Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyár - Mazuur - Borax - Tardil - mcl
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat...."

    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Lyár - 06.05.2007, 11:50

    Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....
    ...dann gibt er keine Ruh' bis er ihn endlich hat :devil:
    So ähnlich ging es den unermüdlichen Karazhan-Streitern in der Nacht von Freitag auf Samstag... und es war eine laaaaaaaange Nacht.

    Nach dem üblichen ASHURA-Planungs-Hin-und-Her (^^) und einem vorzeitigen Tod von Gaius (Mcl) und der Eule (Mcl:"Schau mal Ly, was das Pferd da macht, hihi") ging es dann los und eine aufgepimpte Truppe machte sich ans Werk um "mal zu schauen, wie es hier so aussieht und wie weit wir kommen". "Dies dient ja erstmal nur der Übung", dachten sich unsere Heldentruppe, welche sich wie folgt zusammenfand: Koros, Sakkuz, Zash, Carvenor, Gaiusdarfus, Bavragór, Xaith, Haldorath, Ezekil und Ly.

    So begaben wir uns in Richtung erste Mob-Gruppe... (auf Grund der Dauer des gesamten nächtlichen Gefechtes müsst ihr der dicken Eule nachsehen, dass sie die genaue Reihenfolge der Erfolge und Mißerfolge nicht mehr so ganz nachvollziehen kann^^).
    Koros als Mt verteilte Symbole und versuchte gemeinsam mit Sakkuz die Ordnung aufrecht zu erhalten. Wir nutzten sämtliche Ressourcen aus - wir haben drei Priester? Super, dann können wir auch drei Gegner fesseln! -, vergaben Symbole neu und bemerkten wie ätzend untote Pferde sein können, welche einen auch noch drei Meilen gegen den Wind riechen konnten. Eze ("ich hab doch gar nichts gemacht") und Bav ("ich hab wirklich nur einmal zugeschlagen") machten ihren Titeln als Aggroschlampen wirklich alle Ehre und die Eulen freuten sich darüber, dass sie keine Bäume waren... unsere Priester heilten sich die Finger wund!
    So kämpften wir uns mehr als tapfer durch den Stall, starben den ein oder anderen Heldentod, irgendwann auch mal dachten "ach, wenn man des erstmal raushat, isses ja gar net so schwer", standen dann schließlich auch das erste Mal vor Attumen und dachten uns "krass, wir stehen vorm ersten Boss, sind wir gut" und erfuhren winzige Sekündchen nach dem Boss-Pull, dass das alles doch nicht so einfach war... hupsa, respawn, wo kommen denn die ganzen Pferdchen her?!?
    Also sterben und das ganze nochmal von vorn ... ein Timer wurde benutzt um zu erfahren, dass 30 Minuten-Respawn-Zeit doch recht schnell vergehen und auch andere wichtige Punkte wurden besser bedacht und umgesetzt... (diese netten Punkte werden in nem anderen Thread mal genauer erläutert)
    Das zweite Mal vor Attumen, wir lagen gut in der Zeit, der nächste Boss-Pull...hmmm, schade, der ist ja nicht spottbar... erneuter Heldentot.
    Tiefes Durchatmen, ok, es ist ja schon ziemlich spät, aber einen Versuch machen wir noch. Wieder Mal schnell nach If, reparieren, zurückporten und dann ging an den dritten Versuch mit dem dämlichen Kerl auf seinem Pferdchen. Alle waren hochkonzentriert, wir waren eingespielt und lagen verdammt gut in der Zeit. Zwischendurch immer einen Blick auf den Timer, ich glaub da war auch noch ein Wipe, aber wir lagen immer noch gut in der Zeit, also schnell und konzentriert weiter.
    Wie der Bosskampf in Einzelheiten lief, weiß ich leider gar nicht mehr, da ich nur noch Mana- und Lebensbalken im Auge hatte... wie dem auch sei: Er lag!!!! Wir hattens geschafft. Schnell noch ein-zwei gruppen vorm nächsten Questgeber umhauen und dann die Quest abgeben.
    An dieser Stelle hätte man natürlich ins Bettchen gehen können... es war verdammt spät, wir waren müde, erschöpft oder betrunken^^
    Aber ASHURA wäre ja nicht ASHURA wenn uns ein solcher Sieg nicht in eine grandiose Hochstimmung versetzt hätte :quinga:

    Also ging es weiter... mehr oder weniger koordiniert^^ Ab diesem Zeitpunkt ging es eigentlich nur noch über Schaden weiter, Struktur und Ordnung ließen etwas nach^^ und wo wir eigentlich hinmussten, wusste eigentlich keiner so richtig. Egal, weiter kämpfen, die Küche leerräumen, n Haufen Untoter von festlich gedeckten Tischen weghauen (an dieser Stelle wars denn wirklich hin mit sämtlicher Struktur, Eze und Bav mussten kräftig zahlen, es wurden lustige Lieder angestimmt - "der Bav ist tot, der Bav ist tot", Xaith beschäftigte sich alleine mit Skeletten und die Stimmung war durchweg gut)
    Dann standen wir vor Moroes (oder so ähnlich... sry, es war spät und die Eule müde... und starteten noch zwei Versuche diesem Drecksack und seinem Haarem beizukommen. In Anbetracht der Uhrzeit war uns dann aber bald klar, dass wir für diese Nacht bereits mehr als erfolgreich gewesen waren und kehrten glücklich und zufrieden, aber vor allem sehrsehr müde zurück nach Shattrath...

    (Und da eure Eule gaaanz dolle Kopfschmerzen hat, dürfen sich ihre Mitstreiter einen wunderschönen Abschlusssatz einfallen lassen^^)



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Mazuur - 07.05.2007, 06:30


    Super gemacht, das klingt ja richtig aufregend :fight:



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Borax - 07.05.2007, 22:37


    ^Mit der Storry kanst Du zu Tolkin und Pratchett "DU" sagen. :bälle: ;)

    Klingt aber echt spannend ich sag nur : "bald" :subba:



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Lyár - 12.05.2007, 15:12


    Kara, die Zweite.....

    Es war mal wieder soweit, am gestrigen Abend wagten sich erneut 10 tapfere Ashurianer hinein, mit von der Partie waren diesmal:
    Koros, Marquall, Mclanahan, Sakkus, Zash, Brex, Carvenor, Ezekil, Ly und Rule

    Es wurd geportet, Eze warf die Wasser- und Brötchen-Maschinerie an (was macht man da eigentlich ohne Magier???), durchgebufft un los gings! ... Na ja... fast... Nachdem unser Maintank seine gekauften Kugeln beiseite gelegt hat und sich vom Jäger Pfeile geschnorrt hatte, daaaann konnte es losgehen :wink:
    Wir stürmten recht koordiniert los, mal wieder mit dem Gedanken "ach, wird schon" und standen mit einer Rest-Zeit von drei Minuten vor Attumen. Der stand allerdings net lange un auch sein Pferdchen nutzte ihm nicht mehr viel. Aus lauter Dankbarkeit ließ er wunderschöne Armschienen für die dicke Eule liegen :) , was die so freute, dass sie leider nu nicht mitteilen kann, was denn da noch gedroppt ist :quinga:
    Frischen Mutes, durchgebufft und aufgepimpt gings dann weiter... wir entschlossen uns dieses Mal für einen anderen Weg (zum Glück hatten wir einen Pala mit Plan dabei ;-) ) und mussten feststellen, dass auch recht unterernährte Elite-Skelette mächtig Aua machen können. Scheinbar harmlos wirkende Non-Elite-Grüppchen hielten unseren tapferen Magier in Trab, welcher voll Mutes und Kampfgeist drauflos"flächte". Wiederum gutes Training für unsere Heiler :) Grüppchen um Grüppchen ließen wir hinter uns und standen recht bald das erste Mal vor Moroes (natürlich nicht ohne die obligatorischen Wipes... ohne könn wir halt net :x )
    An dieser Stelle möchte ich dann doch mal ein wenig unsachlich werden und euch mitteilen: Moroes ist das widerlichste Dreckschwein in der ganzen WoW-Welt :twisted: !!! Unterstützt von vier sehr unnetten Begleitern und zwei Räumen voll unnettem Respawn macht er einem das Leben doch etwas schwer :evil:
    Im Nachhinein kann ich gar nicht mehr genau sagen wie oft wir vor ihm standen :frage: Diese Drecksau....^^ Er mopste uns sämtliche Manavorräte in jeglicher Form und ohne die Hilfe der Gilde hätten wir zu diesem Zeitpunkt wohl abbrechen müssen. Hier nochmal ein RIESEN DANKE an die tadel- und beispiellose Soforthilfe von Arti, Bordon, Ana und Iska!!!! Wenn das nicht Gildenzusammenhalt ist, weiß ich es echt nicht - ihr seid super, danke!
    Versorgt mit Manatränken, Gesundheitssteinen und zwei Seelen (jaaaaa, wir warn n bissl sehr langsam bei der Entscheidung des "wer bekommt die Seele" verteilens^^) ging es wieder rein.
    Es war wieder sehr spät, wir waren alle geschafft, die konzentration ließ nach und die Seelen, nachdem man sie gefunden hatte (*flööööt*^^), setzen uns vielleicht n klitzekleines bissl unter Druck. Wir schafften es dann doch nochmal zu Moroes, aber die Saubacke zeigte kein Erbarmen. Die Luft war wirklich raus und nachdem uns beim Versuch die zweite Quest zu holen erneut der dusselige Respawn einholte machten wir uns auf den Rückweg nach Shattrat.
    Auch wenn wir uns wirklich schwertaten den Mistkerl dort erneut stehen zu lassen, können wir stolz auf einen sehr erfolgreichen Run zurückblicken: Attumen im ersten Versuch und Moroes auf 14%! Na bitte, das ist doch was :)

    Und nächste Woche liegt der *piiiiiiieeeeeep*, da verwette ich mein ganzen Federnkleid! Ansonsten renn ich nackig durch IF...


    In diesem Sinne meine Lieben - vielen Dank für einen erfolgreichen und schönen Abend und danke für die tolle Unterstützung!!!!



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Lyár - 19.05.2007, 18:43


    Kara, die Dritte..... Gruppe 1

    Und mal wieder war es soweit....
    Nachdem die 20 Leutchens auf die zwei Gruppen verteilt waren, stürmten beide Gruppen tatkräftig mal wieder in das kleine Schlosshotel...^^
    Gruppe 1 bestand aus: Bavragór, Koros, Sakkus, Tharn(yyyy), Zash, Brex, Carvenor, Ezekil, Hadhodrim und Lyár.

    Mit reichlich viel Motivation gings los... und wir mussten dann doch recht schnell feststellen, dass der Respawn irgendwie immer noch scheiße war...
    Nachdem wir die Woche zuvor uns fast schon spielerisch zu Attumen durchtüddelten, machte uns unser Zeitmanagement diesmal dann doch irgendwie einen Strich durch die Rechnung. Auch mehrmals. Aber egal. Wir ließen uns nicht beirren, starben mal wieder einige Heldentode - besonders heldenhaft: Tharn"y"s Versuche im letzten Moment durch die Tür zu flüchten, dreimal hats ihn auf den letzten Milimetern zerissen^^ -, brachen ab und starteten neu, erfuhren wie nett 'nö lyla Euly ausschaut und schließlich musste sich Attumen dann doch wieder geschlagen geben. Nun gut, ... es hat dieses Mal ein wenig gedauert, aber Koros hatte ja diesmal Pfeile dabei un zum End hin liefs dann doch wie geschmiert.
    Weiter gings... Moroes.... ich sag nix mehr.... bis zu ihm gab es ja nun noch einige Hindernisse zu bewältigen. Im Wettrennen um den ersten Platz beim "wer stirbt am häufigsten" siegte Eze-Priiiiiester-geeebt-mir-ein-schiiiiiiiiild-kil dann doch knapp vor Bav-achtung-ich-werf-weihe-achtung-weihe-achtung-weihe-heilung-ich-bin-tot-ragór, was im weiteren Verlauf jedoch wohl wieder relativiert wurde.... leider verlor die Schriftführerin zu diesem zeitpunkt sämtlichen Überblick, da sie vor lauter Schreiben nicht mehr auf ihre Aggro achtete, was der 72-Elite sich zu nutze machte....
    Wie dem auch sei...
    Es ging weiter, altes wurde wiederholt und überdacht, neue Regeln wurden eingeführt (KvK - Kacken vor Kara nach längerem afk einiger Mitspieler) und als vorläufigen Höhepunkt löste Bav das Rätsel um Zash's verschollene Stimme - das als Mönch abgelegte Schweigegelübde auf Grund der kurzzeitigen Liason unseres Papstes mit Zash's Exfreundin und hey: wir wissen wer das Papstauto ersteigert hat^^ - und.....

    ... Moroes ist eine widerliche Drecksau, der immer noch steht.
    Und verzeiht mir meine Nachlässigkeit, aber ich werde unter gar keinen Umständen zu diesen Kämpfen etwas schreiben, da ich am Freitag bereits genug Federn verloren habe und immer noch eine Stinkewut auf den dämlichen Kerl habe. Puuuunkt.^^

    Nächste Woche, näääächste Woche, mein Lieber, .............



    In diesem Sinne, ich freue mich auf den Bericht unserer zweiten Gruppe und verbleibe mit eul"y"gen Grüßen, eure Ly



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Tardil - 19.05.2007, 18:56


    Hört sich gut an der erste Boss liegt und die anderen folgen bestimmt nächste Woche.



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Lyár - 19.05.2007, 23:13


    wolln wirs hoffen....... :evil:



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    mcl - 19.05.2007, 23:33


    moroes ist tot, ich versprech es dir. er weis es nur noch nicht. aber ich habe heut nocheinmal mit dem deppen im eingang gesprochen, der hat mir was verraten.

    pssst - komm näher ly

    also er sagte, wenn man den raum verlässt, wird der kampf resetet.

    kann aber auch sein das dies mir das i-net verraten hat. ich weis es nicht mehr so genau



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Lyár - 20.05.2007, 01:00


    mcl n ganz dollen drücker geb ;-))))) :knuffel:



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Lyár - 26.05.2007, 08:43


    der mcl is' der beste versprecher der welt :)

    kriiiiegen wir biiiitteeeee einen bericht über gestern? ich möcht das schriftlich miterleben dürfen, büüüttöööö :freu2:



    mroes is down, moroes is down *träller* :box:



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    mcl - 27.05.2007, 17:16


    na dann wollen wir mal.

    also, in kurzen worten zusammengefasst unsere 3. woche in karazhan.

    rein, ab zu attumen, wipe, attumen tod. hoch zu moroes, wipe, reset, moroes tod, maid. naja hier endet die erfolgsstory.


    und nun nochmal etwas länger, für die eule.

    die klare zielsetzung für diesen karabesuch lag ja darin den schurken im festsall auf dessen bretter zu schicken, so wie er es schon so oft mit uns getan hat.

    man raffte sich auf um erstmal weider bei dem jäger uns seinem pferd hallo zu sagen. es lief super durch und unsere uhr teilte mit, dass seit betreten des stalls ca. 25min vergangen waren. also taktik nocheinmal kundgetan und ran an mittnacht. aber was war das? irgendwo taucht ein freund von mittnacht auf, oder vielleicht seine liebste, und meinte ebenfalls mit uns tanzen zu müssen. veränderte situation, überfordert, tod. ja so schnell kann das gehen.
    so eine aktion sinnt natürlich auf rache. neuer anlauf, in 20min beim gaul, ihm zu verstehen gegeben, dass wir sauer sind und dann los. wie üblich merkt das sein herr und somit wurden nach einem schönen unaufgeregtem kampf, beide in die ewigen jagdgründe entlassen.

    nach diesem super beginn des abends, ging es die treppen hoch um endlich mit moroes für die immensen repkosten der letzten beiden wochen abzurechnen. 40min später war es endlich soweit. der raum leer, die ziele verteilt und moroes wurde zum tanz gebeten.
    er liess sich jedoch nicht lumpen und fing gleich wieder an munter unsere leutz zu killen. wipe.
    nun ja genug zeit auf der uhr, auf ein neues. rein aufgestellt, ziele usw.. kampf beginnt, carvenor tod. hmmm, gleich mal die neue entdeckung ausprobieren und den kampf reseten. siehe da es funktioniert. moroes folgt bis zum bankettsaal und dreht dann ab.
    3. versuch. kampf beginnt, carvenor lebt, beide tanks am schurken, 2ziele gefesselt, eins im fear, und der heiligpriesterin geht es mit gemeinsamen kräften ans leder. unsere priester super konzentriet und fesseln ihre ziele in schöner regelmässigkeit (ich hoffe mal ihr habt das auch so gemacht) als nächstes kamm dann der vergelter dran, der immer noch orientierungslos durch den raum rannte. 1min später auch er down. die spannung steigt, da endlich mal konzentriet an moroes geknappert wird. tanks kommunizieren super miteinander und tauschen sich aus wer gerad geblendet und wer den solarplexus hat. die lifepoints von moroes gehen langsam ab sicher nach unten. 50% die gruppe lebt, 40%, 30%, adds immer noch sicher unter kontrolle, mittlerweile dürften die ersten manatränke schon indus sein und cooldown abgelaufen. moroes im blick, wann endlich auf 20% um hinrichten und sonstiges auf ihn schmeissen zu können. endlich moroes unter 20%. er wird sauer und der tank bewegt sich öfters mal mit seinem leben gegen 0 aber dafür bekommt der schurke richtig saures im moment. ab 7% wird runtergezählt, 3, 2, 1, noch 2000, noch 1000 leben, tank und moroes sterben in trauter zweisamkeit. naja für sowas muss man halt opfer bringen.

    su der rest ist kurz erzählt, auf zur maid, schnell noch einige auf dem weg die 2.q abgeschlossen und bei der grossen dame 3x gewipt. es war schon nach 0uhr und die konzentration nicht mehr die beste.
    problem bei ihr ist im moment, wie bekommt man schnell genug den dot runter, der aller 2sec 1700 feuerschaden macht.
    naja, ihre zeit ist auch gezählt. kommen ja bald wieder.


    bis dahin,

    cu mcl



    Re: Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat....

    Lyár - 27.05.2007, 18:47


    danke mcl!!!! ein bericht zum miterleben für die eule *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    ich bin ma wech - gepostet von Vashh am Sonntag 12.08.2007
    Der Beweis meiner Herkunft - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 25.10.2006
    Run 29.06. - gepostet von Sakkus am Dienstag 26.06.2007
    Es kommt ein frischer Wind auf.... - gepostet von Zash am Freitag 07.09.2007
    Holland - gepostet von Bahaadur am Sonntag 02.07.2006
    Geburtstagskalender ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 31.01.2006
    WOW - eine Dreiklassen-Gesellschaft - gepostet von Cindaswinth am Freitag 31.03.2006
    BBCODE und Signaturen im Forum - gepostet von Frankilla am Donnerstag 08.02.2007
    Xaith - gepostet von Xaith am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat...."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)