliebt! Geht das so? So schnell?
    Dann verabschiedeten wir uns und ich wurde seltsam traurig.

    3. Kapitel

    Und heute, heute geht die Schule schon wieder los. Gestern Abend konnte ich nur noch an Simon denken und dass ich ihn heute wieder sehen werde. Und jetzt warte ich auf Sarah. Sie ist auch eine meiner besseren Freundinnen. Aber sie kommt immer zu spät wenn wir und treffen wollen um mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Aber da kommt sie endlich. „Hallo!! Schöne Ferien gehabt? Und wie geht’s?“, fragt sie. „Hey, aber klar habe ich schöne Ferien gehabt, wunderschöne sogar!“ Und schon platze ich mit der Neuigkeit heraus. „Ich habe mir Jonathan aus den Kopf geschlagen! Und mir geht es übrigens super! Dir?“ „Mir eigentlich auch. Und wer ist denn jetzt der Glückliche?“ „Noch niemand. Zumindest nicht so richtig.“ „Wer dann am ehesten?“ „Simon... Der kann so super tanzen und sieht so gut aus und nett ist er dazu auch noch!“ Auf einmal wirkt Sarah ein wenig niedergeschlagen und sagt dazu nichts mehr. Hmmm, wiso das?



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 10.05.2007, 17:57


    schreib schnell weiter bitte! sry is ein wenig viel verlangt nachdem du gerade den nächsten teil hineingestellt hast aba die geschichte is toll!!!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 10.05.2007, 18:13


    merci, mach ich gleich, macht voll spass:-)
    aber fr und sa kann ich nicht:-(



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 10.05.2007, 18:58


    In der Schule ist Freude pur – eigentlich komisch, oder? Aber wir haben uns alle vermisst. Ich begrüsse alle meine Freundinnen, Renate, Alex, Eliane... Der erste Tag ist auch nicht weiter anstrengend, die Lehrer haben noch erbarmen. Zum Glück. Ich kann Simon also während des ganzen Schulalltags ein wenig beobachten. Ich glaube, in diesen Tagen, nach den Ferien, verliebte ich mich endgültig in ihn. Aber das tut weh. Er hat mich in der letzen Woche kein einziges Mal mehr angeschaut oder angesprochen. Obwohl wir nun schon wieder eine Woche Schule haben. Da fällt mir ein, das Sarah ganz komisch tat, als ich sagte, dass ich vielleicht auf Simon stehe. Mittlerweile stehe ich nicht nur auf ihn, ich liebe ihn über alles. Da kommt Sarah auch schon auf ihrem Fahrrad angedüst, wie immer mit reichlich Verspätung. Ich fange an, sie auszuquetschen. Zuerst kommt dabei nichts rechtes heraus. Doch dann befiehlt sie mir: „Du darfst es aber unter keinen Umständen jemandem weitererzählen!“ „Ich verspreche es dir“, schwöre ich. „Ok, dann verrate ich es dir: Ich bin auch in Simon verliebt.“ Als sie das sagt, schaut sie ziemlich traurig aus der Wäsche. Und ich falle von allen Wolken. “Nein, nicht das auch noch! Da habe ich ja keine Chance um den Kampf um Simon zu gewinnen. Nein, kämpfen werde ich nicht, ich will Sarah noch weniger als Simon verlieren. Ich brauche sie!“ Das sage ich alles nicht laut, das behalte ich lieber für mich. Aber sie sagt dafür: „Ist gut, diese Liebe zu ihm darf uns nicht auseinander reissen er wird sich schon in die richtige verlieben. Oder in gar keine.“ „ Er“, antworte ich: „Er wird sich sowieso in dich verlieben und ich haben dabei keine Chance!“ Dabei kommen mir fast die Tränen. Nicht schon wieder eine nächste Absage! Ich glaube, ich werde ihn nie fragen können, ob er mit mir gehen will. Das würde ich nicht ertragen. Wir schwatzen noch über dieses und jenes, dann beginnt die erste Schulstunde. Es ist ja Montag, und immer am Montag müssen wir losen, wer in der Stammklasse an welchem Platz sitzt. Wir haben mir unserem Lehrer ausgemacht, dass immer ein Mädchen neben einem Jungen sitzt uns so weiter, weil sonst immer die Mädchen neben den Mädchen sassen und die Jungen neben den Jungen. Wir haben keine 2er Pulte, sondern zwei Reihen an den Seiten und in der Mitte drei Dreierreihen. Aber genug davon.
    Ich ziehe also mein Los und hocke mich an meinen Platz: “Rechts 6“. Dann gehe ich nach vorne um Herrn Fust, unseren Lehrer, zu begrüssen. Als ich zurückkomme, traue ich meinen Augen kaum. Wer hockt da auf “Rechts 7“? Simon!! Ich bin so glücklich wie noch nie. Und Sarah hockt ganz weit weg. Ich bin schon ein wenig gemein wenn ich so denke, aber ich kann nicht anders. Langsam gehe ich auf meinen Platz zu und sage dann locker zu ihm: „Hallo.“ Das ich dies überhaupt über meine Lippe kriege... Er antwortet lässig: „Hey du, ich beisse noch immer nicht“, und grinst noch breiter als beim letzen Mal. Ich werde voll rot und möchte am liebsten im Boden versinken. Tja, so schmeckt wohl echte Liebe.
    Es ist Mittwoch, das ist der Tag an dem Sarah und ich immer joggen gehen. Wir sind beide sehr sportlich und der Sport macht uns zu jeder Tageszeit Spass. Während wir geradeaus laufen, spreche ich sie auf Simons Satz an und sie antwortet: „Der steht sowieso auf dich, du musst gar nicht sagen das stimmt nicht!“ „Doch, genau das sage ich! Das hat der nicht nur zu mir gesagt!“ „Und woher weißt du das“, fragt sie interessiert. Ich druckse herum: „Naja, das weiss ich gar nicht aber es muss so sein. Oder sonst will er mich nur fertig machen!“

    4 Kapitel, Frühlingsferien 06

    Es ist die letzte Woche der Frühlinsferien angebrochen. Die bisherige Zeit ist viel zu schnell vergangen. Es liegt immer noch ziemlich viel Schnee. Zu meinem allergrössten Glück der Welt!! Denn schon morgen werden wir mit Knechtles Skifahren gehen! Knechtles, das ist Simons Familie. Ich freue mich schon riesig und kann nicht einschlafen, erst um zwei Uhr fallen mir die Augen zu.
    Es ist soweit, wir sind beim Kronberg angekommen und am Skifahren. Knechtles sind noch nicht da. Sie haben sich verspätet. Doch Andrea und ich haben auch so eine Menge Spass. Aber mein Herz zerreist es fast, vor Sehnsucht. Endlich um 11 Uhr, kommen sie. Zuerst sehe ich Manuel (seinen 10-jährigen Bruder) mit einem Kollegen, den ich nicht kenne, den Lift hoch fahren. Doch schon kommen Annemarie und Christoph, der uns auch sogleich das du anbietet. Er ist Polizist, sieht aber sehr sympathisch und überhaupt nicht streng aus. Bei ihm wird meine Klappe wieder ziemlich gross. Und jetzt kommt Simon auf seinem Snowboard dahergefräst. Und schon wieder bin ich still. Wir stehen auf unsere Skier und Boards und düsen den Hang hinunter und wieder rauf. Seine Schwester Stefanie hat nicht mitkommen können, sie muss arbeiten, ich glaube in einer Drogerie wo sie im ersten Lehrjahr ist. Simon winkt uns zu. Und schon bald haben wir Hunger. Wir machen oben am Lift eine Essenspause. Zuerst ist alles ein bisschen förmlich unter den Kindern. Doch auf einmal bekomme ich einen Schneeball an den Kopf. Hallo, was geht denn da ab? Mal schauen, wer am scheinheiligsten reinguckt. Und schon entdecke ich ihn, den Schlaumeier. Ich lasse mir aber nichts anmerken, forme einen Schneeball und hopp, schon fliegt er genau auf den Helm von, ja von wem wohl, zu. Und Volltreffer. Simon hockt ein wenig verdutzt da, fasst sich aber gleich wieder und wirft zurück. Schon bald ist zwischen uns eine rechte Schneeballschlacht im Gange. Das macht einen Riesenspass.



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 10.05.2007, 20:22


    he smili das is echt cool!!! Weiter so (und möglichst bald :D )!



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 10.05.2007, 20:33


    supper schreibe weiter! naja ist ne harte zeit für mich gewesen.



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 12.05.2007, 06:58


    ja klar aber pscschschschschscht!! :?



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 12.05.2007, 09:46


    :?:



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 12.05.2007, 10:54


    :?: :?: :?:



    Re: Mein schönster Traum

    ennie - 12.05.2007, 16:40


    :?:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 12.05.2007, 18:55


    sorry aber das kann ich euch echt nicht sagen... glaub ich zumindest.
    *leid tun* :(



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 12.05.2007, 19:37


    na ja nich so schlimm! :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 12.05.2007, 19:38


    gut :D *froh sein*



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 12.05.2007, 19:48


    :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 12.05.2007, 19:58


    aber eines must du zugeben: ich schreibe niiiiiiiiiiiie so gut wie du! vielleicht nicht horrormässig :D aber trotzdem :oops:



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 13.05.2007, 13:13


    ach, schreibt ennie auch?



    Re: Mein schönster Traum

    Mingo Kiss - 13.05.2007, 13:21


    cool



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 13.05.2007, 16:31


    häää?



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 13.05.2007, 18:45


    :?: :?: :?: :?: :lol:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 13.05.2007, 20:42


    ist ja auch "wurst"! heehe :-D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 13.05.2007, 20:46


    voll schreib aber weiter bitte!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 13.05.2007, 20:54


    irgendwie hab ich nicht so recht bock... :cry:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 13.05.2007, 20:55


    da können wir nur hoffen das du bald wieder bock hasst. viel bock! :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 14.05.2007, 10:14


    ja vielleicht...



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 14.05.2007, 10:15


    ach kommschon.... das kommt schon wieder.



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 14.05.2007, 17:38


    von mir auch viel bock!!! :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 14.05.2007, 18:26


    :D :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 14.05.2007, 20:00


    danke! naja vielleicht dann mal?.?



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 14.05.2007, 21:47


    würd mich freuen^^



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 15:59


    Ich wusste gar nicht, dass ich so gut zielen kann!! Nach einer Weile fahren die Anderen wieder los und auch wir beide raffen uns langsam auf. Doch auch als wir schon fahren, schiessen wir noch einige wenige Bälle. Dabei bin ich so aufs zielen konzentriert, dass ich gar nicht merke, dass meine Skier die Richtung ändern und ich auf eine „Hoppelpiste“ gerate. Plötzlich macht es wumm und ich liege nach eineinhalb Saltos auf dem Schnee. Meine Skier liegen weit verstreut herum und Simon lacht sich kaputt. Na, muss wohl ziemlich dämlich ausgesehen haben. Trotzdem, dies kann ich eindeutig nicht auf mir sitzen lassen! Irgendwann zahle ich ihm diese Lacher heim. Aber er lächelt mich dann trotzdem an und hilft mir auf. Weiter geht’s mit Vollgas.J Simon kommt viel eher dort an und fährt schon hoch. Ich beeile mich noch und schnappe mir den nächsten Bügel. Ungefähr in der Mitte des Liftes fängt er an herumzublödeln und Figuren auf seinem Brett zu machen. „Das geht nicht mehr lange gut!“, rufe ich ihm zu und grinse in mich hinein. „Jaja, du musst nicht so einen Blödsinn verzapfen!“ Ich beobachte ihn weiter und schon kommt meine Rettung: Er fliegt in hohem Bogen aus dem Lift. Ich lache mich fast kaputt. Ha, jetzt habe ich ihm alles zurückgezahlt!“


    5. Kapitel, Mai 06

    Gestern waren wir schon wieder Skifahren, mit IHNEN. Doch es kam nur Simon mit seiner Mutter und ich mit meiner! Wir haben den ganzen Tag nur herumgealbert und geblödelt und uns ein wenig fertig gemacht. Aber es war ein riesiger Erfolg. Als wir vier am Abend wieder beim Auto ankamen, redeten wir noch eine Weile und ich ging heissen Tee holen. Simon kam mir hintendrein geschlichen...



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 15.05.2007, 16:10


    WEITER!!!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 16:12


    ja, sry, war nich viel :oops:



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 15.05.2007, 16:16


    is doch egal :wink: besser als nichts



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 16:17


    stimmt :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 15.05.2007, 16:19


    lol



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 15.05.2007, 16:20


    mensch smili schreibe weiter!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 16:21


    hey, sugus, ich hab erst gerade weitergeschrieben;-)
    und eigentlich habe ich im moment so keinen bock, weisst du wegen meinem Knöchel... 6 wochen keinen Sport, das ist Horror!!! Alle Wettkämpfe kaputt, die anderen brauchen mich auch. Mir ist soo zum heulen zumute!! :'(



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 15.05.2007, 16:32


    ach ich weiss und ICH brauche dich doch so dringenst sonst überlebe ich das nicht kann mich sonst auch nicht auf donnerstag in einer woche freuen! :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 16:37


    ja ich versuchs :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry:



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 15.05.2007, 16:41


    :?:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 16:46


    ja, wir haben klassenreise und ich hab meine bänder angerissen oder so und da kann ich vielleicht nicht mitkommen weil ich sie erst gestern angerissen hab. :-(((



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 15.05.2007, 16:49


    und wenn sie nicht mitkommt sterbe ich! nein aber das währe nicht so witzig wie mit ihr!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 16:50


    *hoffhoffhoffhoff* *arzt-gut sein*



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 15.05.2007, 16:52


    oh ihr armen das is dumm ... sechs wochen keinen sport mehr? da tust du mir wirklich leid :(



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 15.05.2007, 16:55


    hilfe smili du darfst mich nicht alleine lasen mit wem soll ich dan über meine persönlichen sachen reden? du verstehst mich am besten! meine beste freundin hat ja jetzt auf einmal etwas gegen mich! hilfe du musst mitkommen das ist sonst sicher voll öde!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 17:17


    ja ich komm auf jeden fall, meine mutter hat gesagt ich darf auch wenn ich ert freitag zu arzt muss!!!!! jjjjjjjjjjjjuuuuuhuuuuuuuuuuuuiiii!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 15.05.2007, 17:29


    :lol:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 15.05.2007, 18:35


    geil! ja dan wird es voll hammer! freue mich riesig!



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 15.05.2007, 19:17


    ich wünsch dir echt, dass du mitkommen kannst, smilie!!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 20:26


    danke alle zusammen!!
    und sugus, das wird 100 pro geil einfach affengeil aber schwimmen oder bowlen komme ich nicht ich will dass er schnell gesund wird!!



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 15.05.2007, 20:30


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ne das darfst du mir nicht antun! mit wem soll ich es dan im schwimmbad toll haben? mit alex etwa? sie ist ja voll gemein zu mir im moment! finde ich! und du weist wie komme ich dan an.......... ran? und was ist mit dir mit ...........? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: freue mich schon riessig aber das finde ich doch sooooooooooooooo schade das du nicht schwimmen kommst! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 15.05.2007, 20:37


    emanuel *grins* geht bowlen
    sorry mädels, dazu ist das forum ja eigentlich nicht da...:-( Ok sugus, hörn ma auf!! :-)



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 15.05.2007, 20:40


    stimmt dan musste aber weiter schreiben!! :mrgreen:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 12:09


    jaja, kommt heute noch was...



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 16.05.2007, 12:13


    cool!



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 16.05.2007, 12:32


    :P mein bruder heißt emanuel! :lol: echt du hast dauernd mit namen aus meiner family zu tun! :lol:
    abba das gehört hier echt nich rein...also: weiterschreiben!!!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 16.05.2007, 13:44


    genau!!! ich meine, dass du weiterschreiben musst ... :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 14:29


    okok ihr habt mich überredet!
    @joydey... vielleicht mach ich das ja extra:-)



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 16.05.2007, 14:32


    juhu!!!!!!!! :mrgreen:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 15:41


    aber mir fällt gerade nichts ein!! *hilflos-sein*



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 16.05.2007, 15:53


    hm erzähl doch von nem gespräch das simon und "ich" im cafe haben bzw. was sie dort machen :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 16:12


    oder nein aber danke ich hab ne idee!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:16


    cool!!! *gespannt sein* :mrgreen:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 16:23


    also:


    Tja, ich muss euch leider enttäuschen: Er wollte mich mit Tee vollspritzen, der Witzbold! Tststs, das glaubt man doch gar nicht!


    6. Kapitel, April 07


    Seit Tagen scheint nur noch die Sonne und meine Nase läuft und läuft und läuft. In dem Jahr ist so vieles passiert, dass ich alles im Schnelldurchgang erzähle. Also, erst einmal hatten wir in den Sommerferien ein Leichtathletiklager in St.Moritz. Dort war es sehr lustig, mit Annina, Laura, Sarah (die drei sind ein Trio, das alleine fast nicht auskommen kann und mit Sarah ist eine andere Sarah als meine Freundin gemeint) und Alex hatte ich eine Menge Spass. Dann fing die Schule wieder an. Sarah (meine Freundin) und ich hatten die Idee, mit Simon heimzugehen. Er wohnt auf einem Hügel und es war ein Umweg für uns, doch das war uns alles egal. Erstens wegen ihm und zweitens weil wir in einer Sportschule waren und das unser Kondition nur gut tun würde. Wir führten lange Gespräche zu dritt und hatten es sehr oft lustig. Wir konnten einfach über alles reden und wir waren wie die besten Freunde. So kam es mir zumindest vor. In der zweiten Woche kam Sarah viiiiel zu spät heim, und sie bekam Hausarrest. Nach dieser Woche gingen wir fast nie mehr oben durch. Unser Kontakt mit Simon verringerte sich dadurch extrem, was ich sehr schade fand.
    Doch manchmal gingen ich und meine Mutter einen Spaziergang machen und Simons Mutter oder Vater oder manchmal auch seine Schwester Stefanie luden uns zu einem Kaffee oder sonst was ein. Stefanie hat lange, fast schwarze Haare und ist supernett. Fast schon so wie Simon. Manchmal sieht sie ein wenig wie eine Tussi aus, doch diese ist sie kein klitzekleines bisschen. Ja, die 8 oder 9 Wochen nach den Sommerferien gingen rasend vorbei.



    sry, tut mir leid, ist nicht spannend, details müsst ihr euch selbst ausmalen, ich hab einfach absolut keinen bock vielleicht lösch ich es auch wieder...



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:25


    bitte nich löschen! :shock:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 16:35


    aber is doch echt langeweilig!! *heul* mir fällt im moment eifach nichts besseres ein weil ich keinen bock habe:-((((



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 16.05.2007, 16:45


    dann lass dich mal nicht stressen und nimm dir ein paar tage zeit, bis dir wieder was einfällt :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 16:47


    ja mach ich... bis irgendwann:-)



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 16.05.2007, 19:17


    dann warte, bis du wieder bock hast und dann schreibst du weiter! :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 16.05.2007, 19:51


    mhm das kann dann aber lange dauern nur dass ihrs wisst...



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 11:01


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 11:50


    ja ja schon gut!



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 12:06


    :( :( :(



    Re: Mein schönster Traum

    noname - 22.05.2007, 13:46


    Also ich muss sagen : respekt! Die Geschichte ist echt genial! Und du kannst super erzählen :wink: BIn echt gespannt wie es weitergeht...!!!
    :D



    Re: Mein schönster Traum

    Chrissi - 22.05.2007, 14:04


    hey smili, schreib einfach weiter, wenn du wieder lust hast. Übrigens die geschichte ist echt gut! :D aber da bin ich ja nicht die erste, die das feststellt. *g*



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 14:20


    genau! :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 14:40


    heehe noch mal danke an alle, aber ich finde sie die schlechteste geschichte von allen i-wie.



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 14:42


    ne voll nicht! das stimmt überhaubt nicht! :evil: das macht mich gerade :evil: wenn du so sprichst! aber ne die geschicht ist doch super! :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 14:44


    nein es nervt mich, wieso schreib ich dir sonst. sry an die anderen :(



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 14:47


    was komm nicht ganz nach! :oops: :oops: "kopfeinziehen und schuldbewusster gesichtsausdruck"



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 14:48


    heehe und jetzt?



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 14:53


    jetzt scho! :(



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:00


    C'est très bon!! hihi Je parle francais very good! :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 15:02


    jo voll! :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:03


    oui, I know!!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 22.05.2007, 15:03


    oh, francais ... c'est beaucoup mon fach préféré!!! :P



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 15:04


    WAS? :shock: stimmt da? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:05


    ich mag es eigentlich auch, doch mit diesem lehrer! da hasse ich es!



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 15:06


    ja ok du weisst ja wieso es mir nicht gefählt und wieso ich so hundsmiserabel bin! nicht?



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:07


    du könntest besser sein...



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 22.05.2007, 15:07


    non non, this isn't true, I HATE FRENCH!!!!!!!!!!!! :lol: keine beleidigung für alle franzosen



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:08


    and english??



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 22.05.2007, 15:09


    I LIKE ENGLISH VERY WELL! :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 15:11


    ne du weist doch das ich diese wörtchen nicht in den kopf bringe!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 22.05.2007, 15:13


    english is aba viel einfacher als franz! soll ich jetz gleich noch (im falschen forum) nen vortrag über germanische und romanische sprachen halten? :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:14


    wir können ja so ein forum eröffnen??!!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 22.05.2007, 15:17


    soll ich??? :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:18


    ja, klar!!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 22.05.2007, 15:19


    unter treffpunkt?



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:19


    ja passt am besten



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 22.05.2007, 15:22


    ok :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 22.05.2007, 15:35


    super, supi!! :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 22.05.2007, 15:44


    ja voll! :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 23.05.2007, 12:59


    :mrgreen:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 23.05.2007, 15:56


    supi= unser stralle kind! :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 23.05.2007, 19:27


    sry was is stralle? :oops: :lol:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 23.05.2007, 19:31


    die sonne strallt (leutet) smili wie kann man das erklähren?



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 23.05.2007, 19:35


    aha, also bin ich euer sonnenkind! :lol: :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 23.05.2007, 19:41


    du bist unser stralle kind, unser sonnenkind! smili kannst du vieleicht stallen erklähren?



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 23.05.2007, 19:43


    habs kapiert! :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 23.05.2007, 19:47


    cool mir ist gerade noch eingefallen supi unser stralle kind = supi unser leuchte kind! so in etwa! finds cool das du es begriffen hast!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 24.05.2007, 08:34


    ich weiss wie mans auch erklären könnte:-) mit einem h und einem l! straHLe kind!! :D ^^



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 24.05.2007, 13:05


    unser stralle kind! :lol:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 24.05.2007, 21:27


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: smili! must du mich so vor den anderen blos stellen? :oops: :oops: :oops: :oops: meine rechtschreibung ist zum kotsen! aber das ist ja peinlich! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 25.05.2007, 14:01


    ach was, is doch gar nicht so schlimm, sugus! :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    Chrissi - 25.05.2007, 14:24


    find ich auch. ist doch eig egal, solang wir noch erraten können, was du uns sagen willst. :lol: :lol:



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 16:13


    ich find stralle sieht sowieso cooler aus :lol:



    Re: Mein schönster Traum

    Chrissi - 25.05.2007, 16:16


    ja das ist dann so ein "Extra" Begriff. also den wir nur für deinen Spitznamen benutzen. :lol:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 16:25


    "erleichtert sein" ok brauchen wir nur für dein spirz name! ok? unser stralle kind! :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 16:41


    *wiederhol*: euer stralle kind! *ggg*



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 16:43


    :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 16:45


    :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 16:47


    na stralle kind wie geht es so? :D (habe gerade freude daran) :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 16:48


    das stralle kind freut sich, wochenende zu haben :D und du? (brauch noch n namen für dich :D )



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 16:49


    musst eben einen finde. wirst du schon! ich mich auch!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 16:50


    wie wärs mit stralle schwester? schliesslich hast du mir zu meinem namen verholfen^^



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 16:52


    von mir auss! :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 16:53


    oder hast du nen besseren vorschlag? :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 16:58


    ne jetzt gerade nicht! also heisse ich stralle schwester oder? und du bist das stralle kind!



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 17:03


    genau! :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 17:03


    cool! :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 25.05.2007, 17:04


    wir sind ne grosse stralle-family! :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 17:05


    mhm :D

    hey smili bidde schreib dann mal weiter!
    ach ja wies ja bescheid! sry!
    nicht so wichtig für die anderen!



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 25.05.2007, 17:26


    ok...



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 17:27


    gut! "frohsein"



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 25.05.2007, 17:29


    :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 25.05.2007, 17:41


    also sugus ich habs ja gar nich so gemeint *mich schuldig fühlen* und stralle tönt echt besser!



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 25.05.2007, 17:50


    "erleichtertseinzum2mal" :D :D :D :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 26.05.2007, 15:05


    hihi gut! ich bin strall-smili und faithful ist strall-faithy oder so! *ganz fest strall*



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 26.05.2007, 15:50


    weiter so stralle smili! :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 26.05.2007, 16:03


    cool! :D "big strall"



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 26.05.2007, 16:17


    :D



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 26.05.2007, 16:31


    jou genau! :D :D :D :D



    Re: Mein schönster Traum

    n-superstar7 - 26.05.2007, 16:33


    :mrgreen:



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 27.05.2007, 15:18


    *mega big strall* :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 27.05.2007, 19:37


    irgendwie hab ich lust zum weiterschreiben: also

    In den Herbstferien war auch vieles los:
    In der ersten Woche fuhren ich, meine Schwester, mein Vater und sein Freund nach Zypern. Ich bin natürlich immer die doofe und genau dann, wenn wir in Badeferien gehen, krieg ich meine Tage. Mann, das ist ja so was von anstrengend.
    Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es ist aber gar kein Hotel, sondern verschiedene Häuser. Wir wohnen in einem ziemlich nahe am Pool. Tagsüber faulenzen wir rum, spielen Spiele, Tennis oder anderes und lesen. Am Abend schnappen wir uns etwas zu essen vom Buffet und danach gehen Disco und so weiter los. Wenn wir keine Lust mehr auf diese haben, gehen wir am Strand spazieren und baden. Das ist am Abend wenn wenige Leute dort sind nämlich echt schön. Und schon fast romantisch, auch wenn es keine Verehrer mehr gibt.
    Doch leider sind diese Ferien viel zu schnell vorbei und viele nette jungs hab ich auch nicht gefunden. Leider. Dafür habe ich ja noch Simon zu Hause, auch wenn ich weiss, dass er nicht auf mich steht. Oder besser gesagt ich weiss, dass er mich nicht liebt.

    In der dritten Woche gibt es eine sehr positive Überraschung. Wir gehen mit Simon und seiner Familie am Rhein nach wandern und am nächsten Abend sind wir zu Ihnen zum Pizzaessen eingeladen.
    Dazu genaueres:
    Sind sie echt schon vor uns da? Wie wird er sich verhalten? Wie sieht er wohl wieder aus? Mann, ich kann es kaum erwarten.
    Das sind so ungefähr meine Gedanken. Und als wir an einem Bahnhof in der Nähe von Chur ankommen, sind alle schon da. Sie sitzen im Wartehäuschen und unterhalten sich. Mann, ist das am Anfang immer peinlich. Als ich die Begrüssungsprozedur über mich ergehen lasse, freue ich mich schon auf nachher. Mit Steffi haben Andrea und ich es auch schon wieder mega lustig. Und dann steigen wir in den Zug. An einem Minibahnhof bemerken wir, dass wir den falschen ZUg erwischte haben!!!

    Ich hab schon wieder keine Lust zum weiterschreiben, das kann wieder seehr lange dauern.[/i]



    Re: Mein schönster Traum

    sugus - 27.05.2007, 22:43


    hey smili ist voll gut und schreibe einfach dann weiter wenndu wieder lust hast! da müssen wir uns halt etwas gedulden!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 28.05.2007, 14:48


    also ich finds ehrlich gesagt scheisse! :cry: :oops:



    Re: Mein schönster Traum

    verry* - 28.05.2007, 15:00


    Deine Geschichte ist echt spannend :D :D Aber du musst net weiterschreiben :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 28.05.2007, 15:04


    naja, findetst du sie WIRKLICH spannend?? :)



    Re: Mein schönster Traum

    verry* - 28.05.2007, 15:09


    ja wirklich :D
    Ich glaub ich könnt sowas echt net :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 28.05.2007, 18:18


    ich kann es ja auch nich! das meiste davon is ja die WAHRHEIT!!
    das waren aber voolllll schöne erlebnisse:-) :oops: :oops: :oops:



    Re: Mein schönster Traum

    verry* - 28.05.2007, 19:08


    Echt? sowas hast du alles erlebt? Da is mein leben dagegen ja direkt langeilig :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 29.05.2007, 11:56


    ic hfind meines scheise! :( [/b]



    Re: Mein schönster Traum

    *Joydey - 29.05.2007, 15:41


    nein!! warum denn???



    Re: Mein schönster Traum

    verry* - 29.05.2007, 16:12


    Ich denk manchmal dass ich auch mal gern so tolle sachen erleben würd wie die leute in den Büchern udn so :) Aber ich glaub so Phasen hat jeder mal, mal denkt man es passiert absolut nix und es is totlangweilig udn mal könnt das leben nicht schöner sein :D



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 29.05.2007, 19:08


    weil er im mom glaub ich mal nich auf mich steht :( :( :( :( naja wär auch viel zu shcön...



    Re: Mein schönster Traum

    Arya - 29.05.2007, 20:11


    ach was, wenigstens versteht ihr euch ja immer noch gut. (so siehts auf jeden fall aus fuer mich) Ich seh ja meinen schwarm so gut wie nie :( uups, hab nichts gesagt sorry... :oops: :oops: :oops:
    Und uebrigens waere es in meinem fall schon zu schoen, wenn ueberhaupt jemand auf mich stehen wuerde... egal, gehoert ja nicht dahin.

    Manege frei fuer smilis Fortsetzung!!!!! :D :D :D :D :D
    Die Geschichte ist sicher nicht langweilig! Hoff du hast bald wieder lust zum gaaaaaanz viel schreiben!!



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 29.05.2007, 20:16


    ne kommt mir nich so vor:-) :wink: :cry: :D :) :( :oops:
    alle mischen sich in mein liebesleben ein, aus der schule. und immer sind es die JUNGS!! :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    verry* - 29.05.2007, 20:18


    Die mögen dich :lol: :D :lol: :wink:



    Re: Mein schönster Traum

    Arya - 29.05.2007, 20:20


    meinst Joachim und co? Oh je, ich glaub das ist echt nervig oder?
    Du arme..



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 29.05.2007, 20:31


    ne ich mein nich umbedingt die! ich mein sasha und samuel m!! heehe
    wär doch schön, verry3:-) ich amg sie nämlich auch :D :D



    Re: Mein schönster Traum

    Arya - 29.05.2007, 20:39


    ach so
    Sasha weiss eh immer alles *g*



    Re: Mein schönster Traum

    smili - 29.05.2007, 20:41


    ja, sozusagen:-)



    Re: Mein schönster Traum

    claudi - 28.11.2008, 17:15


    smili hat folgendes geschrieben: ja, sozusagen:-)
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lieblingsfiguren...? - gepostet von rea'H. am Samstag 06.10.2007
    namen eurer kinder - gepostet von Annili am Dienstag 02.10.2007
    stralle family - gepostet von n-superstar7 am Samstag 26.05.2007
    bibelübersetzung - gepostet von pepperoni am Mittwoch 06.06.2007
    Lektion 2: Wer bist Du überhaupt??? - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein schönster Traum"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)