Die Metzgerei

Fériná
Verfügbare Informationen zu "Die Metzgerei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samira
  • Forum: Fériná
  • Forenbeschreibung: Stadt der Verschwörungen
  • aus dem Unterforum: Der Marktplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Metzgerei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Metzgerei"

    Re: Die Metzgerei

    Samira - 05.05.2007, 15:32

    Die Metzgerei
    Hannes Kalut, ein beliebter Metzger der Stadt, führt diese Metzgerei. Er kauft das Fleisch von Jägern oder geht auch selbst auf die Jagd, noch vor wenigen Jahren lehrte er selbst das Jägerhandwerk. Er lieferte selbst den Metzgern ihr Fleisch und machte dann eines Tages selbst eine Metzgerei auf.
    Hannes reinigt und verarbeitet das Fleisch und bietet es dann zum Verkauf an. Seine Preise sind recht niedrig und auch viele aus dem Armenvierteln kaufen ihr Fleisch bei ihm. Er ist geschätz für sein schmackhaftes und dafür billiges Fleisch und hat daher viele Stammkunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fériná

    Die Metzgerei - gepostet von Samira am Samstag 05.05.2007
    Harry Potter - A Dark Time - gepostet von Horundur am Montag 21.05.2007
    Bloom - gepostet von Bloom am Dienstag 24.07.2007
    Ancient Curse [A] - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Metzgerei"

    Ausreden, und in der Metzgerei - Momo_11149 (Samstag 15.05.2004)
    [DM]Die Metzgerei - daskopf (Samstag 22.10.2005)