Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

The Dark Knights
Verfügbare Informationen zu "Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - StormRaven23 - gurke - thiuz - cheffe - ghost - boxerralf - gwenni - stups - deed - Bully - Solo - Simonator - chibi - the foll
  • Forum: The Dark Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der TDK
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)"

    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Anonymous - 05.05.2007, 19:03

    Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)
    Hi ihr,

    aus diversen Gründen, die ich keines Falls auflisten werden, habe ich den anderen Leader angeboten mich zu degradieren.
    Leider sind sie dem, aus für mich unerklärlichen Gründen, nicht nachgekommen. Und auch wenn dies durchaus so zu erwarten war so ergibt sich darauss für mich nur eine logische Konsequenz!

    Ich möchte mich bei all denjenigen unter euch bedanken die sich stets für das Squad eingebracht haben und unsere Entscheidungen mit all ihren Folgen mitgetragen haben ohne sich darüber zu beschwehren.
    Macht weiter so ! Ihr seid das Herz des Squads !

    Den paar Nasen unter euch, die ihre eigenen Belange meist vor denen der Allgemeinheit stellten und immer eine Extreinladung brauchen, möchte ich nur folgenden Frage stellen: Wozu seid ihr in einem Squad ?

    Die Welt ist ein Dorf und CE wird wieder eine neue Runde erleben, so Cheffe und sein Team will :)
    Und wer weiss, den einen oder die andere unter euch treffe ich dann vielleicht wieder in einem anderen Squad.
    Mich für würde es jedenfalls freuen!
    Bis dahin jedoch werdet ihr meine dummen Sprüche nur noch in einem der Com-channels ertragen müssen. ;)

    Farewell und viel Erfolg !



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 05.05.2007, 19:12


    kommt überraschend und ist eigentlich ziemlich schade.. du willst aber nicht ganz gehen oder?



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    gurke - 05.05.2007, 19:13


    hm....mach nich



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Anonymous - 05.05.2007, 19:36


    Wäre schön wenn das "Fußvolk" auch eingeweiht würde.
    Aus meiner gegenwärtigen Sicht finde ich Deinen Abgang absolut schade!



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    thiuz - 05.05.2007, 19:46


    *einspruch* warum das denn??



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    cheffe - 05.05.2007, 20:20


    also ich weiss nur das du dich gekümmert hast, und verstehe den abgang nicht. Schlaf mal drüber ;-)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    ghost - 05.05.2007, 20:35


    ich finde es auch schade wenn du gehen würdest ...



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    boxerralf - 05.05.2007, 21:20


    ich finde dich echt ok hiantu. bleib bei uns,wir brauchen solche gamer wie dich.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    thiuz - 05.05.2007, 21:41


    so ...
    ich finde es schade daß du gehst...

    aber...
    diese informationspolitik stinkt zum himmel!
    gerade du hast selbst betont: wir sind EIN squad...
    richtig ... das heißt aber auch daß es uns alle was angeht was da gelaufen ist
    das ist nicht nur eine sache unter den leadern.
    da es scheinbar etwas mit dem spiel zu tun hat und du von "konsequenzen" redest. konsequenzen weswegen?

    ihr seid die leader, ihr macht euch für uns arbeit, das mag alles richtig sein, das heißt aber nicht daß ihr eine art elite seid und uns "kleinen squadmembernoobnasen" außen vor lassen könnt.

    ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.
    enttäuscht daß du gehst und die mehrheit unaufgeklärt läßt.
    aber was auch immer es war ... JETZT will ich es nicht mehr wissen ...

    für den rest des squads:
    ich fühle mich absichtlich desinformiert ... und das sind dinge die ich nicht leiden kann ... ich bin kein leader, aber deshalb auch kein mensch 2. klasse den man nicht in kenntnis setzen muß.
    klar bin ich keine tragende säule dieses squads, aber ich hoffe daß sich in zukunft die informationspolitik ändert.


    so long
    und wem es nicht paßt daß ich jetzt dampf ablasse und meine meinung äußere, der solls gleich hier sagen. denn mir stinkt es momentan gewaltig!



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    gwenni - 05.05.2007, 22:24


    Naja, ich sehe es ähnlich wie du, Thiuz.

    Nun könnte jemand sagen, dass uns normale SpielerInnen admininternes nichts angeht. Aber das sehe ich anders.

    Wenn Streitigkeiten jemanden dazu veranlassen, zu gehen, geht es ALLE etwas an. Die meisten Streitpunkte lassen sich für gewöhnlich durch Gespräche aus der Welt schaffen.

    Ich finde es schade, dass du gehst, hiantu.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    stups - 05.05.2007, 22:36


    ich habe hiantu gesagt, dass er seine Gründe nennen soll... ich hoffe er kommt meiner Aufforderung nach... ich weiß auch nicht, ob es Streitigkeiten gab.... ich sehe, dass ganz und gar nicht so, aber ich hoffe, dass sich haintu dazu äußern wird.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 05.05.2007, 22:57


    bin auch der meinung dass wir internes schnell klähren sollten.. deswegen einfach karten offen auf den tisch und drüber reden.

    DENN momentan haben wir noch n problem das nicht hinter internem zurücktreten sollte: da drüben auf dem anderen kontinent is ne truppe waffenstarrender irrer und getlin^^ und um die sollten wir uns sorgen machen..

    also redet drüber ;)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Anonymous - 06.05.2007, 06:34


    Boxer droht mit Schläg, gwenni macht mir Vorwürf, der Chipsi will mir Ohre langziehn Thiuz is mit mir beleidigt und der stups macht icq-terror..kk. ich tipp noch ne runde :P
    --
    @thiuz, Augen zu ! :)

    Ist einfach so, dass ein Teil der Leader (und wohl nicht nur die) anscheinend der Überzeugung is man müsse sich ausschließlich auf SA konzentrieren und mit jeglichen Aktionen in diese Richtung zielen.
    Wenn die uns nun irgendwas getan hätten oder es sonst einen Grund dafür gäbe der auch in dieser Runde
    zustande gekommen wäre hätte ich damit ja kein Problem. Wenn wir mal davon absehen, dass sie uns haushoch überlegen sind.
    Fakt ist aber nunmal, dass wir NAP mit SA haben und jegliches Bestreben alleine auf Dinge beruhen die in vergangenen Server statt gefunden haben. Und das geht mir gegen den Strich.
    Da fehlt dann einfach auch die Basis um die grundlegende Richtung festzumachen. Hier wäre dann jemand der die selben Ansichten vertritt besser aufgehoben.

    Ein weitere Punkt ist, dass mir von Beginn an nicht schmeckte wie es im Leaderbereich abläuft.
    Vorschläge, Anregungen etc werden da nur sehr zäh, wenn überhaupt, ausdiskutiert. Es wird um Meinungen gebeten und nach dem es vielleicht mal tatsächlich alle geschafft haben ihre 2 Sätze dazu niederzuschreiben verläuft sich alles wieder im Sande, aus welchem Grund auch immer. Meinungen und Äusserungen muss man nahezu aus der Nase ziehn und so kann und mag ich nicht solche Aufgaben angehn.
    Als Leader/Admin muss man nunmal Entscheidungen treffen, Meinungen äussern und dann auch Taten folgen lassen. Ansonsten kann man es auch gleich sein lassen.
    Hinzukommt, dass ich von niemandem etwas verlangen kann, was ich nicht selbst auch bereit bin zu tun.
    Und somit zieht sich die Trägheit auf das gesammte Squad hinaus.
    Das ist meine persönliche Meinung. Die kann und will ich keinem aufzwingen!
    Wenn jemand anderer Auffassung ist, und dies ist wohl der Fall, denn sonst würde es ja nicht so ablaufen, dann ist das für mich auch in Ordnung, aber eben nur solange ich nicht davon betroffen bin.

    Und um es klar zu stellen:
    Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, dass nicht jeder gleichviel Zeit hat etc.
    Aber um seine Meinung zu äussern und/oder zu vertreten bedarf es ein paar Minuten.
    Und wenn die Zeit noch nichtmal vorhanden ist, dann sollte man sich überlegen ob man sein Amt für die extrem stressige Zeit nicht auf Eis legt um den Squad die chance zu geben sich zu entwickeln.

    Das soll gegen niemand bestimmten oder gar persönlich gehen. Das ist wie gesagt nur meine allgemeine Meinung !
    Es liegt mir fern jemanden bloszustellen oder sonst wie zu nahe zu treten.

    Mit Sicherheit werden nun wieder ein paar maulen, weil ich hier Dinge breitrete die vielleicht nicht unbedingt hier her sollten oder von manchen auch garnich als so gravierend angesehen werden. Aber es ist meine Meinung und allen recht machen kann man es ohnehin nicht.

    Ich hoffe nun ist die Neugierde bei den meisten unter euch befriedigt und ich kann meine Ohren behalten, muss nicht die nächsten 2 Wochen mitm Vailchen rumlaufen und kann auch wieder mein ICQ anschalten ohne an nem Gehörsturz zu erleiden ;)

    Ich werde meine deffer weiterhin an die Grenze schicken und ich werde mich auch an der einen oder anderen Aktion beteiligen.(beispiel Seth) Natürlich nur wenn das auch in eurem Sinne ist.

    In diesem Sinne

    @thiuz, kannst Augen wieder aufmachen :)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    boxerralf - 06.05.2007, 08:56


    hmmm. nach diesen beitrag glaube ich, mein vermutung das du mf bist ist gar nicht so abwegig. der hat auch wegen son kinderkram hingeschmissen.
    verstehe echt nicht was das alles soll. nur weil ein paar nicht deine linie vertretten biste beleidigt. du kommst mir vor wie son kleiner junge den se den lolly geklaut haben.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    cheffe - 06.05.2007, 09:32


    Also ich finde es ok das du deine Meinung vertrittst, im ersten step.....
    aber wenn du Sie wirklich vertrittst....dann bleib bei Ihr stehn.

    Lernen ist nur im Dialog möglich für jeden......

    Wie ich schon sagte, schlaf drüber ;-)

    Das Sa hier in den vordergrund gespielt wird, liegt ausschliesslich daran, das die eigentlich der einzige wirklich gefährliche feind für uns sind.

    Und Boxi haut dir schon kein Feilchen hihi (dafür hat der nen viiiiel zu dicken bauch) *gg*

    Und chibbonator musste nur nen link geben wo der sich ne PS3 anschauen kann hihi dann haste vor dem auch ruhe.......

    Also ...keep easy and do your job......the members need ya.

    In ner kleinen Kriese an den Nagel zu hängen würde nicht von großer stärke zeigen....damit hin und wieder zu drohen ist übliche Taktik (kenn ich von mir hehe)

    Also: SCHNALL DEN SCHLÜPPER AN REKRUT.....UND AB AN DIE FRONT



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    deed - 06.05.2007, 10:10


    tut mir leid, ich sehe hier einfach nicht einen grund den squad zu verlassen...
    das ist wie ein straus, wenn probleme auftauchen, ab mit dem kopf in den sand und dann hab ich ruhe...
    ich finds echt schade das du ausgetreten bist und würde mich freuen, wenn du wieder zurück kommen würdest.
    kann mich nur cheffe anschließen, jede meinung ist wichtig und auch von allen membern und nicht nur von den leadern...
    überleg es dir einfach nochmal!



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Bully - 06.05.2007, 10:33


    kom zurück und mach weiter mit
    bitte



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Anonymous - 06.05.2007, 10:51


    Und wer warst du nun? mf? Jemand von MoC?

    Davon mal abgesehen, ist der Fokus auf SA ohnehin sinnnlos und ich glaube auch nicht, dass unsere Leader in der Richtung noch einen Krieg planen, da hätte es zu Beginn eine konzertierte Aktion geben müssen, inzwischen ist diesbezüglich ohnehin nichts mehr zu machen, und dieses Ungleichgewicht wächst mit jedem Tag.
    Der Server selbst ist meines Erachtens sowieso schon gelaufen (SA übermächtig, was Masse, Klasse und Aktivität sowie damit auch Indus und Provinzen angeht, Australien tot, Afrika fast tot, NA wieder SA-Sklave), ich warte in erster Linie auf einen neuen, etwas ausgeglicheren Server.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Bully - 06.05.2007, 11:17


    so übermächtig sind sie nich wir deffer müssen nur unsern mann stehen dann geht das schon

    also werft nich das handtuch
    wir deffer werden mit jedem tag auf an den grenzen stärker
    und die aw leute sollen saich erst mal um unsere zwei freinen Bundesländerkümmern....
    und wenn das gemacht ist kann man ja schauen und um den server zu gewinnen brauchen wir nich umbedingt gegen sie kämpfen^^



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Anonymous - 06.05.2007, 17:48


    Ich wollte bereits zu Beginn das Eine oder Andere was mir so aufgefallen war, und wozu ich eine andere Ansicht habe, ansprechen. Aber ich wurde gebeten die Füsse still zu halten, vermutlich weil es so in Ordnung ist wie es ist. Aber wahrscheinlich habe ich da ja auch wieder was missverstanden oder es war garnicht so gemeint ;)
    Jedenfalls habe ich dem dann auch so lange ich es tragen konnte und wollte und damit zurecht kam entsprochen. Im übrigen auch der Grund wesshalb ich im ersten Post keine Gründe genannt hab. Erst als ich nun erneut gebeten wurde meine Gründe aufn Tisch zu legen habe ich mich nach längerem Hin und Her zu diesem Schritt entschieden und bin auch diesem Wunsch nachgegangen.

    --
    Das alles hat auch nichts mit Kopf in Sand stecken, Kinderkram, Lollies oder beleidigt sein zu tun. Ich habe meine eigene Meinung und meine eigenen Vorstellung. Die zwinge ich aber niemandem auf, die muss auch keinem gefallen und die muss auch niemandem genüge tun. Aber danach entscheide ich mich etwas zu tun oder etwas sein zu lassen. Unaghängig davon ob sie jeder verstehen kann/will oder nicht.

    ---
    Was die Vermutungen angeht ich wäre mf, oder weiss der Kukuk wer noch alles.
    Son Schwachsinn muss ich mir schon die ganze Zeit über anhören. Aber im Gegensatz zu manch anderen, und auch wenn es wohl große Mode zu werden scheint, habe ich es nicht nötig mir nach jeder Runde (oder sogar noch zwischendrin) nen neuen Nick zuzulegen und mich zu verstecken.
    Im übrigen auch eine Sache der persönlichen Einstellung. Aber dasn anderes Thema ;)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Solo - 06.05.2007, 19:24


    Jeder soll machen wozu er lust hat (im Rahmen) Ich versteh garnicht eurer Problem wenn er kein bock mehr hat, soll ers sein lassen...



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 06.05.2007, 19:45


    wie auch immer is seine entscheidung und die respektier ich.. is ja freizeit hier und kein bootcamp ^^

    ABER: die SA sache sollte geklährt werden.. wenn die so weitermachen kriegen wir die nimmer klein und das dürfte jedem klar sein! also sollte man sich vieleicht um ne gemeinschaftsaktion zusammen mit europa oder den reisfressern bemühen und denen aufs maul hauen.. die sollten da eigentlich auch interesse dran haben denn: wenn SA gewinnt verlieren die genauso wie wir ;)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    gwenni - 06.05.2007, 20:20


    Du vergisst, dass wir einen NAP mit SA haben.

    Einige hier sind nicht gut auf SA zu sprechen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal NAP-Bruch begangen haben. Zumindest nicht, was die ausgehandelten Konditionen betrifft.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 06.05.2007, 22:15


    hab auch nie nen nap bruch vorgeschlagen.. nur der wird auch nicht ewig dauern und bis dann sollt man schon nen verbündeten für den angriff haben..



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Simonator - 07.05.2007, 11:46


    wegen Verbündeten bin ich schon seit einiger Zeit am erfragen... es scheint so als wäre da alle Länder unserer Meinung... nur NA kann ich nicht einschätzen



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    thiuz - 07.05.2007, 12:31


    na is satelitenstaat von sa. meine einschätzung. die führung dort (samdios und wie se alle heißen) kenn ich noch vom ersten cw. und weil ich mit DENEN nimmer zusammenspielen wollte bin ich hier gelandet ;)

    klar gwenni haben wir n nap. aber ein nap kann man auch kündigen, fristgerecht. muß man ja net brechen.

    fakt is aber daß wenn wir die füße mit sa still halten haben die ihre 50% der städte und dann is der ofen aus.

    deine sympathien für sa in allen ehren :P aber gewinnen wär dann doch noch ganz schön ^^ und wenn net dann mit pauken und trompeten untergehen und net noch anderen schützenhilfe leisten durch untätigkeit :)

    (net falsch verstehen, gegen die meisten von sa habsch nix, kenn auch nur mamba sonst keinen direkt) mir geht es lediglich um strategische erwägungen.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    gwenni - 07.05.2007, 12:37


    Thiuz, klar kann man den NAP brechen. Und ich habe dann auch sicher kein Problem damit, gegen SA zu fahren. Mir ging es nur darum, dass immer alle motzen, wie böse die doch sind. Und auf dem nächsten server spielen sie dort. Im Grunde wäre ich ganz froh, wenn wir kein NAP mit SA hätten.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    thiuz - 07.05.2007, 13:00


    kündigen^^ net brechen :)
    kündigen: offiziell bekanntgeben daß der nap am xx. endet. das ist sauber, ehrlich und fair.
    brechen: trotz nap angreifen, unehrenhaft ^^

    na ja bös sind se net, aber im lebtag würd ich net dort spielen ^^



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 07.05.2007, 15:14


    doch die sind böse ^^ alles was uns am siegen hindert is böse *lach*

    genau meine meinung thiuz.. verbündete suchen.. nap kündigen und draufhauen.. und wenn wir den gegenschlag nicht überleben.. tja besser als es nie versucht zu haben.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    cheffe - 07.05.2007, 16:09


    Also ich bin sicher, wenn wir erstmal den nap mit sa kündigen, (die spritmengen von denen zu uns und umgekehrt machen momentan eh jeden sinnvollen angriff zu nichte) wird sie das verunsichern. Daher bin ich für eine schnellstmögliche kündigung des naps. Das wird sie in ihrem ausbreitungswahn aufhalten. Wenn sie tatsächlich irgendwann bis zu unseren grenzen vordringen, werden sie das eh erledigen also daher wurst.

    Meiner meinung nach sind wir die einzig ernstzunehmenden gegner gegen SA.....und das wissen sie. Sie werden sich auf einen angriff unsererseits einstellen, was eindeutig zu einer defensiven spielweise führt.

    Weiterhin bin ich der meinung das 2-3 unserer topangreifer ihre truppen schonen sollten damit wir irgendwann auch ne armee beisammen haben die ihre paks durchbrechen kann, denn wenn wir 10x 500k haben sind das zwar auch 5 millionen, aber wenn jedesmal 500 k vorab zerfotzt werden, kommt nicht ein panzer durch ;-) solong nu könnt ihr mich in der luft zerfetzen hehe.

    mfg cheffe



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 07.05.2007, 17:53


    da wird nix zerfetzt ich bin vollkommen cheffes meinung.. zur zeit sind sie sich sicher das ihnen keiner was tut.. wenn wir flagge zeigen und sie merken das wir ihre expansionspolitik nicht weiter dulden kann das nur gut sein.. wäre natürlich noch effektiver wenn man noch andere nationen zu diesem schritt bewegen könnte..



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    boxerralf - 07.05.2007, 19:23


    die anderen nationen wollen ja. die warten nur noch auf uns. bin für sofortiges nap kündigen. ich war eh immer dagegen^^



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    gwenni - 07.05.2007, 20:27


    Thiuz, ich meinte auch kündigen. Manchmal schicke ich schneller ab und lese zu allem Unglück nicht noch mal, was ich geschrieben habe.

    Also, ich wäre dafür, den NAP zu kündigen. Vielleicht geben wir denen dann was zum grübeln.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    gwenni - 07.05.2007, 20:34


    Wie wäre es mit nem eigenen thread dazu? Die ist ja eigentlich der "hiantu hat die faxen dicke und macht sich vom Acker"-thread.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 07.05.2007, 20:36


    erst MO fertig machen is ja imperativ.. aber zum thema "es muss nicht unbedingt SA sein": wer denn sonst? ich mach mir grad keine gedanken um die asiaten und die europäer.. um die mach ich mir weniger sorgen dass sie vor uns die 50% erreichen. SA schon! deswegen gibts meiner meinung auch keine alternative zu sa



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Anonymous - 07.05.2007, 20:53


    Ich bin auch der Meinung den NAP zu kündigen und Verbündete zu suchen. Wenn SA gestoppt werden soll muß jetzt was passieren.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    Anonymous - 07.05.2007, 21:50


    cheffe hat folgendes geschrieben: Also ich bin sicher, wenn wir erstmal den nap mit sa kündigen, (die spritmengen von denen zu uns und umgekehrt machen momentan eh jeden sinnvollen angriff zu nichte) wird sie das verunsichern.

    Eben weil sie wissen, dass die Spritmengen riesig sind und unsere Möglichkeiten gleich null, wird sie das überhaupt nicht verunsichern.

    Sie haben effektiv ganze 3 Übergänge zu verteidigen, bei ca. 45 Mann. Wenn auf jedem nur 3-4 anständige Verteidiger stehen (wovon auszugehen ist), kommt da nix mehr durch.
    Übrigens bekommt von diesen 45 leuten inzwischen jeder ~20000 Credits täglich.

    NA wird in jedem Fall auf der Seite von SA stehen - teilweise spielen dort die gleichen Leute, die beim letzten Conquestserver schon die Vasallen Südamerikas waren (etwa die Aktion, als sie SA hunderte von Indus im eigenen Territorium bauen liessen).

    Afrika ist als politischer/militärischer Faktor zu unbedeutend, Australien tot.

    Meines Erachtens ist die beste Chance zu Beginn vertan worden, jetzt muss man abwarten und schauen, was passiert.



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 07.05.2007, 22:20


    mit der einschätzung der situation hast meiner meinung nach recht.. ABER: das letzte was wir jetzt tun sollten ist abwarten.. die werden mit jedem tag überproportional größer.. wenn wir überhaupt noch ne chance haben das blatt zu wenden dann jetzt und zwar NUR mit so vielen verbündeten wie möglich..

    die alternative dazu ist die weiße fahne hissen.. wobei ich lieber unsre eigene hochhalt und mit wehenden fahnen untergeh als einfach zu sagen: ok.. ihr habt gewonnen.. nehmt die welt.. die antarktis is ja auch ganz schön.. ich geh dahin ^^



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    gurke - 07.05.2007, 22:23


    na dann europa, asien und afrika mobilisieren und alle drauf :)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    ghost - 07.05.2007, 22:32


    Ich schließe mich der mehrheit an den nap zu kündigen um mal wieder etwas abwechslung ins spiel zu bringen . Viel können wir denke ich mal auch nicht ausrichten aber evtl können wir die aus SA ein wenig mit der aktion ausbremsen wenn auch nicht lange aber wir haben es dann auf jedenfall versucht ... vielleicht könnt ihr ja auch den ein oder anderen motivieren mitzuziehen ...

    mit Na gebe ich Volcatius recht , das haben wir Cheffe und ich simonator auch schon berichtet das sie 100 % hinter SA wieder stehen werde n aus dem einfachen grunde heraus das sie ein freundschaftliches verhältnis aufgebaut haben , sam wird wieder sein dickkopf durchsetzten und die anderen manipulieren das sie nicht gegen SA stimmen werden ... ( SA ist hilfsbereit , brechen kein nap , den kann man vertrauen , die letzten 2 male haben sie uns auch nicht angegriffen ...) er hat ja recht ^^

    ich würde es auf einen versuch ankommen lassen das ist meine meinung ...



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    chibi - 07.05.2007, 22:33


    mir ists egal



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 07.05.2007, 22:35


    mag ja sein.. ich hab persönlich auch nix gegen SA.. aber selbst wenn sie noch so ehrenhaft sind seh ich trotzdem lieber mich gewinnen als die ;)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    the foll - 07.05.2007, 23:57


    naja sehe es genause nap kündigen :)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    thiuz - 08.05.2007, 02:26


    also juhuuuu KRIEEEEEEEG ^^ xD



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    stups - 08.05.2007, 09:24


    es ist noch nichts entscheiden und solange wird auch noch nicht davon geredet :)



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    StormRaven23 - 08.05.2007, 09:35


    juchuuuuuu bewaaaaafneter koooonflikt!!!! ^^



    Re: Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)

    thiuz - 08.05.2007, 18:32


    ab zum VRV (vorderer rand der verteidigung) ... hieß früher front... aber VRV klingt unverfänglicher ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Knights

    Afrika - gepostet von gwenni am Donnerstag 14.06.2007
    Antarktis - gepostet von Katzenkater am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;)"

    Abschied - Knall (Donnerstag 12.07.2007)
    Will nen Mond aber wie??? - Earth2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Drei .... - grobi2000 (Sonntag 13.04.2008)
    Abschied - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Abschied - nordseeengel (Montag 27.06.2005)
    Will auch in ne meta! - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer will Board DJ werden??? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    I Bet you will!!!! - Schneekönigin (Mittwoch 07.04.2004)