Die unendliche Geschichte

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tzwaenn - Anonymous - Wessi - Krago - TonieeO Mertens - Opferator/Ole - Delphin - Sassi - Fil. - schmidti
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 05.05.2007, 22:06

    Die unendliche Geschichte
    Hallo Freunde,
    in anderen Foren hat es sich bereits bewährt, so möchte ich auch im Forum des Vereins ein kleines Spielchen einführen. Es funktioniert ganz einfach: Jeder Teilnehmer schreibt einen Satz, der einen Zusammenhang mit seinem Vorgänger hat, sodass irgendwann eine Geschichte entsteht.
    Alles klar? Dann kann's ja losgehen:

    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 05.05.2007, 22:28


    Zitat: An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf.
    Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 06.05.2007, 00:34


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf.Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach.Sie dachte:"Boar,war ich voll!"!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Krago - 06.05.2007, 01:10


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf.Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach.Sie dachte:"Boar,war ich voll!"!

    Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 06.05.2007, 22:43


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 07.05.2007, 06:33


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal??



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 07.05.2007, 09:43


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 07.05.2007, 10:38


    Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 07.05.2007, 10:41


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 07.05.2007, 20:31


    Zitat: An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer



    Re: Die unendliche Geschichte

    TonieeO Mertens - 07.05.2007, 20:40


    Tyron hat folgendes geschrieben: Zitat: An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer

    Dort angekommen,bemerkte sie wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 07.05.2007, 21:54


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 08.05.2007, 09:03


    Zitat: An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 08.05.2007, 13:01


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam!Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann."Wer ist dieser Typ?"fragte sie sich!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 08.05.2007, 16:34


    Zitat: An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam!Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann."Wer ist dieser Typ?"fragte sie sich!
    Sie ging dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 08.05.2007, 17:18


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam!Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann."Wer ist dieser Typ?"fragte sie sich!Sie ging dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge.Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie,wo und wann der letzte Abend begann!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 08.05.2007, 17:36


    Zitat: An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam!Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann."Wer ist dieser Typ?"fragte sie sich!Sie ging dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge.Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie,wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 08.05.2007, 18:02


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar!

    Zitat:
    dein text fehlt jonas

    richtig, deshalb lösch ich den beitrag auch ;)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 08.05.2007, 18:52


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 08.05.2007, 20:59


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 08.05.2007, 23:05


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 09.05.2007, 06:12


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen.Doch nun überschlugen sich die Fragen...Wo war dieses Hemd?...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Opferator/Ole - 09.05.2007, 14:42


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen.Doch nun überschlugen sich die Fragen...Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 09.05.2007, 14:49


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen.Doch nun überschlugen sich die Fragen...Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 09.05.2007, 16:32


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 09.05.2007, 20:56


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Opferator/Ole - 10.05.2007, 06:50


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 10.05.2007, 09:11


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 10.05.2007, 10:25


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..Also entschloss sie sich, den Typen bezüglich der letzten Nacht zu befragen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 10.05.2007, 10:28


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..Also entschloss sie sich, den Typen bezüglich der letzten Nacht zu befragen. Doch als sie sich wieder diesem komischen Typen zuwenden wollte merkte sie plötzlich das er verschwunden war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Opferator/Ole - 10.05.2007, 13:38


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..Also entschloss sie sich, den Typen bezüglich der letzten Nacht zu befragen. Doch als sie sich wieder diesem komischen Typen zuwenden wollte merkte sie plötzlich das er verschwunden war. Sie wollt nach ihm rufen, doch ihre Kehle war so trocken, dass sie sich erstmal einen großen Schluck Single Malt Whiskey mit Erdbeermilch genehmigte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 10.05.2007, 13:53


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..Also entschloss sie sich, den Typen bezüglich der letzten Nacht zu befragen. Doch als sie sich wieder diesem komischen Typen zuwenden wollte merkte sie plötzlich das er verschwunden war. Sie wollt nach ihm rufen, doch ihre Kehle war so trocken, dass sie sich erstmal einen großen Schluck Single Malt Whiskey mit Erdbeermilch genehmigte. Jetzt wo sie ihr Stimmme wiederfand wollte sie nach ihm rufen, wusste aber doch überhaupt nicht wie dieser Typ hieß



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 10.05.2007, 22:34


    Also nahm sie das Whiskey Glas noch einmal zur Hand, trank den Rest davon aus und wankte danach in Richtung Zimmertür.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 11.05.2007, 09:18


    auf einmal merkte sie das sie vllt doch ein wenig zu viel getrunken hatte und versuchte sich ins Bad zu retten, wo sie auch prompt den den tighten fighter wieder antraf.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 11.05.2007, 10:58


    Glücklicherweise hatte er seine Morgentoilette bereits beendet und putze sich gerade die Zähne.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 11.05.2007, 11:02


    Als sie sich mit dem kopf über den toilettenrand beugte, fiel ihr auf einmal ein komisches Geräusch auf, das sich anhörte wie eine riesige Säge.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 12.05.2007, 20:39


    Tyron hat folgendes geschrieben: Als sie sich mit dem kopf über den toilettenrand beugte, fiel ihr auf einmal ein komisches Geräusch auf, das sich anhörte wie eine riesige Säge.
    Uhoooh! Danach folgte ein weiterer seltsamer Duft, der den Raum erfüllte und um nicht vor der Toilette zu Fall zu kommen , hielt sie den Kopf noch tiefer in die Schüssel.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 13.05.2007, 19:03


    Zitat: Uhoooh! Danach folgte ein weiterer seltsamer Duft, der den Raum erfüllte und um nicht vor der Toilette zu Fall zu kommen , hielt sie den Kopf noch tiefer in die Schüssel.

    Wobei sie plötzlich merkte das ein riesiges Stück Braunes sich darin befand was sicherlich diesem Typen gehörte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 14.05.2007, 06:57


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..Also entschloss sie sich, den Typen bezüglich der letzten Nacht zu befragen. Doch als sie sich wieder diesem komischen Typen zuwenden wollte merkte sie plötzlich das er verschwunden war. Sie wollt nach ihm rufen, doch ihre Kehle war so trocken, dass sie sich erstmal einen großen Schluck Single Malt Whiskey mit Erdbeermilch genehmigte. Jetzt wo sie ihr Stimmme wiederfand wollte sie nach ihm rufen, wusste aber doch überhaupt nicht wie dieser Typ hieß.Also nahm sie das Whiskey Glas noch einmal zur Hand, trank den Rest davon aus und wankte danach in Richtung Zimmertür.Auf einmal merkte sie das sie vllt doch ein wenig zu viel getrunken hatte und versuchte sich ins Bad zu retten, wo sie auch prompt den den tighten fighter wieder antraf. Glücklicherweise hatte er seine Morgentoilette bereits beendet und putze sich gerade die Zähne. Als sie sich mit dem kopf über den toilettenrand beugte, fiel ihr auf einmal ein komisches Geräusch auf, das sich anhörte wie eine riesige Säge. Uhoooh! Danach folgte ein weiterer seltsamer Duft, der den Raum erfüllte und um nicht vor der Toilette zu Fall zu kommen , hielt sie den Kopf noch tiefer in die Schüssel. Wobei sie plötzlich merkte das ein riesiges Stück Braunes sich darin befand was sicherlich diesem Typen gehörte. Der Single Malt Whiskey trennte sich im ihrem Magen von der Erdbeermilch und beides gesellte sich nacheiander zu dem riesigen Stück Braunes in der Schüssel!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 14.05.2007, 07:42


    Wessi hat folgendes geschrieben: An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..Also entschloss sie sich, den Typen bezüglich der letzten Nacht zu befragen. Doch als sie sich wieder diesem komischen Typen zuwenden wollte merkte sie plötzlich das er verschwunden war. Sie wollt nach ihm rufen, doch ihre Kehle war so trocken, dass sie sich erstmal einen großen Schluck Single Malt Whiskey mit Erdbeermilch genehmigte. Jetzt wo sie ihr Stimmme wiederfand wollte sie nach ihm rufen, wusste aber doch überhaupt nicht wie dieser Typ hieß.Also nahm sie das Whiskey Glas noch einmal zur Hand, trank den Rest davon aus und wankte danach in Richtung Zimmertür.Auf einmal merkte sie das sie vllt doch ein wenig zu viel getrunken hatte und versuchte sich ins Bad zu retten, wo sie auch prompt den den tighten fighter wieder antraf. Glücklicherweise hatte er seine Morgentoilette bereits beendet und putze sich gerade die Zähne. Als sie sich mit dem kopf über den toilettenrand beugte, fiel ihr auf einmal ein komisches Geräusch auf, das sich anhörte wie eine riesige Säge. Uhoooh! Danach folgte ein weiterer seltsamer Duft, der den Raum erfüllte und um nicht vor der Toilette zu Fall zu kommen , hielt sie den Kopf noch tiefer in die Schüssel. Wobei sie plötzlich merkte das ein riesiges Stück Braunes sich darin befand was sicherlich diesem Typen gehörte. Der Single Malt Whiskey trennte sich im ihrem Magen von der Erdbeermilch und beides gesellte sich nacheiander zu dem riesigen Stück Braunes in der Schüssel! Schon halb im Koma ,aber doch bei vollem Bewußtsein, tastete sie nach der Spülung, als sie plötzlich merkte, daß dieser keimige Typ schon wieder hinter ihr steht.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Opferator/Ole - 15.05.2007, 22:00


    An einem sonnigen Samstag Vormittag stand das mürrische Mädchen Tanja mal wieder mit dem falschen Fuß zuerst auf. Sie schlürfte total unausgeschlafen ins Bad und dachte über die letze Nacht nach. Sie dachte: "Boar,war ich voll!"! Nichts destotrotz diente der noch nicht ganz ausgetrunkene Alcopop als Spülmittel nach dem Zähneputzen. Dabei erinnerte sie sich an den gut aussehenden behaarten jungen Mann, welcher nicht mehr ganz bei sich gewesen war. Aber wie hiess der denn nochmal?? Ihr gedankliches Durchkämmen wurde von einem seltsamen Geruch unterbrochen. Irgendwie kannte sie diesen Geruch, nur woher? So bekannt und doch kam ihr kein Gedankenblitz, also setzte sie sich in Richtung der Geruchsquelle in Bewegung. Der Geruch führte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort angekommen, bemerkte sie, wie sich unter ihrem Bett etwas bewegte.Sie schaute unter das verkeimte Bett und traute ihren Augen nicht was da zum Vorschein kam! Es war ein kleinwüchsiger, dreckig aussehender Mann. "Wer ist dieser Typ?", fragte sie sich! Sie dachte nochmals über die letze Nacht nach, aber ihr fehlten die Zusammenhänge. Sie kramte in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses um zu erfahren wie, wo und wann der letzte Abend begann! Und auf einmal fiel es ihr wieder ein.Sie war in einer Schwulenbar! Die Mucke war geil,erinnerte sie sich! Und nu wusste sie auch plötzlich wieder wer dieser abgebrochene Typ unter ihrem Bett war. Sein Name war Tighter und wie der Name schon sagt, hatte er gestern Abend noch ein richtig tightes Hemd über seiner Hühnerbrust getragen. Doch nun überschlugen sich die Fragen ... Wo war dieses Hemd? Sie schaute an sich hinab und musste einen sehr starken Würgreflex unterbinden. Sie trug dieses mit einer milchig weißen Flüssigkeit vollgekleckerte Hemd von diesem Kerl. Sie leckte am Hemd um zu prüfen was es denn sei. Mhh irgendwie kommt mir der Geschmack bekannt vor, dachte Tanja. Und auf einmal viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Rest des Mc-Flurry auf den sie den Typen letzte Nacht noch eingeladen hatte. Aber warum nur ? Sie merkte plötzlich das sie sich ständig selber nur irgendwelche total sinnlosen Fragen stellte..Also entschloss sie sich, den Typen bezüglich der letzten Nacht zu befragen. Doch als sie sich wieder diesem komischen Typen zuwenden wollte merkte sie plötzlich das er verschwunden war. Sie wollt nach ihm rufen, doch ihre Kehle war so trocken, dass sie sich erstmal einen großen Schluck Single Malt Whiskey mit Erdbeermilch genehmigte. Jetzt wo sie ihr Stimmme wiederfand wollte sie nach ihm rufen, wusste aber doch überhaupt nicht wie dieser Typ hieß.Also nahm sie das Whiskey Glas noch einmal zur Hand, trank den Rest davon aus und wankte danach in Richtung Zimmertür.Auf einmal merkte sie das sie vllt doch ein wenig zu viel getrunken hatte und versuchte sich ins Bad zu retten, wo sie auch prompt den den tighten fighter wieder antraf. Glücklicherweise hatte er seine Morgentoilette bereits beendet und putze sich gerade die Zähne. Als sie sich mit dem kopf über den toilettenrand beugte, fiel ihr auf einmal ein komisches Geräusch auf, das sich anhörte wie eine riesige Säge. Uhoooh! Danach folgte ein weiterer seltsamer Duft, der den Raum erfüllte und um nicht vor der Toilette zu Fall zu kommen , hielt sie den Kopf noch tiefer in die Schüssel. Wobei sie plötzlich merkte das ein riesiges Stück Braunes sich darin befand was sicherlich diesem Typen gehörte. Der Single Malt Whiskey trennte sich im ihrem Magen von der Erdbeermilch und beides gesellte sich nacheiander zu dem riesigen Stück Braunes in der Schüssel!
    Schon halb im Koma ,aber doch bei vollem Bewußtsein, tastete sie nach der Spülung, als sie plötzlich merkte, daß dieser keimige Typ schon wieder hinter ihr steht. Das nächste was sie hörte war ein Mark- und Bein erschütterndes Grollen. Dieser Kunde hat direkt in ihren Nacken sein "Bäuerchen" abgelassen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 16.05.2007, 19:37


    Das "Bäuerchen war sonen Monster das das Porzellan um Bad vibrierte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 18.05.2007, 08:46


    Angewidert musste Tanja wiederum ihren Kopf in der Toilette versenken.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 18.05.2007, 14:44


    tzwaenn hat folgendes geschrieben: Angewidert musste Tanja wiederum ihren Kopf in der Toilette versenken.
    Dem Herren hinter ihr bot sich nun folgendes Bild: Hintern hoch, Kopf im Wasser; die Arme wedelten unkoordiniert seitlich, vom Körper weg, in der Luft!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.05.2007, 19:33


    Und bei diesem Anblick, wie sie so hilflos aussah, regte sich plötzlich was in seiner Hose.


    (Darf man auch versaute dinge schreiben)



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 18.05.2007, 22:30


    Ich darf darum bitten, nicht zu eklig zu werden...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sassi - 20.05.2007, 16:24


    Doch während Tina nun auch ihren Alkopop aus ihrem Körper brachte und dieser Typ dabei war seine Hose zu öffnen, hörten beide die Klingel der Tür.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 20.05.2007, 20:34


    Doch nun sagte er zu Ihr:" Komm Baby hör einfach nicht hin, wir machen`s uns gleich noch mal bißchen gemütlich; He!!"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 21.05.2007, 12:38


    Auf einmal merkte sie nurnoch wie ein riesiges Stück Etwas ihr Hals hochkroch und sie beugte sich abermals über den Toilettenrand



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 21.05.2007, 13:33


    Und dann endlich war es vorbei.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 21.05.2007, 18:33


    Sie fiel vor dem Klo zusammen wie ein Kartenhaus und blieb dort reglos liegen!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Opferator/Ole - 21.05.2007, 22:12


    Der Mann nahm die Klo-Bürste und stubste sie neugierig damit an, wie Männer es nunmal versuchen zu testen, ob etwas tot ist.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 22.05.2007, 20:19


    Auf einmal sprang sie auf, griff sich die Klobürste und putze diesem komischen tighten Typen den Mund damit.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 23.05.2007, 18:06


    Aber als dieser tighte Typ sein Mund öffnete,blickte sie in eine zahnlose, dunkle Höhle!



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 23.05.2007, 22:30


    Also warf sie die Klobürste kurzerhand in dessen riesigen Schlund und suchte fluchtartig das Weite.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 24.05.2007, 13:33


    Zumindest versuchte sie es, denn an der Badezimmertür angekommen, merkte sie, daß dies abgeschlossen war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 25.05.2007, 20:13


    Nun wusste sie weder ein noch aus und sie merkte das tiefe Grunzen des Typens schon in ihrem Nacken.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Opferator/Ole - 28.05.2007, 17:53


    Sie fuhr abermals erschrocken herum und sah wie er genüßlich auf der Klobürste kauend mit dem Schlüssel der Badezimmertür wedelte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 30.05.2007, 09:55


    Und in diesem Moment platzte ihr der Kragen: "Gib - mir - den - Schlüssel!", sagte sie schnaubend.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 30.05.2007, 12:16


    Doch den Typ schien ihr Ärger nicht zu interessieren!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Fil. - 30.05.2007, 20:20


    n diesem Moment wurde die Badtür aufgebrochen, warscheinlich von dem vorher Klingelnden - und ein Mann in schickem Anzug stand zwischen den beiden.

    (sven versucht immer die geschichte nicht ganz zu unanständig zu machen doch ihr steuert ständig dagegen...manmanman^^)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 30.05.2007, 20:47


    Mit einem smartem Grinsen hielt dieser allerdings in der rechten Hand den Schlüssel der Haustür und in der Linken ein Buch mit folgendem Titel:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 30.05.2007, 21:05


    "Wie öffnet man eine Tür ohne Schlüssel"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Fil. - 30.05.2007, 21:08


    Er blickte Stolz auf die Tür und sagte:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 30.05.2007, 21:18


    "Und das obwohl ich erst bis Seite 47 gelesen hab."



    Re: Die unendliche Geschichte

    Fil. - 30.05.2007, 21:29


    Da standen nun zwei fremde Männer in dem Bad der Frau,der eine ein stinkender Macho und der andere...sie wusste nicht mal was der andere dort machte....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 30.05.2007, 22:02


    Oh, jetzt fiel es ihr doch ganz plötzlich wieder ein.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 31.05.2007, 10:31


    Sie müssen die Aktion geplant haben.


    (man is das dumm) :lol:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Opferator/Ole - 31.05.2007, 14:29


    Jetzt kamen ihnen endlich beide bekannt vor. Es waren ihre Inkasso-Eintreiber die das Geld der letzten Miete wollte. Um sich jeglichen weiteren Stress zu ersparen bezahlte sie die 3 € 50 cent für diese Bruchbude, schmiss die beiden raus und verließ entwas besser gelaunt ihre Wohnung.

    (tut mir leid das er so lang wurde aber jetzt kam man endlich wieder was vernünftiges oder unvernünftiges anfangen)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 31.05.2007, 15:00


    Auf der Treppe begegnete ihr die Oma von nebenan!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 31.05.2007, 15:08


    Diese sprach sie an: " Ja sagen sie doch mal junge Frau, wo wollen sie denn jetzt hin, nur so in ein schmutziges Hemd gekleidet! Also die Jugend heutzutage! Nein, nein, nein!"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Wessi - 31.05.2007, 15:11


    Alles, was die alte Dame als Reaktion auf ihre Bemerkung bekam, war ein abwertendes Lächeln!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 31.05.2007, 15:14


    Also drehte sie sich in ihren `Puschen`um und ging mit ihren Trombosestrümpfen kopfschüttelnd und fassungslos zurück in ihre Wohnung.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 31.05.2007, 17:45


    Tanja aber ging weiter voran und hatte schnell die Ampel direkt vor ihrer Haustür erreicht, welche wie üblich rot war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 31.05.2007, 18:36


    Trotzdem ging sie ohne zu zögern über die Ampel.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 31.05.2007, 19:44


    Und da sie ja jetzt in bester Laune war und sich nach ihrem Triumpf absolut gut fühlte, waren ihr die Fahrzeuge völlig egal, die gerade links neben ihr einen Massencrash veranstalteten, weil sie gerade ihr ausweichen wollten; einer quitschvergnügten, zerzausten Frau im schmutzigem Hemd.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 31.05.2007, 20:29


    Doch der eine PWK-Fahrer bemerkte sie leider zu spät...



    Re: Die unendliche Geschichte

    schmidti - 31.05.2007, 20:39


    und fuhr gegen den nächsten Baum, sodass seine Motorhaube zu rauchen anfing...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 31.05.2007, 21:03


    Plötzlich schleuderte jedoch noch ein weiteres Auto von hinten an und riss sie plötzlich von den Beinen.

    (ich will das sie ins krankenhaus kommt)



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 31.05.2007, 22:37


    Sie verlor das Bewusstsein und merkte erst Stunden später, umgeben von einer Unmenge an Gaffern, dass sie wohl noch immer auf der Straße lag.

    (Deine Krankenhauspornos kannst du woanders entwickeln.) :n31:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 01.06.2007, 20:08


    Aber komischerweise ging es ihr nach ihrer, wahrscheinlich nur minutenkurzen, bewusstlosigkeit blendent.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 01.06.2007, 20:22


    Sie fragte einen herumstehenden Passanten nach der Zeit, denn das Letzte was sie in Erinnerung hatte, war der Abend zuvor.



    Re: Die unendliche Geschichte

    schmidti - 01.06.2007, 20:59


    Dieser Passant war der tighte Typ aus ihrer Wohnung und der meinte grunzend:''Schau doch auf die Kirchturmuhr...''



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 03.06.2007, 09:33


    Aber genau das konnte sie nicht, denn durch den Unfall war es ihr unmöglich den Hals zu drehen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 03.06.2007, 12:14


    Also hob der komische Typ aus ihrer Wohnung, der mit einem Mal wirklich freundlich erschien, sie hoch, drehte sie in die korrekte Lage und gewährte ihr somit einen Blick auf die Digitalanzeige der Kirchturmuhr, auf der in großen neongrün leuchtenden Lettern geschrieben stand:
    "30.2.2007 17:62 Uhr AM Mittwoch letzter Woche".



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 03.06.2007, 23:02


    Während dessen fragte sie ihn. "Kennen wir uns?"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 04.06.2007, 17:25


    Der Mann grinste nur verlegen...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 06.06.2007, 15:02


    ... und sagte: " Man Mädel, dich hat´s wohl ganz schön erwischt."



    Re: Die unendliche Geschichte

    schmidti - 06.06.2007, 16:55


    Aber ehe er noch mehr sagen konnte; fiel IHR wieder ein wer ER war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 07.06.2007, 10:31


    Er war ihr seit 6 Jahren verheirateter(und seit einem Unfall vermisster) Ehemann.



    Re: Die unendliche Geschichte

    schmidti - 07.06.2007, 13:00


    und er hatte sogar einen anderen Namen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 07.06.2007, 21:52


    Er hieß nämlich: Hans Fritz Carl Friedrich Georg Walhter!

    (lasst mich nich immer den ganzen scheiß ausdenken)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 13.06.2007, 22:17


    Sie sagte: " H..aa..ns? Wo um Himmels Willen kommst du denn jetzt her? Ich hab gedacht du wärst....!" Sie schluckte nur.



    Re: Die unendliche Geschichte

    schmidti - 14.06.2007, 20:08


    Daraufhin meinte er nur :''Schatz beruhige dich doch...es wird alles wieder....''und nun schluckte er...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.06.2007, 22:50


    Beide wussten nicht was sie sagen sollten...



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 20.08.2007, 17:32


    Und der Frau fiel es besonders schwer, als sie bemerkte, dass ihr ein warmer Blutstrom über die Nase lief.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 22.08.2007, 15:44


    und auf einmal bespritze sie den gesamten Oberkörper, des Mannes den sie endlich wieder traf, durch ihr ständig auftretendes Nasenbluten :?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 25.08.2007, 11:03


    Und kurze Zeit darauf, irgendwo zwischen Delierium und Realität, fiel ihr plötzlich ein: " Oh Sch...it, ich hab den Herd zu Hause angelassen!"



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 25.08.2007, 18:33


    Plötzlich rannte Sie in Hektik nach Hause und ließ einen völlig verwirrten Mann zurück..



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 09.09.2007, 16:51


    Stark demoliert und atemlos zu Hause angekommen und während sie unten nach ihrem Schlüssel suchte, drangen oben im siebzehnten Stockwerk bereits dunkle Rauchschwaden aus dem angekippten Fenster ihrer Küche.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 09.09.2007, 22:39


    Sie wusste doch, dass sie irgendetwas vergessen hatte.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 10.09.2007, 17:08


    Es waren die 99 Zigaretten die sie kurz zuvor sich noch ansteckete, für den Weltrekordversuch im Zigarettenrauchen -.-



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 27.10.2007, 22:48


    Jetzt beschlich sie das ungute Gefühl, ob sie sich denn wohl den richtigen Wettstreit ausgesucht hat.?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 28.10.2007, 00:36


    Sie war plötzlich völlig verwirrt und merkte plötzlich wie ihr langsam schwarz vor augen wurde.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sassi - 11.12.2007, 18:46


    den sie hatte nicht nur die Zigaretten, sondern auch ihren Hund in der Wohnung vergessen. Darauf hin klappte sie im Aufzug, der langsam nach oben fuhr, zusammen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    tzwaenn - 11.12.2007, 20:15


    Es mussten Stunden vergangen sein, als sie endlich wieder die Augen öffnete.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Delphin - 12.12.2007, 18:00


    Jedenfalls sah sie, daß über ihr der Mechaniker des Fahrstuhls hing und im Begriff war, "Erste Hilfe" zu leisten.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Fil. - 21.02.2008, 21:14


    Das Feuer,welches sich immer weiter ausbreitete erreichte bald den Aufzugsschacht.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Sassi - 28.03.2008, 12:56


    Als der Mechaniker bemerkte, das die Frau aufwachte, unterbrach er sein erste hilfe versuch, obwohl er sie gern geküsst hätte. Er half ihr hoch und beide standen nun mit dem Rücken an der Wand und dem Feuer vor ihren Augen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Registrierung/Regeln - gepostet von tzwaenn am Donnerstag 26.04.2007
    Assoziationskette - gepostet von tzwaenn am Sonntag 26.08.2007
    Wasserball-Turnier Buxtehude - gepostet von coach am Dienstag 14.08.2007
    Fan- und Vereinsfahne - gepostet von Delphin am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)