Eine Neue samt Rasselbande!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Eine Neue samt Rasselbande!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michaela - nirvana - Loewchen - sunny3 - moularoush - Schmusebunny - lucky25
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Neue samt Rasselbande!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Neue samt Rasselbande!"

    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Michaela - 06.05.2007,14:09

    Eine Neue samt Rasselbande!
    Hallo ihr!

    Mein Name ist Michaela, nun ist meine Rasselbande mit 3 Kaninchen komplett.
    Mein Freund bekommt langsam die Krise, wenn nach mir ginge, würd ich locker 10 Kaninchen haben.
    Achja ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt. Ich bin keine Züchterin, mal schauen, ob ich hier geduldet werde. :lol:

    Ich stelle vor:
    Sammy, auch genannt Stups, weil er überall gegen läuft :twisted: ist das rote Widderkaninchen.
    Mogli (ehemaliges Kaninchen einer Freundin von mir und eigentlich ein "alter Bekannter" von Sammy-Stups *G* wohnt auch bei mir und ist ein schwarzes Widderkaninchen-Löwenkopf.
    Amy, ein weisses Stehohrlöwenkopfweibchen hat sich schnell in die Gruppe integriert, ist zwar noch etwas scheu und kein Schmusekaninchen, aber das wird schon.

    Fotos könnt ihr haben, wenn ihr wollt, ich bin ja jetzt stolze Besitzerin einer Digicam.

    Freu mich hier zu sein!
    LG Michi



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    nirvana - 06.05.2007,14:22


    Hi,

    na dann sag ich mal herzlich willkommen hier ;) hier wird übrigens keiner raus geschmissen, nur weil er züchter oder halter ist. :) is ein gemischtes forum sozusagen ;)

    und fotos- her damit!! wir sind alle fotogeil (also ich dneks doch mal, ich bins auf jedne fall^^)

    Lg



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Michaela - 06.05.2007,14:30


    Hihi
    na das hab ich mir schon fast gedacht.
    Hier meine Rasselbande.
    v.l.n.r. Mogli, Amy, Sammy


    und so leben sie



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Loewchen - 06.05.2007,15:06


    von mir auch ein herzliches HALLOOOOO MICHAELA :)

    Was für süße Mäuschen du da hast! die sind ja zum klauen, besonders der rote widder :)

    schön das du dich angemeldet hat, hab spaß hier!!

    LG Nina



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    sunny3 - 06.05.2007,15:29


    Von mir auch ein großes HERZLICH WILLKOMMEN!

    Natürlich freuen wir uns, dich hier zu haben.

    Ich wpnsche dir viel Spaß und Freude hier im Forum!

    Echt süße Kaninchen hast du *g* Sieht aus, als wenn sie füreinander geschaffen wären *g*

    Liebe Grüße
    Sunny
    *Admin*



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Michaela - 06.05.2007,15:36


    Hier noch Fotos.
    Das ist mein Penner Sammy-Stups.


    Dann Mogli.


    Und Amy. Mein Milka-Schmunzelhase.








    [/quote]

    [/quote]

    Sooo das wars! :lol: :lol:



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    sunny3 - 06.05.2007,15:44


    Amy ist ja süß *g* Hat die Blaue Augen?



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Michaela - 06.05.2007,15:46


    sunny3 hat folgendes geschrieben: Amy ist ja süß *g* Hat die Blaue Augen?

    Nö. :oops: Sollte sie? :lol:



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    sunny3 - 06.05.2007,16:06


    ne *g* sah aber nen bisschen auf den bildern so aus *g*



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Loewchen - 06.05.2007,17:13


    stups pennt ja wirklich NUR :)

    niedlich!



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    nirvana - 06.05.2007,17:16


    Loewchen hat folgendes geschrieben: stups pennt ja wirklich NUR :)

    niedlich!

    typisch kerl *duckundwech*



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Michaela - 06.05.2007,17:35


    Ja er brauch halt seinen Schönheitsschlaf.



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    moularoush - 06.05.2007,17:45


    hey

    auch von mir herzlich willkommen.
    schöne nins hast du da .. und die bilder sind so toll ... ich krieg nie so schöne bilder hin :(

    naja viel spaß noch hier

    Lg Katja



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Schmusebunny - 06.05.2007,17:46


    HUhu

    Dein Stups hats mir angetan :D soooo süüüüüüßßßßß der kleine :D
    Achja bin auch Halter, also die haben hier nichts gegen Halter außer wenn du was gegen Züchter hast *gg*
    Aber die sind hier ganz lüb^^

    Wo wohnst du denn? *Adresse auf KaninchenKlauliste schreiben will*;)

    Lg Steffi



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Michaela - 06.05.2007,18:02


    in Wien



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    Schmusebunny - 06.05.2007,18:16


    Och schade.. ich komm aus Deutschland..
    Egal kein Weg ist mir zu weit um dein Stupsilein zu holen *fg* :wink: *gg*



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    nirvana - 06.05.2007,18:23


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben: Och schade.. ich komm aus Deutschland..
    Egal kein Weg ist mir zu weit um dein Stupsilein zu holen *fg* :wink: *gg*

    dann wirds bei dir aber so voll, dass du mir snoopy geben musst *fg*



    Re: Eine Neue samt Rasselbande!

    lucky25 - 06.05.2007,18:52


    Hallo
    Entlich mal wer aus Österreich komme aus dem Salzkammergut St.Wolfgang viel Spaß beim stöbern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    lernen - gepostet von kimi999 am Montag 06.11.2006
    Neles Babys sind angekommen - gepostet von Loewchen am Mittwoch 18.04.2007
    Hallo wollte mich nun endlich mal vorstellen - gepostet von Lexania74 am Donnerstag 21.06.2007
    siam blaue Zwergwidder (RT?) vom Südhag - gepostet von Sybsilon am Samstag 22.09.2007
    Ernährung von Zwergkaninchen - gepostet von sunny3 am Montag 18.09.2006
    Es tritt und strampelt!!! - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Dienstag 01.05.2007
    neues zuhause von Qiana und Quentin - gepostet von Loewchen am Dienstag 13.03.2007
    Kastrationskosten - gepostet von Emelie am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Neue samt Rasselbande!"

    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Verkaufen Edea Kürrollschuh komplett Gr. 225 - rollerkimi (Samstag 21.04.2012)
    Unser Teamspeak samt Viewer - romana (Montag 26.06.2006)
    Meine kleine Rasselbande + 1 Pferd - Jusi (Montag 06.08.2007)
    Meine Rasselbande Ende August - Vivi (Montag 28.08.2006)
    Doppelter Nachwuchs und der rest der Rasselbande - DaniMaus (Donnerstag 21.12.2006)
    Unsere Rasselbande - Nadja (Sonntag 20.05.2007)
    Unsre Rasselbande - Attila (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Rasselbande - browneyesgirl (Freitag 23.03.2007)