Informationen zu den Rängen

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Informationen zu den Rängen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tzwaenn - Krago - TonieeO Mertens - Anonymous - Opferator/Ole
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Rängesystem
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen zu den Rängen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen zu den Rängen"

    Re: Informationen zu den Rängen

    tzwaenn - 06.05.2007, 00:44

    Informationen zu den Rängen
    Hallo,
    zur Motivation gibt es auf Vorschlag von Murkelchen ab sofort ein kleines Rängesystem. Die verschiedenen Ebenen dieses Systems kann man durch Beiträge im Forum erreichen.
    Hier stehen die Ränge:

    1. Nichtschwimmer (nach Registrierung)
    2. Schwimmschüler (50 Beiträge)
    3. Gelegenheitsbadegast (125 Beiträge)
    4. Freizeit-/Breitensportler (225 Beiträge)
    5. Naturtalent (350 Beiträge)
    6. Trainingsberserker (500 Beiträge)
    7. Hochleistungssportler (750 Beiträge)
    8. Olympiasieger (1000 Beiträge)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tzwänn



    Re: Informationen zu den Rängen

    Krago - 06.05.2007, 00:58


    find ich ne tolle idee^^



    Re: Informationen zu den Rängen

    TonieeO Mertens - 06.05.2007, 17:53


    ich auch,...da ich´s ja vorgeschlagen habe :lol:

    mfg. ToniieO



    Re: Informationen zu den Rängen

    Anonymous - 07.05.2007, 20:29


    hmm ganzschön hochgesetzt, oder meinst jemand postet mal 750 beiträge???

    mehr spammen :twisted:



    Re: Informationen zu den Rängen

    TonieeO Mertens - 07.05.2007, 20:38


    Tyron hat folgendes geschrieben: hmm ganzschön hochgesetzt, oder meinst jemand postet mal 750 beiträge???

    mehr spammen :twisted:

    >>find 750 eher noch deutlich zu wenig^.....mansoll ja nicht gleich in nem halben jahr 750 post´s haben und fertig :roll:


    mfg.ToniieeO



    Re: Informationen zu den Rängen

    Anonymous - 07.05.2007, 20:48


    finds auch eher zu niedrig. auch die rängeabstände können weiter auseinander!



    Re: Informationen zu den Rängen

    tzwaenn - 07.05.2007, 22:16


    ihr könnt ja vorschläge einreichen, wie sie besser aussehen würden ;)



    Re: Informationen zu den Rängen

    Krago - 07.05.2007, 23:12


    naja also beim forum bei WoW hatte ich innerhalb von einem jahr gut 1300 beiträge...hab aber auch paar post pro tag geschrieben und hatte rund 300 leute die da täglich rien geschaut haben^^



    Re: Informationen zu den Rängen

    Anonymous - 08.05.2007, 08:58


    hier ist es aber auch so das (da wette ch drauf) die regelmäßigkeiten des spammes und andere nachrichten verloren gehen und dann vllt noch 10 posts von allen zusammen in der woche geschrieben werden, kenne das nur allzu gut :D



    Re: Informationen zu den Rängen

    Opferator/Ole - 09.05.2007, 11:45


    jo nette idee gibst ja in fast allen anderne foren auch



    Re: Informationen zu den Rängen

    Anonymous - 09.05.2007, 12:12


    hab ihr das in eurem stämmeforum auch schon eingefügt?



    Re: Informationen zu den Rängen

    Opferator/Ole - 09.05.2007, 14:29




    Re: Informationen zu den Rängen

    Anonymous - 09.05.2007, 14:54


    und noch vor?



    Re: Informationen zu den Rängen

    tzwaenn - 09.05.2007, 21:27




    Re: Informationen zu den Rängen

    Anonymous - 10.05.2007, 09:07


    aber is doch lustig, haben wir auch so das nach ner bestimmten punktzahl automatisch umgestellt wird. bei inaktivität geht es in den kerker^^ :wink:



    Re: Informationen zu den Rängen

    Krago - 10.05.2007, 12:31


    also bei die stämme gibts glaub auch gar keine direkte post-anzahl oder irre ich mich da??



    Re: Informationen zu den Rängen

    Anonymous - 10.05.2007, 13:00


    nein, soweit ich weiß kann man da manuell oder atuo. nach punkten werten lassen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Waldbad *Open Air Kino Tour* -28.07.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Sonntag 22.07.2007
    RSC *11. Spaßregatta* -30.6.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen zu den Rängen"

    Allgemeine Informationen zu den Tagebüchern - nordseeengel (Donnerstag 15.07.2004)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    Allgemeine Informationen - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Hilfe !!!! ????? - celkim (Donnerstag 21.10.2010)
    Final Fantasy XI (The Star Onions - Sanctuary) - Vectrex (Acid_ONi) (Freitag 05.11.2010)
    Information zu den Rängen - Goaleador (Dienstag 11.05.2004)
    Informationen über die Moderatoren dieses Boards! - mike88 (Freitag 30.04.2004)
    Informationen zu den Finals - niko86 (Samstag 01.05.2004)
    Neuling sucht Informationen über Tokai TC-1607 - M2THEQ (Dienstag 16.10.2007)
    Informationen: Krieg gegen R.I.P. + Wing - flicflac (Sonntag 15.07.2007)