Höhe der NSW einstellen

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Höhe der NSW einstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SebastianW - Mulli
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhe der NSW einstellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhe der NSW einstellen"

    Re: Höhe der NSW einstellen

    SebastianW - 07.05.2007, 00:25

    Höhe der NSW einstellen
    War letzte Woche beim TÜV, um die Stoßdämpfer checken zu lassen, da sie ja verkauft werden sollen sobald das Fahrwerk drin ist. Dabei hat der TÜV-Mensch mir direkt Bremsen, Licht etc. kostenlos mitgetestet, da mein Bruder seine ADAC-Karte vorgelegt. Neben Spur einstellen lassen, hat er mir auch noch gesagt, dass die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt wären. Das mit der Spur wird nach dem Fahrwerkeinbau sowieso gemacht und Licht muss ja auch gecheckt werden. Nun aber zur eigentlichen Frage: Wie kann man die Nebelscheinwerfer in der Höhe einstellen? Muss man die dazu wieder ausbauen und neu ausrichten oder was?? Hoffe es handelt sich auch um die originalen, da kein Originalschalter verbaut ist. Fabrikat ist Bosch, falls das hilft.



    Re: Höhe der NSW einstellen

    Mulli - 07.05.2007, 00:44


    An den Neblern is immer irgentwo ne Einstellschraube dran. Wenn du Boschs hast sinds auch keine Orginalen.

    Mach einfach mal die Plasteabdeckung ab die vorne drüber is, dann wird die sicher schon zu sehen sein.



    Re: Höhe der NSW einstellen

    SebastianW - 07.05.2007, 00:49


    Ok, sehr gut, danke. Werde ich spätestens nach dem Fahrwerkeinbau mal nachsehen!

    btw: Von wem sind die originalen? Hella??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    frage zum b18c4 - gepostet von vtecmatze am Samstag 14.10.2006
    Wassertemperaturanzeige - gepostet von aerodeck am Dienstag 21.03.2006
    Informationen zur Konstruktion Flügeltüren - gepostet von MaNDraxXXx am Montag 19.11.2007
    Hondaropa 2007 - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 01.11.2006
    drehzahlschwankung variieren..weiss net mehr weita - gepostet von Toffge am Mittwoch 24.01.2007
    Civic VTI Innenaustattung aus MC2 - gepostet von koni1987 am Sonntag 06.08.2006
    Front Update der 2te - gepostet von atomlc am Freitag 08.09.2006
    Civic MB 2 Fahrwerk - gepostet von c!v!C3r` am Montag 14.08.2006
    lippe? - gepostet von vince carter am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Höhe der NSW einstellen"

    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    Bilder einstellen - mailalein (Montag 12.02.2007)
    Höhe des Kraftstoffverbrauchs - Fayber (Sonntag 11.03.2007)
    !!! Heckspoiler kleben und einstellen !!! - Lowrider (Dienstag 27.06.2006)
    Ventile einstellen Tutorial - LazyJones (Freitag 27.04.2007)
    Brauche bitte etwas Hilfe beim Einstellen - VoBo (Sonntag 16.09.2007)
    120° Anlenkung einstellen! - Steffen545 (Samstag 27.01.2007)
    Sattel, Höhe, Lage, Sitzpositionen ... - marcoh (Donnerstag 14.06.2007)
    Copyright / Kopierrechte - Einstellen von Bildern - takvorian (Sonntag 16.01.2005)
    Von der Kamphausener Höhe - Uddi (Donnerstag 21.12.2006)