wie wo was wann . o0 ?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "wie wo was wann . o0 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirberti
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Young Guns
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wo was wann . o0 ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wo was wann . o0 ?"

    Re: wie wo was wann . o0 ?

    Sirberti - 06.05.2007, 20:29

    wie wo was wann . o0 ?
    da hier noch keiner gepostet hat mach ich mal den anfang ...

    kara pre hab ich jetzt FERTIG und wenn in der kommenden zeit eine truppe entsteht wo noch ein platz für einen bescheidenen schurken ist, würd ich gern mitkommen .. ..

    nach wie vor sind die arbeitszeiten von meinem job ein dorn im auge sprich es kann sich gelegentlich was dazwischendrängen wenn ein termin für kara feststeht .... mein vorschlag dafür wäre sonntag abend (da gehts eig immer ) und ev montag (eig auch immer) .. wie gesagt an allen anderen tage ist es bei mir unsicher ..

    das soll hier aber nicht heißen das jetzt an den tagen kara gegangen werden muss, sondern nur von meinem standpunkt aus gesehen der beste zeitpunkt dafür :)

    mfg. berti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    schöne idee - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie wo was wann . o0 ?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)