Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)

Neuer Stammraid auf der ewigen Wacht
Verfügbare Informationen zu "Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucian - Handaresch
  • Forum: Neuer Stammraid auf der ewigen Wacht
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum,nächster Raid Freitag,5.Oktober 2007, 21:30
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)"

    Re: Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)

    Lucian - 05.05.2007, 18:54

    Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)
    Ich frag einfach mal nach nach ner guten Cooldownbar für Hexer nach, Necrosis funkt bei mir nich (inkompatibel).

    Und dann such ich noch ein Relativ nutzloses Addon was die Spielerbilder in §d Darstellt, bringt zwar nix sieht aber besser aus.

    Und (ich gebs nich auf) ein Addon wo man die Actionbars verschieben kann.
    Ich hatte solche addons schon vor BC nur find ich die nich mehr *heul* (und bitte keine Addon Packs!! bitte nr das einzele was man dafür braucht.)

    Danke schonmal im vorraus.

    Bitte leich den Link hier dann posten



    Re: Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)

    Handaresch - 15.05.2007, 09:23

    3D Bilder
    Ein Addon das dieses leistet und auch sonst noch einiges nützliches bietet ist X-Perl Unit Frames.

    Schau es dir mal an.

    Handaresch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neuer Stammraid auf der ewigen Wacht

    KTM (KLHThreatMeter) - gepostet von Lucian am Samstag 05.05.2007
    TS (TeamSpeak) ServerDaten - gepostet von Lucian am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Addonnachfrage (ich such ein Addon und finds nich)"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)