Neuen staffeln

Dark Hunters Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuen staffeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: praesident - S. Carter - Arithos - MartintheMagic - Mana - eddy - niro
  • Forum: Dark Hunters Forum
  • Forenbeschreibung: Welcome to our Nightmare
  • aus dem Unterforum: Stargate
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuen staffeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen staffeln"

    Re: Neuen staffeln

    praesident - 06.05.2007, 00:33

    Neuen staffeln
    Also ich wollte mal fragen ob vieleicht einer von euch weiss wann wieder die neuen Stargate Staffeln kommen?



    Re: Neuen staffeln

    S. Carter - 06.05.2007, 12:23


    Im Herbst kommt die 10 Staffel von SG-1 auf RTL 2.
    Und auch im Herbst kommt die nächste Staffel von SG-A warscheinlich auch auf RTL 2.
    Ich empfele diese Seite für Infos und ganz vielem anderen Kram: http://stargate-project.de/stargate/



    Re: Neuen staffeln

    Arithos - 06.05.2007, 12:44


    Bei uns in Österreich kommen die immer zuerst =P

    Staffel 9 kam ~2-3 Monate früher und angeblich die 10. ebenso. Und zwar auf ATV.



    Re: Neuen staffeln

    S. Carter - 06.05.2007, 12:58


    Ah ATV.
    Kann du mir mal sagen was ATV ist? Im TV Planer bei stargate Projekt steht auch immer ATV.
    Aber das einzige ATV was ist kenne ist in Hamburg: Altonaer Turn Verein^^



    Re: Neuen staffeln

    Arithos - 06.05.2007, 13:21


    Austrian TV (Television =P) oder vll auch Austria TV, kA ^^

    ...das unser dritter Kanal nach ORF1 und 2 (Österreichischer Rundfunk, den gibt es schon seit das Fernsehen erfunden wurde)

    Ja, mehr haben wir nicht als die drei Kanäle (außer so n paar kleine die keiner kennt bzw guckt)

    Zum Glück wohnt ihr ja direkt ober uns :D



    Re: Neuen staffeln

    S. Carter - 06.05.2007, 13:24


    Ich würd auch gern ATV haben. Ich guck immer auf RTL 2 jeden Mitwoch und dann nehm ich jeden Tag noch die auf Tele 5 auf.
    Hab mir auch grad die Silver Editon mit dem Kino und Pilotfilm gekauft.
    Ich hab erst gedacht das Daniel Jackson im Kinofilm der glieche Schauspieler wie in der Serie ist.
    Die sehen sich mit langen Haarn irgentwie ähnlich.^^



    Re: Neuen staffeln

    Arithos - 06.05.2007, 13:28


    Jop das hab ich früher auch immer gedacht. Hab den Film auch zuhause - is aber schon abgelutscht.

    Am besten gefalln mir die ersten Staffeln mit Apophis. Das kam mir immer voll die Gänsehaut wenn der Typ gekommen is. Da warn die Goa'Uld noch so richtig böse und unheimlich. Am Ende (Staffel 8 war denk ich die, wo die komplett gestürzt wurden) warn die doch nur noch voll lächerlich...



    Re: Neuen staffeln

    praesident - 06.05.2007, 13:53

    Ok
    Ah okay danke für die Infos und die seite Stargate Projects hat mir sehr weiter geholfen also danke^^.



    Re: Neuen staffeln

    MartintheMagic - 30.05.2007, 17:25


    kann man ATV in Deutschland über Sat oder Kabel bekommen ?



    Re: Neuen staffeln

    Mana - 30.05.2007, 18:17


    die müssen einfach auf rtl2 kommen... ich schau die serie seit dem beginn auf rtl2 und gehört praktisch zu meiner kindheit und jugend! wenn ein sender die sendungsrechte kauft, dann gibts zoff!



    Re: Neuen staffeln

    S. Carter - 30.05.2007, 19:04


    Ich hab mich auch schon so umgehört ob auch ich irgentwie ATV bekommen kann, nciht nur wegen den neuen, sondern auch wegen den ganzen alten. Auf ATV läuft nämlich sehr viel Stargate.
    Aufjeden Fall geht das so weit ich weis nicht. Wenn doch ein Deutscher hier ATV empfangen kann, bitte unbedingt melden!^^



    Re: Neuen staffeln

    Arithos - 30.05.2007, 21:53


    Jop, ATV bringts irgendwie mehr als RTL2. Kann euch leider auch keine Infos geben ob man den in Deutschland empfangen kann...

    zu Mana: Es geht ja nur um die Erstausstrahlung, RTL2 sendets ja auch noch nur später (und auch "später").



    Re: Neuen staffeln

    eddy - 30.05.2007, 22:00


    mal was anderes hat wer die gesamten Stargate Staffeln aufm pc zum brennen?



    Re: Neuen staffeln

    S. Carter - 30.05.2007, 22:17


    Wie jetzt? Wieso sollt ich mir die auf den PC tun wenn ich sie als DVD habe?
    Oder denkst du ich lad mir Stargate illegal als Torrent runter?
    Also ich habe die 1. Staffel auf dem PC, aber legal aufgenommen und runtergeladen mit dem Onlinetvrecorder.
    Dann hab ich den Kino+Pliotfilm und die 5. Staffel als Silveredition.



    Re: Neuen staffeln

    niro - 02.06.2007, 20:31


    der stragate film war richtig kacke nich mal mit orginal besetzung von der serie oder?
    die serie ist sowieso 1000 mal besser.



    Re: Neuen staffeln

    S. Carter - 02.06.2007, 22:53


    Der Kinofilm ist toll und man muss ihn einfach gesehen haben sonst hat man ein Teil von Stargate verpasst.
    So und zu der besetzung. Man könnte eigentlich sagen das die Serie nicht mit Originalbesetzung ist, denn erst war der Kinofilm. Leute wie Kurt Russen und James Spader bekommt man halt nicht für eine Fersehserie!
    Eigentlich war Starate nciht als Serie gedacht und der macher vom Film fand es glaub ich auch gar nciht gut das daraus eine Serie gemacht wurde.



    Re: Neuen staffeln

    niro - 02.06.2007, 23:21


    naja ich finde trotzdem die serie besser am besten snd doch die atlantis folgen



    Re: Neuen staffeln

    S. Carter - 03.06.2007, 00:01


    Ich glaub wir haben unterschiedliche Geschmäcker. Ich finde die SG-1 Folgen viel besser als Atlantis. Die Schauspieler sind einfach besser find ich.
    Nur die 9. und 10. ohne O'Neill als Teamleader ist doof. Und ohne Don S. Davis ist das auch alles nciht mehr so gut.



    Re: Neuen staffeln

    niro - 03.06.2007, 00:37


    ok stimmt ohne o´neille ist echt kacke fand der müsste bei atlantis sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Hunters Forum

    Bevölkerung - gepostet von Cray am Freitag 20.04.2007
    NAP - gepostet von praesident am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen staffeln"

    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle neuen - Tränchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Heli im neuen Gewand - ls4 (Mittwoch 25.07.2007)
    Die neuen Gameserver - Mi$fiT (Dienstag 25.01.2005)
    Für unsere neuen Mitglieder : - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Abschleppunternehmen unter neuen Namen - Anonymous (Mittwoch 27.04.2005)
    aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :) - bannYlein (Samstag 14.07.2007)
    Willkommen im neuen Board! - mike88 (Samstag 01.05.2004)
    Was haltet ihr von den neuen Board-Sternen? - mike88 (Dienstag 18.05.2004)
    MÄNNER WELLNESS Wochenende - Piet (Freitag 12.11.2010)