Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Kapitulationsbedingungen von der D.A.W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Punisher - massakerneuron - Starship Trooper - Creeper17 - Muetz3l16 - DragonKnight - MicB 52 lll - SeeeDyMonk - Santos - Lesane - subcap - Miroslav - IC-Henning
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitulationsbedingungen von der D.A.W"

    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    The Punisher - 05.05.2007, 09:24

    Kapitulationsbedingungen von der D.A.W
    Hi,

    ich habe gerade folgende Bedingungen bekommen, für eine Kapitulation.

    Entweder müssen wir 5 millionen Deuterium bezahlen oder 5 millionen Kristall. Es kann auch gemischt werden.

    Nun möchte ich euch fragen, ob wir dies erfüllen sollen oder ablehnen und weitermachen?

    Nehmt an der Umfrage teil und begründet bitte eure Meinung.

    mfg The Punisher



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    massakerneuron - 05.05.2007, 09:40


    Also ich möchte nur noch weng vergeltung also am montag vllt kapi!



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Starship Trooper - 05.05.2007, 10:00


    du hättest noch einen punkt dazu stellen müssen und zwar "Noch nicht" denn der verlusst von AoCs fleet wirft uns zurück aber wir haben jetzt so viele spieler Bündnisse das wir es doch noch schaffen könnten die unit mässig fertig zu machen erst dann sollten wir aufgeben
    das sieht einfach besser aus ich stimme für "Nein"



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Starship Trooper - 05.05.2007, 10:47


    da AoC jetzt weg ist bin ich auch für das kapitulieren



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    massakerneuron - 05.05.2007, 10:51


    also am besten bis heute abend!
    ich kann ja über nacht keinen zum deffen holen;(



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Creeper17 - 05.05.2007, 11:32


    schwren herzens habe ich auch für ja gestimmt, die frage ist nur wer zahlt wieviel und wovon????



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    massakerneuron - 05.05.2007, 11:38


    des gehört aber nicht mehr zu den abstimmungen^^
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-81805422nx79342-211.html



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Muetz3l16 - 05.05.2007, 15:15


    Wir sollten eigentlich nicht kapitulieren, auch wenn die Bedingungen besser geworden sind, sind sie trotzdem sinnlos. Angel of Chaos ist weg, und wenn es seine Flotte erwischt, in einem Krieg, der für ihn gilt, ist das meiner Meinung nach gerecht. Ich werde mich aber auch einer Mehrheitsentscheidung stellen.

    MfG MUetz3l16



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    The Punisher - 05.05.2007, 15:19


    Ja, allmählich bin ich gegen das Kapitulieren und versuche den Krieg einfach so zu beenden, Master Of Desaster hätte nichts dagegen. Schaut mal ins OGame Forum. Da steht so einiges neues.

    mfg



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Creeper17 - 05.05.2007, 15:28


    Ich revidiere meine meinung, nicht aufgeben!! nicht kapitulieren!!!!



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    DragonKnight - 05.05.2007, 15:40


    The Punisher hat folgendes geschrieben: Ja, allmählich bin ich gegen das Kapitulieren und versuche den Krieg einfach so zu beenden, Master Of Desaster hätte nichts dagegen. Schaut mal ins OGame Forum. Da steht so einiges neues.

    mfg


    Ich bin auch dagegen zu kapitulieren,
    denn seht doch mal wie die uns runtermachen.
    Wir sollen ihnen so viele Ressourcen schicken nur weil sie mit AoC Streß haben?
    Das sehe ich nicht ein.
    Ich war bisher zwar nicht wirklich vom Krieg betroffen,
    trotzallem finde ich die Bedingungen von denen echt mist!
    Und wenn wir aufgeben würden würden wir unseren Stolz verlieren,
    weil wir uns ja geschlagen gegeben haben.


    mfG DragonKnight



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    massakerneuron - 05.05.2007, 15:51


    also ich bin jtzt auch gegen eine Kapitulation! :!:



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Creeper17 - 05.05.2007, 16:17


    Ich würde sagen, dass die Kapitulation somit abgelehnt ist!!!

    Da ja nunj mehrer Ja-ler zu Nein-lern geworden sind



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    MicB 52 lll - 05.05.2007, 16:27


    Keine Kapitulation !!!! DAGEGEN !!!!

    Gruss Mic



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    SeeeDyMonk - 05.05.2007, 17:26


    WIR ZIEHEN NICH DEN SCHWANZ EIN ( FALLS VORHANDEN) IHR FEIGLINGE!!!!!DIE PACKEN UNS NIE!!!!

    DIE HABEN DOCH JETZE SCHON KEINEN BOCK MEHR....



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    massakerneuron - 05.05.2007, 17:31


    SeeeDyMonk hat folgendes geschrieben: WIR ZIEHEN NICH DEN SCHWANZ EIN ( FALLS VORHANDEN) IHR FEIGLINGE!!!!!DIE PACKEN UNS NIE!!!!

    DIE HABEN DOCH JETZE SCHON KEINEN BOCK MEHR....
    Bist du miner??
    also du hast ja ganz schön ahnung :wink:



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Santos - 05.05.2007, 18:06


    bloß net!!!
    des is jetzt zwar hart aber ich find die die wollen das wir kappitulieren sollen des zahlen!!
    dann will erst mal keiner mehr und 2. haben wir so viele freunde da draußen!!
    AoC hilft uns trotzdem aber halt nimmer offensichtlich für die!!
    wenn wir wollen gewinnen wir auch noch



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    MicB 52 lll - 05.05.2007, 18:26


    Santos hat folgendes geschrieben: bloß net!!!
    des is jetzt zwar hart aber ich find die die wollen das wir kappitulieren sollen des zahlen!!
    dann will erst mal keiner mehr und 2. haben wir so viele freunde da draußen!!
    AoC hilft uns trotzdem aber halt nimmer offensichtlich für die!!
    wenn wir wollen gewinnen wir auch noch


    Ich falle gleich um, nur gut das ich gerade sitze !
    AoC hilft uns trotzdem ??????????

    Der kleine Pisser soll sich verpissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss Mic



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Lesane - 05.05.2007, 18:35


    Ganz meiner Meinung AoC soll sich verpissen.
    Der soll nichts mehr mit uns zu tun haben, ich farme ihn höhstens!



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    The Punisher - 05.05.2007, 18:42


    Da jetzt der Großteil gegen Kapitulieren ist, werde ich es gleich im OGame Forum posten, dass wir zwar keinen Krieg wollen, aber auch nicht kapitulieren und uns über eine friedliche Lösung freuen würden. Dies würde ich noch gut begründen. Falls einer total dagegen ist, soll er sich schnell bei mir melden.

    mfg The Punisher



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    The Punisher - 05.05.2007, 19:18


    Ich habe jetzt im Forum die Antwort gepostet, die wie folgende lautet:

    Wegen der Kapitulation und den Bedingungen habe ich heute morgen in der frühe eine Umfrage in unser Forum gestellt.

    Es wurde heiß diskutiert, über diesen Fall. Einige waren dafür um endlich in Ruhe weiterspielen zu können, andere protestierten in Rundmails und wollten nichts zahlen. Nach der anfänglichen Mehrheit, die Resourcen zu zahlen und zu Kapitulieren, schwang die Stimmung gegen Mittag um. Über Icq und im Forum wurde viel diskutiert.

    Man kam zu folgenden Entschluß. Wir wollen den Krieg beenden, aber nicht Kapitulieren. Viele Member möchten die Resourcen nicht zahlen und ihre Ehre dadurch nicht verletzen lassen.

    Wir währen sehr dankbar wenn man ihn in Frieden abschließen könnte. Aus den logischen Gründen, dass aoc seine gerechte Strafe bekommen hat und nicht mehr in unserer Allianz ist. Zu den zweiten Punkt, der als die Ignoranz der HellD begründet wird, entschuldige ich mich nochmal aoc aufgenommen zu haben und sogar mit der Allianz beschützt zu haben. Dies war ein großer Fehler und wir sind alle ziemlich sauer auf ihn, da jetzt einige member Sachen erfahren haben, die Sie vorher über ihn nicht wussten (gibt einige die gerne mal bei ihm vorbei schauen würden).

    Sollte das beendigen nicht möglich sein, werden wir weiterhin versuchen möglichst gut zu saven und würden von verschiedenen guten Einzelspielern Unterstützung bekommen. Wobei weiterhin von wenig Eigeninitative auszugehen ist, bis auf deffen und Abfangen.

    mfg The Punisher



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    subcap - 05.05.2007, 20:42


    sag mal kaputulieren kommt doch nicht in frage wenns sein muss kann der wing der maiin helfen den krieg zu gewinnen



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Santos - 05.05.2007, 20:49


    des geht glaub ich net!!
    des wäre blöd wenn die erfahren würden das die wing mitmacht!!
    die können sich noch schlechter wehren als wir!!
    wäre net gut glaub ich!!
    des einzige was se vielleicht machen könnten is deut schicken aber des brauchma glaub ich net



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Lesane - 05.05.2007, 21:15


    Der Wing kann da auch nicht helfen. Wir schaukeln das ding schon.



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Miroslav - 06.05.2007, 00:03


    Wieso kapitulieren? Und wofür bezahlen?
    Nur weil einer seine Fleet verloren hat, der Typ war grad einmal 10 Tage bei uns.
    Ich bin gegen eine Kapitulation, lieber mit wehenden Fahnen untergehen, ansonsten machen wir uns noch zum Gespött im ganzen UNI.
    Die Leute , die lieber die Alli verlassen möchten, habe noch nicht begriffen, das das Ganze nur ein Spiel ist.



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    IC-Henning - 06.05.2007, 07:02


    Wir brauchen nicht kapitulieren. Wir können den Krieg ganz einfach als verloren akzeptieren. Ist doch nichts dabei. Wir haben sogar Abschüsse bei denen erzielt. STOLZ SCHWELL.

    Schön wäre natürlich einen Waffenstillstand zu erzielen. Ich hätte noch 500K Deut in Reserve.



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    subcap - 06.05.2007, 10:17


    der wing kann der main doch mit rohstoffen u.s.w. unterstützen
    und bei Master Boss macht ihr einen fetten Verbandsangriff



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Lesane - 06.05.2007, 11:34


    subcap hat folgendes geschrieben: der wing kann der main doch mit rohstoffen u.s.w. unterstützen
    und bei Master Boss macht ihr einen fetten Verbandsangriff

    Dann mach du mal nen aks bei dem;)
    Er hat 41.900 schiffe:D



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    subcap - 06.05.2007, 15:13


    wir könnten Owned um hilfe bitten oder HighTemp und ihnen Rohstoffe geben oder so lasst euch doch mal was einfallen um die D.A.W. zu schlagen



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    DragonKnight - 06.05.2007, 15:19


    subcap hat folgendes geschrieben: wir könnten Owned um hilfe bitten oder HighTemp und ihnen Rohstoffe geben oder so lasst euch doch mal was einfallen um die D.A.W. zu schlagen

    Man kann vieles versuchen,
    nur man muss aber strategisch vorgehen,
    seine ganze Flotte zu zerstören wird nicht einfach sein,
    einen Teil zu zerstören schon eher!
    Aber mal einen Teil zu erwischen ist schwer!


    mfG DragonKnight



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    Creeper17 - 06.05.2007, 15:32


    Dragonknight hat den Nagel auf den kopf getroffen!!



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    The Punisher - 06.05.2007, 19:17


    Hi,

    folgende Nachricht steht im Forum:

    Ok wir haben etwas Besprrochen und sind zum entschluss gekommen euch die Zahlung zu erlassen. Heute im Punkt 0:00 endet der Krieg. Die D.A.W. hat nach Units gewonnen.

    mfg

    von Cynic

    Hier ist der Link vom Forum:

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=460280&page=9

    Schaut euch das an und postet eure Meinungen. Sind wir ja insgesamt sehr glimpflich davon gekommen.

    mfg



    Re: Kapitulationsbedingungen von der D.A.W

    SeeeDyMonk - 06.05.2007, 19:48


    so... da der krieg "gewonnen" ist.... machen wa hier ma zu^^



    -----------------------------------------------closed--------------------------------------------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitulationsbedingungen von der D.A.W"

    Kapitulationsbedingungen für [D.G.] & King Theo - corino (Freitag 20.07.2007)