Stamm - Meine Meinung

Apokalypsenforum
Verfügbare Informationen zu "Stamm - Meine Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - specter - krausy-mausy
  • Forum: Apokalypsenforum
  • Forenbeschreibung: Des Forum vom "Stamm der Apokalypsen" aus W12
  • aus dem Unterforum: Stämme Plauderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stamm - Meine Meinung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stamm - Meine Meinung"

    Re: Stamm - Meine Meinung

    Anonymous - 05.05.2007, 20:05

    Stamm - Meine Meinung
    Auch wenn es hier nicht wirklich hingehört habe ich es hier rein gepostet weil es ganz oben ist und es keiner übersehen kann !!!!


    Ich finde es scheiße das sich echt wenig Leute aus diesem Stamm im Forum anmelden bzw. sich darin aktiv beteiligen. Allgemein ist mir aufgefallen das viele KEINE bis wenig Punkte machen und das kann es nicht sein. Ich wäre dafür das wir eine Aktivitätstest oder Punktetest machen und wer durchfällt wird gekickt und wenn wir nur zu 5 sind auch egal aber wir sind wenigstens Aktiv und können uns gegenseitig helfen wenn was passiert !!!
    Zur Not bleibt immer noch die möglichkeit zu fuisonieren oder sich wo anzuschließen. Je nach dem ob wir wieder aktive Spieler dazu bekommen sollten.
    Naja überlegt euch wie ihr das macht ich bin nicht der Gründer.

    Aber sollte sich nichst ändern bin ich weg !!!!



    Re: Stamm - Meine Meinung

    Anonymous - 05.05.2007, 22:36


    auch meine Meinung!

    Es kann doch niht sein, dass ich innerhalb einer Woche bei normaler Aktivität von Platz 30 auf 5 gekommen bin!!!

    Ich werde auch verschwinden, wenn wir eine inaktiver Massenstamm werden!



    mist



    Re: Stamm - Meine Meinung

    specter - 06.05.2007, 09:46


    ok des könne mir machen abba wie????

    soll ich en rundschreiben machen?????



    Re: Stamm - Meine Meinung

    Anonymous - 06.05.2007, 09:50


    Man sieht doch als Stammesgründer, wer inaktiv ist und ich würde einfah sagen, bei 1 Woche inaktiv Mahnung, bei nochmaligem auftreten kick!

    außerdem Aufnhahme erst ab 200 Punkten oder so!



    mist



    Re: Stamm - Meine Meinung

    specter - 06.05.2007, 16:03


    ja ich hab alle gekickt die eine woche inaktiv waren und des mit den 200 punten könne mal au machen!!!!



    Re: Stamm - Meine Meinung

    Anonymous - 06.05.2007, 16:11


    In den Regeln steht jetzt:


    *6* Wer eine Woche inaktiv is wir von uns gekickt!!! Deshalb den Admins bescheidsagen wenn man mal läner abwesend ist!!!!!!!

    Sollte das nicht heißen: Wer länger als eine Woch inaktiv ist, muss sich um eine UV kümmer, sonst wird er gekickt??

    Weil auch wenn man abwesend ist, sollte man nicht nur den Admins bescheid gesagt haben, sonder auch ne UV!!



    mist



    Re: Stamm - Meine Meinung

    specter - 06.05.2007, 16:14


    hast du des reingeschrieben????????

    is so gut!!!!!!!!



    Re: Stamm - Meine Meinung

    Anonymous - 06.05.2007, 17:50


    die aktivität sollte kontroliert werden klar, aber ich finde dat mit der UV sollte jedem selbst überlassen sein. ob ich ne verträtung hab oder nicht ist doch egal, hauptsache ist doch die person hat sich abgemeldet



    Re: Stamm - Meine Meinung

    Anonymous - 09.05.2007, 20:04


    MiHi der Große hat folgendes geschrieben: die aktivität sollte kontroliert werden klar, aber ich finde dat mit der UV sollte jedem selbst überlassen sein. ob ich ne verträtung hab oder nicht ist doch egal, hauptsache ist doch die person hat sich abgemeldet
    UV halte ich für sehr sinnvoll, sonst wird mal schneller aufgeadelt als man kucken kann. Es fällt immer dem Nachbarn der einen adeln will auf, ob die Punkte paar Tage sich nicht verändern. Das solltest du bedenken



    Re: Stamm - Meine Meinung

    krausy-mausy - 10.05.2007, 17:54


    Ich bin auch dafür das man das so machen sollte auch mit den UV´s



    Re: Stamm - Meine Meinung

    Anonymous - 10.05.2007, 20:28


    klär wäre es sindvoll, aber zwingen sollte man keinen dazu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apokalypsenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Stamm - Meine Meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)