Austritt von Wolf

War-Zone
Verfügbare Informationen zu "Austritt von Wolf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kenjison - Oli-Wan - LePone
  • Forum: War-Zone
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Board!
  • aus dem Unterforum: Aktuell
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt von Wolf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt von Wolf"

    Re: Austritt von Wolf

    Kenjison - 05.05.2007, 13:06

    Austritt von Wolf
    Schade das wir einen Mitspieler verloren haben. Wir sollten uns nochmal umhören ob neue Spieler Lust haben bei uns einzusteigen. Wir werden trotzdem unseren Weg gehen und uns nicht durch sowas zurückwerfen. Wenigstens haben wir jetzt einen CT Spieler weniger lol. Naja es gab schon böse mails deswegen, sehen wir es erstmal positiv.

    Trotzdem schade das er weg ist, war ein guter Diplomat.

    Gruß Kenjison



    Re: Austritt von Wolf

    Oli-Wan - 05.05.2007, 13:16


    Ja da hast du vollkommen recht. Wir verlieren mit ihm einen Spieler, der uns sicher weiterhelfen hätte können. Aber wir sollten auf unserem weg bleiben.
    grüße
    Oli-Wan



    Re: Austritt von Wolf

    LePone - 05.05.2007, 14:53


    Schade das er weg ist. War echt ein guter Diplomat. Hatte gute Verbindungen und ist ja ziemlich schnell gewachsen.

    Was mich interessiet wie kann man so schnel soviele Punkte bekommen. Was macht er anders als wir?

    Gebt mir mal einen Tip wie ich auch soviele Punkte bekomme.

    Ansonsten echt schade aber ich hoffe wir erreichen unsere Ziele trotzdem.
    Vielleicht müssten wir mehr Leute anfragen ob sie nicht uns beitreten möchte.



    Re: Austritt von Wolf

    Kenjison - 05.05.2007, 15:36


    Lol, dann musst du Geld ausgeben, dir CT´s kaufen, die eintauschen und dann hast du eine gane Menge Kohle.

    Wird von vielen Spielern aber nicht so gern gesehen.



    Re: Austritt von Wolf

    Kenjison - 05.05.2007, 15:37


    Aber du siehst ja was er davon hat, viele Punkte aber wir hätten ihm bei einem Angriff nicht unterstützen können. Also waren die CT´s zu diesen Augenblick kontr produktiv.



    Re: Austritt von Wolf

    LePone - 05.05.2007, 15:48


    Verstehe. Aber wie du es schon sagt, Am Ende hat es ihm nischt gebracht. Naja ich werd kein Geld ausgeben für irgendwelche CT´s. Werde weiterhin so mein Glück versuchen.

    Aber naja Schade ist es trotzdem um ihn. Aber was wech ist ist wech.

    Grüße



    Re: Austritt von Wolf

    Kenjison - 05.05.2007, 15:50


    eben wir kümmern uns um unsere Allianz soll er sein Glück woanders finden. Wir bekommen das auch ohne ihn hin. Und sieht ja auch alles ganz gut aus, wir sind alle auf einem Level. Und das ist wichtig, damit niemand uns angreifen kann.

    Gruß Kenjison



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum War-Zone

    Kraße Polizeikontrolle! Heftig lustig! - gepostet von BigRay am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt von Wolf"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    SZ-Wolf Lev 27 - Elrudus (Sonntag 18.02.2007)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Wolf sucht neuen Herrn! - Raze (Dienstag 18.04.2006)