Bündniss der Geheimbünde !

Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen
Verfügbare Informationen zu "Bündniss der Geheimbünde !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loa
  • Forum: Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen
  • Forenbeschreibung: Und ich werde niederschlagen auf diese mit grosse Rache und wütendem Zorn, welche wagten unsere Brüder zu vernichten. Und sie werden wissen dass ich die Herrin bin wenn ich Vergeltung an Ihnen übe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss der Geheimbünde !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss der Geheimbünde !"

    Re: Bündniss der Geheimbünde !

    Loa - 05.05.2007, 15:03

    Bündniss der Geheimbünde !
    Vor genau 2 Tagen wurde das Bündniss zwischen der "Loge" und dem Geheimbund der "Initium" besiegelt. Loa und der ehrenhafte Dravn, Hexer und Meister der Initium taten dies in Uldaman um direkt mitfolgender Massenschlachtung zu feiern. Das Bündniss ist von Amygdala und der Obrigkeit gesegnet und wurde an jenem Tage tatkräftigt beschlossen.
    Von nun an wird es noch dunkler im Land der Menschen, denn mit der Vereinigung fügt sich nicht nur Kampfkraft zusammen sondern eine gemeinsame Überzeugung und ein fester Grundsatz.
    Drum füge was zusammengehört. Beide Parteien sind nur zu einer verschmolzen, und so sind alle beteiligten anzusehen.
    Amygdala ist hocherfreut nicht nur einen neuen Verbündeten gefunden zu haben, sondern zudem einen ehrenhaften Anführer, der zu weiterer Macht der Schatten führt.
    Begrüssen wir unsere neuen Freunde, als die unsrigen.

    Persönlich möchte ich hinzufügen, dass Dravn grossen Respekt von mir geniesst, und ich nicht nur in Uldaman feststellen musste, dass er einer der Auserwählten ist, die in die Loge gehören (oder doch zumindest ZU der Loge) Ich persönlich bin sehr sehr efreut über den Beschluss und bin mir gewiss, dass es für alle Parteien ein grosser Schritt ist.
    Vielleicht ein ganz neuer Anfang (Initium)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss der Geheimbünde !"

    ALLI-BÜNDNISS - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss?(wFa) - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    bündniss anfrage - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Bündniss anfrage - Anonymous (Sonntag 15.07.2007)
    NAP/ Bündniss - JoE Vs. ChUcK (Sonntag 06.06.2004)
    Bündniss °°°°!!!!°°°° - Anonymous (Dienstag 25.05.2004)
    Bäumchen schüttel dich !! - Chrisdf (Sonntag 04.05.2008)
    Verdeitung von uns und unseren bündniss partnern! - dapinni (Dienstag 15.06.2004)
    Bündniss mit X-T ?? - Platti (Sonntag 25.07.2004)