Werde von Billy talent angegriffen

Das Neue Reich
Verfügbare Informationen zu "Werde von Billy talent angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monky - magic fox - stanley - ROONEY89 - Jungspunt - meuchler
  • Forum: Das Neue Reich
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von Billy talent angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von Billy talent angegriffen"

    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 12:16

    Werde von Billy talent angegriffen
    Der hat mich gepuscht

    Mit 9 spiosonden angegriffen

    und jetzt sind 13 leichte jäger unterwegs

    2:54:07
    Eine feindliche Flotte von Billy Talent1 vom Planeten Kolonie [3:138:6] nähert sich dem Planeten Done [2:494:8]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    Stell gleich auch die kbs hier rein

    Ich werde den zeigen wie ich so was finde...


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1495268&kpw=9gg3xzwt

    und noch ein spiobericht

    05-05 12:50:45 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Heimatplanet [3:135:11] wurde in der Nähe deines Planeten Done [2:494:8] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    magic fox - 05.05.2007, 14:53


    der hat doch kaum fleet...

    wenn du nen gegenangriff starten willst helf ich dir ;)



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 14:56


    Doch auf seine HP stehen 30 kreuzer schwere und leicht Jäger und noch so anderes Zeug

    Danke für die Hilfe aber ich hab schon mit Rooney einen Verbandsangriff gestartet...

    Nur für seinen HP bräuchten wir noch mehr Flotte... da reicht es nur zu einem Unentschieden



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    magic fox - 05.05.2007, 14:58


    ich kann euch 26 schlachter beisteuern und vllt ein paar kreuzer (hab nur 6 xD)



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    stanley - 05.05.2007, 14:59


    Ich kann leider nicht viel zusteuern an fleet, ich hab nur 2 Kreuzer und 3 LJ...

    falls ihr aber auch die schiffe wollt, bin ich gerne dabei :)



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 15:02


    Brauchst nichts zu machen...ich baue meine Raumschiffstwerft auf 7 aus ... Dann 3 / 4 Schlachter und das wars


    Außerdem sind nur Leute aus Galaxie 3 Hilfreich...da es so einiges an Deut kostet.

    Für mich jedoch kein Problem...hab 250k Überschuss.



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    magic fox - 05.05.2007, 15:05


    oO soviele punkte und noch keine schlachter? oO

    ja hast recht ich würde 60k deut verschleudern...



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 15:06


    JA brauch keine Flotte aber die Forschung ist schon fertig.. und gerade war der Angriff in paar minuten erfolgt der KB


    Hier ist der KB:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1495817&kpw=r58ug23b



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 05.05.2007, 15:57


    naund ich kann auch noch keine Schalchtschiffe bauen xD aber übermorgen schon, dafür hab ich aba 51 Kreuzer :-D



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 05.05.2007, 17:22


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1496224&kpw=g5udvnnp
    tjaja wer nicht hören will muss fühlen aba des war eher son leichter Tritt gegens Schienbein ^^ morgen glaubt vllt. seine Hauptfleet dran



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    Jungspunt - 05.05.2007, 17:24


    sacht bescheid, hab 10 schlachter und 10 kreuzer zu bietn!



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 17:29


    Hol dir doch die Ress ab wenn du willst dann hast auch die FLugkosten wieder drin...

    nur nicht aus Gal. 8 damit er die Planeten nicht sieht.

    (siehe Marktplatz...)



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    meuchler - 05.05.2007, 17:32


    man er wird aufhöhren zu spielen und wenn er will macht er sich auch die kosten mal 5000 deeut auszugeben um galaxie 8 abzusuchen .... also raidet ihn nen bischen und dann kicken wir ihn aus der Ally



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 05.05.2007, 17:46


    ich werd meinen Bnd Partner fragen der hat schon über 30 ss



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 18:07


    Der greift weiter an...

    6 leichte Jäger um 20:30 Uhr.



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    Jungspunt - 05.05.2007, 18:18


    ich schätz ma der hat einfach ken bock mehr zu spieln...



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 18:23


    Dann soll der einen Punkteschwächeren puschen, und nich einen Punkteschwwächeren, aber bald gibt es nicht mehr zum Puschen.

    Da hole ich mir die Ress höchstpersönlich ab.



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 05.05.2007, 18:24


    ja der wird keinen bock mehr haben wenn wir mit dem fertig sind...



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 18:27


    Bock wird der schon haben, aber er wird nicht in der LAGE sein jemanden zu Puschen, weil er sehr weit zurück in den NOOB fallen wird.



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 05.05.2007, 18:40


    des kann auch pasieren :twisted: :evil:



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    meuchler - 05.05.2007, 19:44


    @ ROONEY89 .. hast du mir nicht in icq ne nachricht von ihm gezeigt in der drinstant das er aufhöhren willl und das er deshalb seine rohstoffe an monky schikt und seine flotte in kleinen ungefährlichen tropfchen zerstöhren lässt?

    dem nach ist es zwar falsch das er die rohstoffe an monky schickt und das mit der fleet müsste meiner meinung nach auch nciht sein. Aber das erklährt doch das er es nicht bösartig meint und das es im egal sein wird wenn ihr ihn angreift

    habt ihr in gebeten das sein zu lassen? und hat er geantwortet?



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 05.05.2007, 19:50


    monky und ich haben dem ja nachrichten geschickt aba er hat ja nich geantwortet und auch nich zurückgezogen also von daher...



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 19:56


    Oh ich schreibe den schon seit 2 Tagen nachrichten, dass er sich wahrscheinlich verklickt hat und dass er mir sagen soll, was er vorhat und wenn der einem Helfen will, dann soll er knoxville puschen...der kann Ress gebrauchen.


    Noch keine einzige antwort nur weitere Spionageberichte und Angriffe...

    Das mit den kleinen häpchen liegt eher daran, dass es eine Zeit lang dauert bis die Flotte sich baut.



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 20:38


    Kein Kommentar:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1496833&kpw=mhahdkza



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 05.05.2007, 21:45


    ich sach ja morgen flieg ich AKS mit Kaka



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 22:08


    Wenn es geht fliege ich mit...



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    meuchler - 05.05.2007, 22:13


    theoretisch können bis zu 5 mitfliegen
    also falls ihr noch 20 Kreuzer und 5 ss braucht sagt bescheit



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 05.05.2007, 22:20


    Das meinte ich nicht.

    Der ist morgen im noob für mich, weil heute nacht meine Minen fertig sind.



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 06.05.2007, 08:45


    Grün, grün, grün... es war doch klar. :blob8: :kermit: :tongue6: :kleeblatt: :456 :säureschuss: :alien :starwars022 :starwars005 :blob: :robinhood:



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    monky - 06.05.2007, 13:33


    Hallo,

    ok, bitte ab sofort nichts mehr an ihn zurückschicken, sondern zu mir. Den Spieler habe ich gesperrt, da sein Acc auf Löschen steht.
    Mit freundlichen Grüßen

    Onkel Tom
    Gameoperator Uni 37 und Uni 64

    Bitte immer den kompletten Mailverlauf mitschicken, dies hilft mir, den Sachverhalt richtig einzuordnen.

    ____________

    Das wars jetzt Thema abgeschlossen und kann archiviert werden.



    Re: Werde von Billy talent angegriffen

    ROONEY89 - 06.05.2007, 13:42


    :wav: zum Glück is der weg :wav:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Reich

    Fortschritt - gepostet von Nostradamus am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von Billy talent angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Billy Talent - Billy Talent (Mittwoch 23.05.2007)
    Billy davis... - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)