Neue Mitglieder werben

Invincible_Warriors
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder werben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krazy_g - major_o - Centax - redwave - zink
  • Forum: Invincible_Warriors
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder werben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder werben"

    Re: Neue Mitglieder werben

    krazy_g - 06.05.2007, 18:33

    Neue Mitglieder werben
    Was haltet ihr davon die Allianz ein wenig zu vergrößern?

    Da gäbe es zwei möglichkeiten die Allianz zu erweitern.

    1. Wir versuchen andere Gamer ohne Allianz zum Eintritt in unsere Allianz zu bewegen, oder wir versuchen andere Gamer abzuwerben.

    2. Wir versuchen Leute aus dem Reallife dazu zu annimieren Vendetta zu spielen.



    Wollte mal eure Meinung dazu hören, ob ihr überhaupt an einer Erweiterung der Allianz interesse habt.

    Die Umfrage hat eine Laufzeit von 7 Tagen... also stimmt rechtzeitig ab und schreibt wenn möglich noch einen kleine Text dazu



    Re: Neue Mitglieder werben

    major_o - 06.05.2007, 22:01


    so an sich bin ich schon dafür das wir hier n bischen mehr werden. ich bin vorallem für punkt nr.2. es müssen einfach mehr leute von diesem genialen spiel überzeugt werden... sowie ich damals^^
    bin aber auch dafür das wir nich einfach so jeden auf nehmen. so das hier so ein kommen und gehen herscht... find so wies jetzt grad is eig voll ok. find auch cool das man die leute mit dennen man spielt zum großteil auch noch persönlich kennt. naja wie ihr vielleicht merkt bin ich auch unentschloßen, aber eher mit der tendenz zu ja ally vergrößern.



    Re: Neue Mitglieder werben

    Centax - 06.05.2007, 23:02


    ja also ich bin auf jedenfall dafür die Ally zu erweitern!!! major_0 hat recht wir müssen leute dazu bringen vendetta anzufangen den wenn das leute sind welche wir kennen dann is die ally vllt stärker zusammengeschweißt wie wenn das irgenwelche anderen gamer sind die mit unserem reallife nix zu tun haben!!



    Re: Neue Mitglieder werben

    major_o - 09.05.2007, 18:42


    also ich hab mal mit meim bruder geredet der hätte durch aus intresse auch noch anzufangen. der spielt zwar schon ofm aber das is ja was komplett anderes =) zuverlässig ist er auch. soweit ich das beurteilen kann. bei ofm is er auf jedenfall täglich drin... (heut hat er sogar das mittagessen verpasst wegen neuer saison^^)
    da is halt nur noch die frage ob er kommen darf oder nich und wenn ja muss man das halt mit der ip klären bzw das halt anmelden.

    ps: wer hat eig mit nein gestimmt? nich böse gemeint aber nur so aus intresse...



    Re: Neue Mitglieder werben

    krazy_g - 09.05.2007, 19:51


    des mit der ip dürfte kein problem sein... aber da hat der redwave glaub ich ma was darüber gelesen oder??



    Re: Neue Mitglieder werben

    redwave - 09.05.2007, 20:23


    --------------------------------------------------------------------------------

    ja hab da schon mal was gelesen und habs jetzt nochmal rausgesucht:

    Also so stehts in den Vendetta Regeln drin:

    §2 IP-Sharing
    Um ungerechtfertigte Sperren zu vermeiden ist es dringend nötig
    dies bei einem GO zu melden sobald mehr als 1 Account über
    eine IP auf einem Server läuft.

    Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim,
    Familie) so obliegt es im Zweifelsfall dem Spieler, nachzuweisen,
    dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
    Insbesondere weitere Gemeinsamkeiten neben der IP
    (Nickgleichheit, ähnliche Mailadressen, Truppenkontakte,
    Ressourcenaustausch, etc.) sind daher strikt zu vermeiden.

    Also ich meine des wär möglich wenn ihr des bei einem GO
    (schätz mal des soll der Game Admin sein oder so ähnlich was
    meint ihr?????) meldet und und dann später beim Spiel keine
    Ressourcen tauscht.



    Re: Neue Mitglieder werben

    krazy_g - 09.05.2007, 20:37


    ja ich denke auch, dass des ein Game Admin sein soll.. des mit den ressorucen wird ja kein problem darstellen, da der major ja eh nicht zu denen gehört, die mit Rohstoffen etwas übergesegnet wurden ;)



    Re: Neue Mitglieder werben

    redwave - 23.05.2007, 22:56

    Neues Ally Mitglied
    .
    So wir hatten heut abend ne Bewerbung von Killer90.
    Wir haben ihn aufgenommen und sind somit ab jetzt zu sechst.



    mfg

    redwave



    Re: Neue Mitglieder werben

    major_o - 25.05.2007, 13:11


    junge junge jetzt sind wir schon zu 7! das geht ja richtig schnell hier... wie kommts eig das jetzt auf einmal so viele zu uns wollen?
    [/quote]



    Re: Neue Mitglieder werben

    zink - 22.07.2007, 17:42


    also der kloegner is zwa gut aba icgh hab gehört er isn alli springer!!!!!!!!!!



    und er hat mich wo ich noch net in der allli von euch war öfters angegriffen!!!!!!!!!!! ich wills nur sagen!!!!!!!!!!



    Re: Neue Mitglieder werben

    zink - 22.07.2007, 19:13


    hab ich nur gehört



    Re: Neue Mitglieder werben

    major_o - 23.07.2007, 15:01


    hey ich hätte noch jemand der gern anfangen würde mit vendetta... er hat gemeint da er ja sowieso den ganzen tag im netz is könnt er so was ja eig noch perfekt spielen^^



    Re: Neue Mitglieder werben

    zink - 23.07.2007, 19:22


    als der fängt erst an??????????? :o


    aba wen er oft on ist ist das jut :lol: :lol:



    Re: Neue Mitglieder werben

    major_o - 23.07.2007, 20:08


    ja mein ich ja... der is quasi tag und nacht dirn was für vendetta ja hilfreich is...



    Re: Neue Mitglieder werben

    krazy_g - 23.07.2007, 20:37


    ja dann soll er doch anfangen.



    Re: Neue Mitglieder werben

    zink - 25.07.2007, 16:31


    hm bin ich auch dafür :!: :!: :!: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invincible_Warriors

    9ter statusbericht m_o - gepostet von major_o am Donnerstag 29.03.2007
    Metals Handels Forum - gepostet von Metal am Montag 20.08.2007
    Einheiten - gepostet von redwave am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder werben"

    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Foren-Mitglieder - flash24 (Sonntag 09.05.2004)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Urlaub muß nicht teuer sein-Satte Prozente für Mitglieder - monchi (Dienstag 02.11.2004)
    Mitglieder unserer Huilde - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    An alle Mitglieder - Waffennachbestellung - General_Jänu (Samstag 10.04.2004)
    Mitglieder-Anträge - General_Jänu (Mittwoch 14.04.2004)
    Für unsere neuen Mitglieder : - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Mitglieder - hajo2000 (Sonntag 25.04.2004)