Violet ist weg

Gildenforum der Blind Guardian
Verfügbare Informationen zu "Violet ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanshamster - Xyandir - Stein - Lucio
  • Forum: Gildenforum der Blind Guardian
  • Forenbeschreibung: Das ist das Gildenforum der GdBG!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Violet ist weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Violet ist weg"

    Re: Violet ist weg

    hanshamster - 05.05.2007, 13:57

    Violet ist weg
    dafür ist Leela da, in der Kneipe hab ich keinen Hinweis gefunden auf ihren verbleib, aber ich vermute stark das es ein RP-Quest ist da man an die GM ne Email schreiben soll wenn man etwas über ihren verbleib weiß... :roll:

    über ein Klickspielquest hätt ich mich mehr gefreut.

    Wenn einer neue Informationen hat bitte hier posten :)



    Re: Violet ist weg

    Xyandir - 05.05.2007, 18:25


    [JOKE]
    Die ist sicher mit ihrem (einzigen) Ehemann durchgebrannt.
    Oder einer ihrer Liebhaber hatte eine Krankheit.
    [/JOKE]



    Re: Violet ist weg

    Stein - 05.05.2007, 18:28


    Für sowas brauchste KEINE tags weil man das gar nciht falsch verstehen kann!
    Verarschen kann ich mich selbst!



    Re: Violet ist weg

    Xyandir - 05.05.2007, 18:45


    Stein hat folgendes geschrieben: Für sowas brauchste KEINE tags weil man das gar nciht falsch verstehen kann!
    Verarschen kann ich mich selbst!

    Hab beim letztenmal auch gedacht, dass es klar ist, da wollte ich hier auf Nummer sicher gehen.

    Wie mans macht, macht mans falsch...

    (Ich will dich nicht verarschen, ich kann halt nicht gut mit Leuten umgehen. Vorallem nicht mit Leuten, die nicht meine Gedanken lesen können.)



    Re: Violet ist weg

    hanshamster - 05.05.2007, 19:43


    Ach leute ist doch egal :roll:

    Lexa auf Lotgdforum.de hat folgendes geschrieben: Das mit Violet wurde schon mehrfach gemeldet, sogar in diesem Thread. Es ist kein Rechtschreibfehler und es zählt auch nicht zu "finden" - da geht es nämlich nicht ums Klickspiel, sondern um Rollenspiel ;)

    Also nur RP-Zeugs, also für mich und vermutlich für euch auch uninteressant :)



    Re: Violet ist weg

    Lucio - 08.05.2007, 13:43


    hanshamster hat folgendes geschrieben: Ach leute ist doch egal :roll:

    Lexa auf Lotgdforum.de hat folgendes geschrieben: Das mit Violet wurde schon mehrfach gemeldet, sogar in diesem Thread. Es ist kein Rechtschreibfehler und es zählt auch nicht zu "finden" - da geht es nämlich nicht ums Klickspiel, sondern um Rollenspiel ;)

    Also nur RP-Zeugs, also für mich und vermutlich für euch auch uninteressant :)

    Hast recht ^^
    Klickspiel wär viel besser gewesen :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Blind Guardian

    noch was neues? - gepostet von Argonaut am Freitag 17.08.2007
    Zwergenquest - gepostet von Argonaut am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Violet ist weg"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin mal weg... - Linkin (Donnerstag 12.07.2007)