Werbung und Kosten

Gewaltfreie Amoksitzer
Verfügbare Informationen zu "Werbung und Kosten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: specoperator
  • Forum: Gewaltfreie Amoksitzer
  • Forenbeschreibung: Externes Forum zu gewaltfreie-amoksitzer.de.tl
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen, News, wichtige Diskussionen etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung und Kosten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung und Kosten"

    Re: Werbung und Kosten

    specoperator - 05.05.2007, 14:33

    Werbung und Kosten
    Wie ihr merken dürftet, ist in diesem Forum einiges an Werbung.

    Dem könnt ihr allerdings Abhilfe schaffen. Um die Werbung für einen Monat los zu werden, ist eine Zahlung von 4 Euro notwendig.

    Wer freiwillig zahlen will, muss folgende Telefonnummer anrufen:

    http://billing.micropayment.de/call2pay/event/?project=iphpbb&title=adfree1&amount=395&uid=90396&dbname=freephpbb1829&serverip=80.77.17.31

    und die Verbindung für eine bestimmte Zeit (siehe Link) aufrecht erhalten.

    Da momentan noch kein Amoksteher ernannt ist, übernehme ich vorerst seine Rolle, und zwar die Verwaltung des Geldes.

    Ich werde hin und wieder etwas Geld opfern, und diese der Amoksteher-Kasse hinzufügen. Diese Kasse kann im Kassen-Forum eingesehen werden.

    EIN Mitglied kann sich EINMAL im Monat 4 Euro aus dieser Kasse auszahlen lassen, wenn es dafür das Telefongespräch übernimmt. Natürlich kann jedes Mitglied jederzeit Geld spenden.

    Es gibt hierbei weder für mich, noch für irgendein Mitglied irgendeine Verpflichtung.

    Ihr könnt jederzeit die Nummer anrufen, und euch dann die 4 Euro von mir (bzw. dem Amoksteher) auszahlen lassen - vorrausgesetzt es ist genug Geld in der Kasse.

    Nochmal: Das ist keine Pflicht. Weder für mich, noch für Mitglieder und den Amoksteher. Alles beruht auf freiwilliger Basis. Wer mit der Werbung klar kommt, braucht sich um das Geld keine Sorgen machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gewaltfreie Amoksitzer



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung und Kosten"

    2826, jetzt zwei Mal mit roter Möbelhaus-Werbung - 457013-6 (Donnerstag 12.07.2007)
    Werbung - Antti Kuisma (Donnerstag 12.07.2007)
    Werbung - Fallin (Donnerstag 12.07.2007)
    werbung - Pippilotta (Freitag 30.04.2004)
    Zuviel Werbung - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Werbung für das Forum - Laky (Dienstag 30.03.2004)
    Werbung - Prof.Albus Dumbledore (Donnerstag 12.07.2007)
    K-Fee Werbung - Kahro (Dienstag 13.07.2004)
    Werbung - Rolfhino (Freitag 13.07.2007)
    Werbung - steffi (Freitag 04.06.2004)