Ein Tag mit Freuden

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Tag mit Freuden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - franzi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tag mit Freuden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tag mit Freuden"

    Re: Ein Tag mit Freuden

    Martina - 05.05.2007, 16:27

    Ein Tag mit Freuden
    Heute kam ich etwas später zum Stall.Doch auch dieses mal war es gott sei dank noch hell.Dieses mal waren alle meine Hunde mit dabei.
    An diesem Tag war zu erst ein Ausritt dran denn ich wollte noch dass schöne Wetter genissen.Als nahm ich Solero und machte ihn fertig für den Ausritt.
    Aber ich nahm Seiles mit.Seiles düste im Trab voraus doch im Jagtgalopp von wirbelwind konnnte er nicht mit halten.Also machten wir etwas langsamer für ihn.An der 2ten Trabstrecke klapperte Solishufeisen bedänklich also sahen wir zu dass wir heim kammen.Dieses mal hatten wir Glück und es lockerte sich nicht ganz doch trozdem müssten wir denn Hufschmied holen.
    Doch an diesem Tag kam ich nicht mehr dazu.Gleich nachdem ich Solero versorgt hatte holte ich Poderrosa.Ich lies sie in der Halle etwas laufen.Shadow lief ihr manchmal hinterher,doch Poder rasste dann noch schneller und Shadow blieb dann einfach sitzen und wartete biss sie wieder vorbei kam.Sogar Pünktchen traute sich ein mal zu Poder hin,schreckte dann aber wieder zurück.Dann kam auch entlich cocktail dran.Er konnte es nicht erwarten dass wir entlich springen.heute hatte er einen guten tag er sprang über jedes Hinderniss ach was er flog beinahe darüber wie als hätte er Fügel.Auch bei dem oxer denn er letztens nicht so gut genommen hatte sprang er ohne Not und Zwang drüber.als ich ihn gerade trockenreiten wollte rassten shadow und Pünktchen in die Halle.Pünkchen riss vor shadow aus.Sie nahm sogar ohne es zu merken ein Kavaletti obwohl sie sonst etwas ängstlich war.Shadow dagegen ging einen großen Bogen um die Hindernisse .Nach dem reiten übte ich noch mit Shadow und Pünktchen Pfotegeben mit Seiles als Vorbild.Dannach landete ich tot müde aber sehr sehr glücklich im Bett.



    Re: Ein Tag mit Freuden

    franzi - 11.05.2007, 17:02


    Schön gemacht! deine Pferde haben es echt gut mit dir!!



    Re: Ein Tag mit Freuden

    Martina - 11.05.2007, 20:41


    Danke !! Aber deine doch auch !!

    Und die Emma mit uns auch !! :D :!:



    Re: Ein Tag mit Freuden

    franzi - 13.05.2007, 16:51


    Du hast vollkommen recht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    POny - gepostet von Martina am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tag mit Freuden"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)