Artemis Fowl und eine Freundin?

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Artemis Fowl und eine Freundin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minerva - smil3r - zwerchnase - admin2 - Awine - Foaly Short - conneticut - James Blond - Opalfan - Freel - Sonja - Artemis Fowl - - jakon - - AshleyF - Sarah - Master Fowl - JeyJey - Saru - bennyrex - Orion_Fan - Nancyli - Captain Short - Spence
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Artemis Fowl
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Artemis Fowl und eine Freundin?
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Artemis Fowl und eine Freundin?"

    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Minerva - 05.05.2007, 16:12

    Artemis Fowl und eine Freundin?
    Im 5. Band steht ja, dass Artemis Fowl ein Mädchen liebt :mrgreen: : Glaubt ihr die kommen zusammen? Was glaubt ihr allgemein über Artemis Fowl und die Liebe? :?: Minerva :oops:



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    smil3r - 05.05.2007, 20:55


    ich fänds gut wenn er ma ne freundin finden würde würde ihm bestimmt nicht schlecht tun



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    zwerchnase - 07.05.2007, 18:57


    Also ich denke, dass sich aus der freundschaftlichen Beziehung zu Holly schon etwas werden könnte. Das einzige Gegenargument, was mir einfällt wäre das Alter. Aber wie meine Oma immer so schon zu sagen pflegte, das Alter ist unterissant, wenn man sich wirklich liebt! Und da sie schon Freunde sind und sich aus Freundschaften schon oft ewtas Mehr entwickelt hat, haben sie schon eine gute Grundlage. Außerdem muss ich sagen, dass Holly schonetwas ganz Besonderes ist.

    Und nun kommt mir nicht mit "unterschiedliche" Wesen!
    Gegensätze ziehen sich an, das wussten schon die klügsten Physiker (und natürlich auch die dummen).
    zwerchnase



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    admin2 - 07.05.2007, 20:06


    Ich glaub es war Minerva gemeint.^^



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    smil3r - 07.05.2007, 21:18


    ich glaub auch dass eine beziehung mit minerva wahrscheinlicher ist^^



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    zwerchnase - 07.05.2007, 22:35

    OK
    Das ist ja auch alles legitim, aber ich meinte die Beziehung zu Holly...
    Ich habe schon verstanden worum es geht, aber ihr anscheinend nicht.
    Ich habe mich auf die zweite Frage konzentriert und bin der Meinung, dass Holly... etc. Seht nach oben!
    Und eigentlich habe ich indirekt auch schon auf die erste Frage geantwortet.
    Na verstanden?... Gut
    zwerchnase



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    admin2 - 08.05.2007, 20:37


    OK, du hast wie immer mal wieder Recht :idea: :idea: :idea:

    admin2



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Minerva - 11.05.2007, 17:15


    Dadurch, dass Minerva und Artemis jetzt sozusagen jetzt gleich alt sind, passen die noch besser zusammen!!! :):) Ich meine vom geistigen sinne , zwergnase, das sage ich schon mal voraus! :lol:



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    zwerchnase - 17.05.2007, 22:08

    Liebe - Alter?!
    Und noch einmal herzlich Dank für die orthographische Falschheit meines Usernamens. Nicht zwerGnase, sondern zwerCHnase. Bitte versuchts doch wenigstens. Für den Versuch schonmal ein Danke.
    Danke auch für die nette Antwort von admin2, aber immer ist übertrieben.
    Woher willst du wissen, dass Artemis und Holly sich auf der geistigen Ebene nicht viel besser verstehen? Das ist reine Spekulation. Keine Beweise. Nichts was meine Aussage außer Kraft setzten dürfte.
    Und auch wenn ich mich wiederholen sollte, das Alter hat überhaupt nichts mit der Liebe zu tun. :evil:
    zwerchnase



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    admin2 - 17.05.2007, 22:12


    Nein, Liebe nicht, aber du musst auch bedenken, dass AF in der Pubertät ist. Und wer von euch hat denn bitteschön ein(e) Freund(in), die 100 Jahre älter ist? :lol:

    admin2



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Minerva - 18.05.2007, 18:16


    Vllt ist sie noch mehr als 100 Jahre älter. kann ja sein. außerdem kann es ja sein das es dann auch sein dass es dann auch noch ärger geben würden. es sind ja unterschiedelche arten. und der größen unterschied wird ja auch noch größer. :lol: :lol: :lol: :lol: Minerva



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Awine - 19.05.2007, 12:14


    Mit Arty zusammenzusein fände ich anstrengend! Minerva ist ihm aber ziemlich ähnlich,so könnte es vielleicht doch klappen.Doch für "normale" Menschen sind beide (als Partner) unzumutbar.



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    zwerchnase - 19.05.2007, 18:11

    immernoch Beziehung
    Und wieder kann ich Awine zustimmen, es wäre sicherlich anstrengend für einen "normalen" Menschen mit Artemis Fowl zusammen zu sein.
    Aber, da Holly kein Mensch ist, würde diese Beziehung sicherlich auch seine jährchen (Jahrhunderte) halten.
    zwerchnase



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Minerva - 19.05.2007, 18:17


    klar, zwerchnase, es würde wahrschlich höchstens 20 jahre halten, schließlich liebt man ja niemanden ein lebenlang. Minerva



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    zwerchnase - 19.05.2007, 18:33

    zu Jung
    Woher weißt du so viel vom Leben? Du wirst 15 und willst mir etwas von der Liebe erzählen? Mein liebes Fräulein das überleg dir lieber nochmal. Wenn man so jung ist sollte man nicht vom Leben schreiben, denn was hättest du zu schreiben? Kein Mesnch sollte sich in dieser Zeit schon ein Urteil über das Leben erlauben. Ich tu es doch auch nicht. Du bist noch nichtmal 20 und denkst, dass man nicht ein Leben lang lieben kann? Du tust mir Leid. :cry:
    zwerchnase



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Minerva - 19.05.2007, 18:53


    übrigens ich werde 14, auch würde ich mal gerne wissen wie alt du bist. lass mich doch schreiben. ich habe schon viel mit bekommen und das reicht um mir ein bild darüber zu machen. das bild kann sich ändern, doch bis jetzt sieht es nicht so aus. Minerva



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    zwerchnase - 09.06.2007, 01:18

    zurück zum Thema
    Und auch dieser "Streit" ist vorüber. Ich antworte dir einfach nicht auf deine letzte Ansage und damit hat sich das ganze. Langsam wird es nämlich ziemlich unansehnlich, wenn mann nur unsere beidenNamen mit den "gemeinen" Texten sieht.
    Also, weiter zum Thema:
    Artemis sucht sich bestimmt eine dominante Partnerin. Ich denke, dass er sich mit ihr messen muss. Sie muss es natürlich auch wollen.
    zwerchnase



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Minerva - 09.06.2007, 19:58


    Ja, da könntest du recht haben. artemis (will oder) wird wahrscheinlich nie eine normale beziehung haben. Minerva



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    zwerchnase - 08.07.2007, 14:06

    normal?
    Was wäre für dich denn eine normale Beziehung? Eine Person muss doch die Hosen anhaben, oder?

    Ich denke, eine Beziehung sollte in gegenseitiger Rücksicht und Liebe geführt werden. Sie muss auf Vertrauen basieren.
    Das wird Artemis wahrscheinlich schwer fallen.
    Artemis kann sich an keine Person binden, die schwächer ist (scheint) als er selbst.

    Meint ihr er hat eine Vorstellung von seiner Traumfrau?
    Habt ihr eine Vorstellung von seiner vermeintlichen Traumfrau?

    zwerchnase



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 17.07.2007, 15:41


    Ich wollt was zur geschichte von Artemis und Holly sagen. Ich glaube Artemis respektiert Holly aber ich glaube er würde nichts mit ihr an fangen. Im zweiten Buch gibts eine stelle die man lesen sollte (ich glaub seite 236 oder so)

    Zur frage zu Artemis Traumfrau: Ich glaube sie müsste ungefähr so schlau sein wie er, also ist Minerva am wahrscheinlichsten.
    lg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    conneticut - 01.08.2007, 17:22


    also meiner meinung nach ist holly zwischen 80 und90.....stand irgendwo plus die bände zusammenrechnen

    ich glaube artemis braucht nicht unbedingt eine partnerin die gleich schlau ist, eher jemanden dem er was beibringen kann und der auch daran interessiert ist zu lernen

    ich glaube er braucht einen "katzentypen" jemand der sich anschmiegt aber auch die krallen zeigt (hundetypen:treu und anhänglich; kaninchentypen: ängstlich und zurückhaltent; affentypen: verspielt und gefährlic)

    ich glaube er braucht eine freundin aus der normalen welt, nicht hyperintelligent, aber klug, jemanden der eher weiß wie das leben spielt, jemand der im beibringen kann das leben zu leben
    sie müsste nicht dominant sein, ich glaube der part passt eher zu ihm, aber sie sollte sich auch wehren und ihn hin und wieder herausfordern, denn eine treue devote partnerin wäre im sicher schnell langweilig

    sie könnte ruhig jünger sein, weil mädchen erwiesenermaßen weiter sind als jungen (in der entwicklung)

    und ich weiß nicht blonde locken, blaue augen...kindchenschema...?? das passt nicht so zu artemis bewegtem leben....
    also wenn er jemanden trifft der ihm auch zeigt wie lustig eine schlammschlacht (ich meine richtig mit matsche) sein kann oder das man auch selbst wunderbar kochen kann ohne irgendwelche sterneköche oder so ....zB risotto milanese

    alles in allem das mädel in band 5 passt voll nicht zu ihm :wink:
    sie kommt nämlich auch aus so einem edelhaushalt und würde garantiert kein eisiges schlammbad nehmen :D :D :D

    mfg conneticut



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    James Blond - 02.08.2007, 11:52


    Ja ich glaub auch er bräuchte eine Freundin die gleich schlau. Sonst wird ihm ja langweilig!
    lg james
    ps: ich mag katzen



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 11.11.2007, 15:36


    @rubin: katzentyp usw: ich glaub schon dass minerva eher ein Katzentyp is weil zu den andren passt sie noch weniger. wegen blonde locken und so: die traumfrau von fast allen männern ist blonde locken (ich glaub locken) und blauäugig! Auch wenn arty schlau is, er is noch immer ein mann! Und im 5. merkt man ziehmlich dass er was von ihr will. und ich glaub noch immer dass er wen braucht mit dem er sich über sachen unterhalten kann die einen durchschnitts menschen viel zu hoch ist (mir nicht ich bin ein genie :P ) und ich glaub minerva is nichts so schnell zu hoch.
    lg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 06.01.2008, 22:33


    Yeah Foaly wir sind einer Meinung obwohl ich eigentlich der Meinung bin das ich das zweitgrößte Genie (garantiert nicht hinter dir) bin.



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 07.01.2008, 22:35


    ok, opalfan, wie wärs wenn wir sagen minerva ist das größte genie? Dann führt nicht foaly und nicht opal und wir können beide zufrieden sein! die reihfolge nacher kanns sich ja jeder selbst machen!

    lg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 08.01.2008, 15:44


    MINERVA!!!
    da hab ich aber ganz große Einwände! sie ist nicht so schlau

    da würd ich wenn dann schon sagen, dass es Arty ist, oder sonst Mulch und sonst ein Schwachmat (*die Welt den Dummen*)
    obwohl, Mulch ist aj auch nicht blöd...



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 08.01.2008, 16:48


    na ja hast du mit 12 berechnet wo ein dämon auf taucht?? UNd du darfst nicht vergessen dass sie 3 jahre jünger ist! (na ja am schluss...)

    lg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 10.01.2008, 13:36


    Einigen Wir uns Darauf, dass Opal und Foaly die schlausten sind gefolgt von Arty und Minerva und dann irgendwann wir beide gleichgut!
    Einverstanden?



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 10.01.2008, 17:19


    mhm, wo komm ich??
    nna gut, ich nehm auch den platz hinter euch :roll:

    aber wer der schlauste ist, find ich nich okay!
    für mich ist das relativ, also halt ich nichts merh von der liste :!:



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 10.01.2008, 19:03


    Die Frage war an Foaly Short gerichtet damit wir unsere "Meinungsverschiedenheit" geklärt haben



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 10.01.2008, 19:39


    war klar, aber ich wollt mich auch mal melden^^



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 10.01.2008, 19:52


    Verständlich^^



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 10.01.2008, 23:35


    ok da bin ich dabei!

    lg

    so jetzt hätten wir unsre verschiedenen meinungen geklärt *ausgezeichnet*

    lg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 11.01.2008, 13:33


    JA endlich wir haben es geschafft



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 11.01.2008, 22:06


    mhm, ich bin stolz auf uns!!
    und vor allem auf euch



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 11.01.2008, 22:10


    Ich auch *aufdiebrustklopf*



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 11.01.2008, 22:12


    ups, hab dich etwas falsch verstanden mit deinem *aufdiebrustklopf*
    dachte, du hättest dich verschluckt^^



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 11.01.2008, 22:12


    nö nich wirklich^^



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 11.01.2008, 22:29


    ich aber heute
    als ich auf meine bahn gewartet hab, und es war leider eine untergrundstation und es war sehr still, weil niemand geredet hat,m und ich huste da rum^^
    ich hasse so was :?



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 11.01.2008, 23:05


    Oh ja des iss doof



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 11.01.2008, 23:09


    zurück zum topic, hat da noch wer was zu sagen?



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 11.01.2008, 23:11


    Jo ich hab den 5. jezt ganz durch die sind das perfekte paar



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 11.01.2008, 23:23


    ne, perfekt nich, aber ich find sie werden beide schön menschlich, also in nem ordentlichen verhältnis.
    finds gut, dass du den 5. jetzt zu ende gelsen hast!



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 12.01.2008, 02:09


    he, ich hab einen neuen ansichts punkt! was ist wenn artemis homo is?
    das könnte auch sein...
    lg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 12.01.2008, 15:53


    @Freel: Find ich auch^^
    @Foaly:Glaub ich nich wirklich er sagt ja im 5. dasser bei schönen Fraun immer nervös wird



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 12.01.2008, 21:27


    ja, vollkommen deiner meinung
    die chauffeurstochter maria guckt er ja auch schon ganz verträumt an, und er redet ja auch mit Butler darüber^^

    aber keine schlechte Idee, das mit in die Diskussion zu bringen^^



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 12.01.2008, 22:27


    ja es wär aber trotzdem lustig... er und mulch oder so... hihihi

    lg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 12.01.2008, 22:58


    jaa, vor allem Mulch
    der ist nich homo, also wird er ishc zu wehren wissen!! :? :x :?



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Opalfan - 13.01.2008, 14:26


    Mulch und Arty *weglach*



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Freel - 14.01.2008, 23:01


    japp
    *weglol*



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Sonja - 08.11.2008, 20:01


    Ich bin für Artemis und Holly, auch wenn ich vielleicht der einzige bin.

    Holly ist, in Menschenjahren gerechnet, auch erst ungefähr dreißig, +/- ein- zwei Jahre.



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Artemis Fowl - 08.03.2009, 19:16


    David hat folgendes geschrieben: Holly und Artemis führen eine Freundschaft, nicht mehr und auch nicht weniger.

    Das zum Thema Artemis + Holly.
    Ich könnte mir bei Artemis ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt (6. Band noch keine Beziehung vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass im 5. Band explizit steht, dass Artemis Minerva liebt (oder habe ich da etwas übersehen?). Ich denke, er hat sich nur für ihre Attraktivität interessiert, aber ich glaube nicht, dass er sie wirklich geliebt hat.
    Ich glaube es dauert noch ein bisschen, bis Artemis eine Beziehung aufbauen kann.

    David



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 13.04.2009, 19:46


    Naja er muss sie ja nich gleich lieben, damit sie ihm gefällt!

    Und zu Holly und Artemis: das finde ich wird eh schön im 6. etwas behandelt... also nicht ganz aba i.wie angesprochen....

    ich bleib bei artemis + mulch ^^

    glg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    - jakon - - 14.04.2009, 15:59


    Ich denke,
    wenn eine Freundin dann:

    Maria oder Minerva.

    Holly kommt nicht infrage.



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Foaly Short - 14.04.2009, 21:01


    Naja maria wird nur kurz erwähnt deswegen wird da nichts, also wenn schon minerva, wenn schon nich mulch^^

    glg



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    AshleyF - 13.10.2009, 14:15


    Also ich bin ganz Holly Shorts Meinung - Artemis braucht eine Frau, die
    ihm ebenbürtig ist. Aber das bedeutet nicht, dass Miss x genauso schlau sein muss wie er, nur einwenig anspruchsvoller als "Normale". :wink:
    Ashley

    Und was dem Artemis-Film angeht: Ich würde mich sehhhhhr freuen, wenn es ihn irgentwann wirklich gibt. :D (aber bitte nicht mit Haley Osment)



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Sarah - 15.10.2009, 17:29


    Haley Osment ist inzwischen sowieso schon zu alt, denk ich.
    Aber wenn die Freundin ihm nicht ebenbürtig ist, aber klüger als alle anderen, kommt sie sich bestimmt benachteiligt vor. Ich denke sie müsste entweder genauso klug sein, oder nicht den Ehrgeiz sich mit ihm intellektuell anzulegen...



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Master Fowl - 13.05.2010, 10:48

    Re: Artemis Fowl und eine Freundin
    Ich weis, nicht da müssen wir wohl in dem Zeitparadox lesen.



    Und außerdem glaube ich das Artemis einem manchmal ganz schön
    mit seinem Kluggescheiße auf den Keks gehen kann.



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    JeyJey - 16.07.2010, 00:53


    ich fände es toll wenn arty mit holly zusammen kommen würde :lol: in band 6 küssen sie sich ja :wink: :P



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Saru - 17.07.2010, 15:54


    Ich wäre noch immer für Artemis + Minerva ^^
    Wenn überhaupt, aber ich glaube Artemis braucht noch etwas Zeit bis er eine Beziehung eingehen kann.

    Zu Artemis + Mulch:
    Ich kann mir Mulch i-wie nicht in einer Beziehung vorstellen... xDD



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    bennyrex - 17.07.2010, 17:47


    auch auf die gefahr hin, dass wir das schonmal hatten
    aber ich bin auch für Artemis und Holly
    schon allein deshalb, weil mich interesieren würde wie deren Nachwuchs aussehen würde und ob des (achtung jez kommts)
    "Rein biologisch gesehen ..." überhaupt möglich währe!

    Ich mein, kennt ihr Shrek?
    Ich frag mich bis heute wie der Esel mit der Drachendame Kinder bekommen konnte!!

    Güße
    Ich



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Orion_Fan - 08.08.2010, 13:43


    Ich hab seid ein paar Tagen den 7.Band auf englisch und hab ihn schon überflogen.
    Durch diese Identitätsstörung liebt er jemanden,mehr will ich nicht verraten :wink:



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Nancyli - 21.07.2011, 17:11


    und es ist mal wieder zeit für:

    DRACULAIKS NERVIGE DIALOGE!
    so,diesmal ist bill gates bei artemis fowl zu besuch.Artemis will auch ihn erpressen,auf dieselbe weise wie dagobert duck.(siehe"könnt ihr euch arty als familienmensch vorstellen?)

    Artemis:Nun Mr.Gates?Wie sieht´s aus?bezahlen sie? Gates:Jajajajajajajajaja,wenn diese fotos an die öffentlichkeit kämen,wäre ich sowieso ruiniert.
    Artemis:Sehr gut!Nun denn,wenn sie bitte...

    Mit einem mal ruft eine etwas hellere frauenstimme Artemis` namen.

    Frau von Artemis:ARTEMIIIIIIIIIS!KOMM ESSEEEEN!!!
    Artemis:Ich komme gleich,mein Schnäuzelchen!(na,wo kommt das wort wohl her?)
    Frau von Artemis:Ooooo,nein,mein lieber!Ich hab den halben Tag in der Küche verbracht,nur um dir ein Festmahl aufzutischen!Du kommst sofort Essen!
    Artemis:Ich bin grad in einer Besprechung!
    Frau von Artemis:O,deine Besprechungen kenn ich!Du redest doch nur von blabla und blabla und sowiesorabarber und tratsch und red...

    Der Streit läuft weiter.Währendessen reisst Gates sich die Fotos unter den Nagel und macht den Abgang.

    See you?Das wäre doch ziemlich blöde!Klar,seine Frau muss keine Schreckschraube sein,aber WENN...dann wär´s doof (ich hoffe,meine Dialoge gefallen euch.)


    PS:Draculaik is der Name,den ich im Internet sonst immer benutze.aber hier geht das scheinbar nicht.ICH jedenfalls konnte es nicht.


    PPS:Als ich mir vorgestellt habe,das Artemis schwul is und mit mulch zusammenkommt,hätte ich fast gekotzt.


    PPPS:(hoffentlich das letzte-das nervt)es is nicht so,das ich schwulenhasser bin.ich find es nich normal,aber auch nich verabscheuungswürdig oder schlecht.



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Captain Short - 20.08.2011, 23:49


    Ich bin zu 100 % für Artty und Holly die beiden gehören zu einander ob sies wollen oder nicht mir ists vollkommen egal das sie Unterschiedlich Groß, Alt und jeweils eine andere Spezies sind. wenn Arty z.B. plötzlich zu nem Unterirdischen werden würde das könnte doc alles verändern.



    Re: Artemis Fowl und eine Freundin?

    Spence - 30.06.2012, 18:31


    artemis & minerva <3<3<3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    funny Spruchs - gepostet von JMR am Dienstag 13.11.2007
    Namen auf Deutsch - gepostet von Awine am Donnerstag 28.06.2007
    Fragen... - gepostet von Foaly Short am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Artemis Fowl und eine Freundin?"

    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Mainz Mann soll Freundin und Tochter missbraucht haben - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Artemis / Diana - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)
    Leichtsinn - Burgjan (Freitag 22.10.2010)
    Berlin Haftstrafe für Sex mit minderjähriger Freundin - Nordseeengel (Freitag 10.08.2007)
    13./14.11.10 - André Nickel (Dienstag 09.11.2010)
    Falsche Trauer: Mann brachte Freundin selbst um, weil sie... - <=HHG=>Stöffi[DEF] (Sonntag 16.05.2004)
    Meine Freundin mit Cousine - Senfhund (Sonntag 15.07.2007)
    Trier 38-Jähriger wegen Vergewaltigung der Ex-Freundin angek - Nordseeengel (Sonntag 02.09.2007)
    meine rätselhafte freundin... - Anonymous (Mittwoch 08.09.2004)