ein schönes Tag

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "ein schönes Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - juergen - DigitalMessy - Girl - Kerstin
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Smalltalk :-)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein schönes Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein schönes Tag"

    Re: ein schönes Tag

    Tom - 06.05.2007, 09:51

    ein schönes Tag
    Guten Morgen und einen wunderschönen Tag an Alle.

    Der Tag beginnt gut. Sonnenschein, Schönes Frühstück in der Familie, nun noch ein Tässchen Kaffee und weng surfen. Meine Damen befinden sich ausser Haus und diese Chancen nutze ich IMMER um mir meine Ohrmuscheln zu massieren. Ich weiss nicht ob ihr`s gerade hört, aber ich hau mir grad die Absolutely Live hinter die Kiemen. Und da find ich "Home Of The Brave" einfach irre. Der Pegel bis zum Anschlug und Luke spielt gerade sein "solo" am Ende des Titels. Das heut mich einfach um. boah ey.

    Ja, so muss oder soll ein Tag beginnen, oder ? :wink:



    Re: ein schönes Tag

    juergen - 06.05.2007, 11:21


    Auch einen schönen guten Morgen - bin schon seit 8 auf und komme gerade aus dem Fitnesstudio zurück und gleich gibts Frühstück.

    Im Fitnesstudio MP3-Player auf die Ohren und ...... Na?

    Natürlich TOTO heute Tambu

    Gruß
    Jürgen



    Re: ein schönes Tag

    DigitalMessy - 06.05.2007, 11:22


    Ich weiß ja nicht, Tom.....Wenn die Kinder ausgeflogen sind, kann man das auch für was anderes, schönes nutzen... :grin: :grin:
    Aber die ABsolutely live ist nicht die schlechteste Wahl!

    Von mir auch einen schünen Tag!

    Grfuß,
    DM



    Re: ein schönes Tag

    DigitalMessy - 06.05.2007, 11:24


    Meine Güte, mit Tippen habe ich es wohl die letzten Tage nicht so....Pardon!

    Ich mache trotzdem jede Wette:
    Die Tambu ist Jürgens Lieblingsscheibe, oder? :wink:



    Re: ein schönes Tag

    juergen - 06.05.2007, 11:43


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Meine Güte, mit Tippen habe ich es wohl die letzten Tage nicht so....Pardon!

    Ich mache trotzdem jede Wette:
    Die Tambu ist Jürgens Lieblingsscheibe, oder? :wink:

    Sagen wir mal so, einige Stücke von Tambu höre ich schon öfter - aber Isolation ist auch nicht schlecht ;)

    Aber was ist schon schlecht von TOTO ?



    Re: ein schönes Tag

    DigitalMessy - 06.05.2007, 11:55


    Naja....schlecht ist nichts, klaro. Aber es gibt schon einige Stücke, die sie sich hätten sparen können. Soll heißen: Mir gefällt bei weitem nicht alles von TOTO.



    Re: ein schönes Tag

    Girl - 06.05.2007, 11:58

    Morgengrüße
    HEY!
    Ich fass es nicht!
    Seit etwa einer Stunde habe ich vor, einen Sonntagsmorgengruß loszulassen, der so aussieht bei mir:
    Ich läute den heutigen Sonntag so ein, und weiß nun wie Ihr es tut.

    S imon Philipps' Force Majeure

    O ut Of Love mit dem Frankfurt Rock Orchestra

    N ot (I'm) In Love mit 10CC

    N o Regrets mit Saga

    T astenspiel Dune mit Dave

    A frika mit Frankfurt Rock Orchestra, und -

    G anz ganz viele andere Totos, besonders aber Child's Anthem mit dem FRO

    Nun seid Ihr mir auf wundersame Weise zuvorgekommen.
    Seelenverwandtschaft etwa?
    Klar!
    Music keeps us together :grin:

    Schönen Tag @all
    Yoursevergirl



    Re: ein schönes Tag

    Girl - 06.05.2007, 12:30

    zu: Sonntagmorgengrüße
    AUJA

    ff:
    Home Of The Brave
    I Will Remember
    Mr. Friendly

    Scheibe drauf lassen...ChangeofheartHolyannaStrangerintownAngeldon'tcryHowdoesitfeelEndlessIsolation :wink:



    Re: ein schönes Tag

    Kerstin - 06.05.2007, 13:40


    Auch einen schönen Tag an Alle :)

    Ich leg mich jetzt auf den Balkon, noch ein bischen die letzten Sonnenstrahlen der Woche nutzen.



    Re: ein schönes Tag

    Girl - 06.05.2007, 13:58


    Kerstin hat folgendes geschrieben:Auch einen schönen Tag an Alle :)

    Ich leg mich jetzt auf den Balkon, noch ein bischen die letzten Sonnenstrahlen der Woche nutzen.

    Tu das, Kerstin!
    Denk an den Sonnenschutzfaktor!
    25 mindestens.
    Die Sonne sieht "lieb" aus, aber trau ihr nicht...
    CU
    girl



    Re: ein schönes Tag

    Tom - 06.05.2007, 14:59


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Meine Güte, mit Tippen habe ich es wohl die letzten Tage nicht so....Pardon!

    Ich mache trotzdem jede Wette:
    Die Tambu ist Jürgens Lieblingsscheibe, oder? :wink:

    Hi DM, das hab ich auch schon festgestellt. :wink: Aber mir gehts auch so. Schau mal in die Überschrift von mir: "Ein Schönes Tag" hahahaha.

    Aber hier kann man ja die Fehler behalten, die man findet, nicht wahr ?



    Re: ein schönes Tag

    DigitalMessy - 06.05.2007, 15:01


    Naja...kommende Woche wird bei mir alles besser. Dann habe ich weniger Stress und meine Hände sind dann auch wieder ganz - hoffentlich!



    Re: ein schönes Tag

    Girl - 06.05.2007, 20:55


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Naja...kommende Woche wird bei mir alles besser. Dann habe ich weniger Stress und meine Hände sind dann auch wieder ganz - hoffentlich!

    Wird wieder werden, DM! Ganz bestimmt.



    Re: ein schönes Tag

    DigitalMessy - 06.05.2007, 20:56


    Davon gehe ich zumindest mal aus 8) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Neil for UB 40 Red Red Wine... - gepostet von Girl am Mittwoch 24.01.2007
    Die Hits des Jahres 1985 - gepostet von Girl am Samstag 10.02.2007
    Biografie - gepostet von juergen am Freitag 27.01.2006
    ..ich stell Euch mal ne Schachtel hin... - gepostet von Girl am Samstag 16.12.2006
    1. MAI - gepostet von Tom am Montag 30.04.2007
    Hartmut und Hatti123............... - gepostet von juergen am Montag 16.07.2007
    Ein Satz mit drei Lügen - gepostet von DigitalMessy am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein schönes Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)