Ausritt mit Jana

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Jana"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi - Martina - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Jana
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Jana"

    Re: Ausritt mit Jana

    franzi - 05.05.2007, 12:35

    Ausritt mit Jana
    Heute kam ich in den Stall und begrüßte die Pferde. Dann fütterte ich sie, da ich heute Stalldienst hatte. Dann fing ich an Mondschein zu putzen. Da kam auch Jana und wir redeten über die Pferde. Als ich mit dem Putzen fertig war, kam noch Martina hinzu und dann sattelten wir unsere Pferde und trensten sie. Martina wollte lieber in die Halle und wir machten aus, das wir nach dem Ausritt in der Halle zusammen reiten. Dann ging der Ausritt los!!!! Wir ritten den kleinen Feldweg hinauf und dann galoppierten wir die Galoppstrecke entlang. Als wir nach einer Stunde wieder zurück waren, räumte ich Mondschein auf und holte Amigo. Diesen putzte ich schnell und Jana ging schon mal in die Halle. Ich sattelte und trenste Amigo auf und lief mit ihm zur Halle. Dann ritten wir gemeinsam ein bisschen Dressur und dann baute Martina Sprünge auf und wir sprangen darüber. Wir machten eine reihenfolge aus und dann fing Martina an. Danach sprang Jana und zum Schluss ich. Nach kurzer Zeit wollten Jana und Martina höher springen. da ich aber Amigo nicht überfordern wollte, ließ ich die zwei alleine springen und konzentrierte mich ganz auf die Dressur. Nachdem wir in der Halle waren, räumten wir unsere Pferde ganz auf und laberten noch ein bisschen, bis Jana und ich zur Tierheilpraxiseröffnung meiner Mutter gehen mussten. Also fuhren wir heim.



    Re: Ausritt mit Jana

    Martina - 05.05.2007, 15:54


    Welche jana meinste denn ??



    Re: Ausritt mit Jana

    ehrengrund - 05.05.2007, 15:57


    Würde mcih auch interessieren !! " Deine " oder die auf dem Vrh ??



    Re: Ausritt mit Jana

    franzi - 06.05.2007, 19:17


    "Meine" ! die war gestern bei mir!



    Re: Ausritt mit Jana

    Martina - 07.05.2007, 14:33


    Ach ja haste ja erzählt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Hundename - gepostet von ehrengrund am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Jana"

    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Ausritt - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    Der Ausritt - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    ein Ausritt zu zweit - Anonymous (Samstag 27.03.2004)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    Lichtmaschinencheck? - Gustl (Dienstag 25.03.2008)
    Gpx 600 r säuft immer ab - Andi_1988 (Sonntag 24.02.2008)
    Super schöner Ausritt - Xenia (Sonntag 15.07.2007)
    Mein schöner Ausritt - Sandy (Sonntag 18.07.2004)
    long ausritt - Sarina (Sonntag 08.08.2004)