Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Punisher - DragonKnight - Pokerface - Starship Trooper - MicB 52 lll - B4Sh0r - massakerneuron - Der Graf - Asgar - Lesane - SeeeDyMonk - blaxjax - Hermi - IC-Henning
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme"

    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    The Punisher - 05.05.2007, 13:56

    Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme
    Hi,

    aoc der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme. Folgende Ausschnitte auß Icq könnt ihr euch mal durchlesen:

    Angel Of Chaos (01:07 PM) :
    Ich Heiße:-Dark Skull
    Angel Of Chaos (01:08 PM) :
    Ich Heiße: ark Skull
    Angel Of Chaos (01:08 PM) :
    Dark SKull
    Angel Of Chaos (01:08 PM) :
    Weißte was?
    Angel Of Chaos (01:08 PM) :
    Santos weiß wie man ein FOrum erstellt.
    The Punisher (01:09 PM) :
    gut, hast du den abgeworben?
    Angel Of Chaos (01:09 PM) :

    Angel Of Chaos (01:09 PM) :
    Ich habe ihn nur gefragt ob er mit mir eine Allianz gründen möchte
    Angel Of Chaos (01:09 PM) :
    Is auch noch nich sicher das er bleibt bei mir
    The Punisher (01:10 PM) :
    ja!
    Angel Of Chaos (01:10 PM) :
    was ja! ?
    The Punisher (01:10 PM) :
    ich sage dir mal was im netten: DU WIRST KEINE MEMBER MEHR VON MIR ABWERBEN
    Angel Of Chaos (01:10 PM) :
    habe ich auch noch gar nicht getan!
    Angel Of Chaos (01:11 PM) :
    Außerdem weiß ich sowieso das du immer nur mit Absicht zu mir entt warst!
    Angel Of Chaos (01:11 PM) :
    nett
    Angel Of Chaos (01:11 PM) :
    In wirklichkeit is da was ganz anderes!
    Angel Of Chaos (01:11 PM) :
    habe ich auch von castalgo gehört
    Angel Of Chaos (01:12 PM) :
    DU willst was von mia
    Angel Of Chaos (01:12 PM) :
    ?
    The Punisher (01:12 PM) :
    hmm, ich war am ende böse, weil die alle sagen, dass du krieg mit uns wolltest!
    The Punisher (01:12 PM) :
    als du bei dennen warst
    Angel Of Chaos (01:12 PM) :
    Stimmt sowieso net
    The Punisher (01:12 PM) :
    habe das keinen in der ally gesagt, sonst währen die böse auf dich
    The Punisher (01:12 PM) :
    sage ich dir
    Angel Of Chaos (01:12 PM) :
    ich habe Bnd gefragt
    Angel Of Chaos (01:12 PM) :
    Bei D.A.W !
    Angel Of Chaos (01:13 PM) :
    Und nicht Krieg

    So ging es dein weiter:

    The Punisher (01:23 PM) :
    Angel Of Chaos (01:19 PM) :
    Nehmt ihr ein Bnd von meiner Ally an wenn wir auf platz 76 sind?
    Angel Of Chaos (01:20 PM) :
    Die 400 Punkte bis zur top 70?
    Angel Of Chaos (01:20 PM) :
    macht das was
    Angel Of Chaos (01:20 PM) :
    ???'
    Angel Of Chaos (01:20 PM) :
    ????
    Angel Of Chaos (01:20 PM) :
    ?????
    Angel Of Chaos (01:20 PM) :
    ??????
    Angel Of Chaos (01:21 PM) :
    ???????
    Angel Of Chaos (01:21 PM) :
    hallöle?
    The Punisher (01:21 PM) :
    hmmm, erstmal muss eine umfrage ins forum gestellt werden und eine vorstellung von dir unter bündniss
    The Punisher (01:21 PM) :
    e
    Angel Of Chaos (01:22 PM) :
    ich weß
    The Punisher (01:22 PM) :
    mit großer wahrscheinlichkeit nein, erstmal wollen das bestimmt viele nicht und zweitens hast du santos geholt
    Angel Of Chaos (01:22 PM) :
    Hab ich net
    Angel Of Chaos (01:22 PM) :
    ich habe ihn nur gefragt er ist freiwillig gegangen!
    Angel Of Chaos (01:22 PM) :
    Das kann er dir selber sagen
    Angel Of Chaos (01:23 PM) :
    oO

    The Punisher (01:26 PM) :
    wie bitte?
    Angel Of Chaos (01:26 PM) :
    ?
    The Punisher (01:27 PM) :
    ich erlebe gerade was, was mir sehr zu denken gibt: Du wirbst unsere member ab, versuchst es zumindest
    Angel Of Chaos (01:27 PM) :
    ich versuchs es klappt sowieso net
    Angel Of Chaos (01:29 PM) :
    Dein Wingler verwendet umgangssprache gegen mich !
    Angel Of Chaos (01:30 PM) :
    Außerdem habe ich gerade erst meine Flotte verloren weißt du wie schwer und schrecklich das für mich ist!?!?!
    The Punisher (01:31 PM) :
    ja, weiß ich, lasse aber meine member in ruhe

    Und das ist ein Ausschnitt mit mic:

    Mic (01:28 PM) :
    nein, dass ist der dank das wir wegen dirärger ohne ende hatten, du dich verpisst und ne egene ally aufmachst und dann gleich leute fragst ob sie zu dir kommen wolen !!!!!
    Angel of Chaos (01:28 PM) :
    Keine sorge den depper ich dir wieder weg! 3 Rips kann ich schnell auftreiben
    Angel of Chaos (01:28 PM) :
    Außerdem?
    Angel of Chaos (01:28 PM) :
    Verpisst ist Umgangssprache
    Angel of Chaos (01:29 PM) :
    Achja noch etwas
    Angel of Chaos (01:29 PM) :
    ich habe gefragt ob sie möchten
    Angel of Chaos (01:29 PM) :
    Ist das so schlimm?

    Ich finde das ist alles ziemlich dreist. Er will jetzt den Mic raiden und mit Rips kommen (hat er eh nicht) und er versucht meine Member abzuwerben, dass finde ich sowas von bescheuert.

    Erst haut er ab, nachdem er seine Flotte verloren hat und dann macht er einen neue Allianz auf und versucht member abzuwerben.

    mfg The Punisher



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    The Punisher - 05.05.2007, 14:08


    Hi, er hat sich jetzt bei mir und micb entschuldigt, aber trotz allem finde ich das nicht so toll.

    mfg



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    DragonKnight - 05.05.2007, 14:13


    Hallo,
    ich finde das was er abzieht allerdings scheiße!
    Tut mir leid das ich das so sage,
    aber ich glaube wenn das so weitergeht dann sollten wir mal gemeinsam gegen ihn vorgehen!!
    Denn das ist nicht gerade gut was der für einen scheiße macht!
    Wenn er sowas zu mir geschrieben hätte dann hät ich dem meine Meinung wirklich mal gesagt,
    und eine Entschuldigung nicht angenommen!!

    mfG DragonKnight



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Pokerface - 05.05.2007, 14:21


    hat er den acc eigentlich bekommen ?



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Starship Trooper - 05.05.2007, 14:22


    ich glaub der weis nicht was anwerben der hat geschrieben das er nur gefragt hat und santos freiwillig zu ihm gekommen dem sollte mal jemand sagen das fragen schon anwerben ist



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    MicB 52 lll - 05.05.2007, 14:27


    hi, ich habe natürlich seine lächerliche entschuldigung nicht angenommen !

    Gruss Mic



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    B4Sh0r - 05.05.2007, 14:50


    Hi
    also ich bin zwar noch nicht so lange in der ally aber das was angel abzieht ist echt sowas von bescheuert
    die helld hatt sich doch für den eingesetzt dass er bleiben kann und deswegen gibts jetzt krieg mit D.A.W und dann verpisst der sich kurzerhand mal also sowas kann man doch echt nicht tollerieren find ich

    gruß
    B4Sh0r



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    massakerneuron - 05.05.2007, 15:36


    jo
    also der hat den acc angeblich schon vor längerer zeit übernommen (800k PK) aber ich denke der hat bis jtzt nur minus gemach^^



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Der Graf - 05.05.2007, 17:42


    erm ja...dazu sagen muss ich ja nix ne...meine meinung is genau wie eure...da vertraut man jedem member und dan kommt so einer an und zieht so n piss ab........-,- ...raiden würd ich sagen!...das ist hochverrat der ally und darf net anders ausgehen!!!...



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    massakerneuron - 05.05.2007, 17:49




    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Asgar - 05.05.2007, 18:35


    hi bin zwar kein member von euch hoffe aber das ich auch was dazu sagen darf(wenn nicht löscht dieses post wieder^^) also finde was er da mit euch gemacht hat war definitiv nicht inordnung. 1): ihr nehmt einen krieg auf euch nur damit er bei euch bleiben kann. alleine deswegen würde ich mir sowas verkneifen was der da gedrieben hat... Also wenn ihr unterstützung dabei braucht was ihr auch immer mit ihm vorhabt bin dabei. 2): der ist ja eine gefahr für die allgemeinheit :roll: was der abzieht ist wirklich eine frechheit und dann fragt er noch ob ihr mit ihm ein bnd machen würdet^^ find ich cool wie man so dreist sein kann. Und das mit dein rip is auch so ne kinder sache wenn er die so schnell baut wie er sagt dann ist er sie auch wahrscheinlich ganz schnell wieder los 3 rips sind alleine eigentlich keine wirklich große gefahr^^. so ich hoffe ich bin mit diesem post keinem auf den schlips getreten :wink:
    Mfg Asgar



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Lesane - 05.05.2007, 18:36


    Er gehört aus unseren schönen u15 verbannt..



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    SeeeDyMonk - 05.05.2007, 20:14


    NIEDER MIT ANGEL!

    ich kann ihn zwar persönlich ganz gut leiden... abba das was er gemacht hat is nich akzeptabel....

    NO BND mit seiner Ally.... NO HANDEL..... NO HELP....

    Aber ich will ihn nich als gegner hab und ein paar aks kann man ja machn...


    Und ich würde sagen, dass wir nen ordentlichen HeadHunter auf ihn ansetzen, wenn der Krieg vorbei is....



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    massakerneuron - 05.05.2007, 20:39


    nee headhunter und blacklist halt ich für kindisch!
    also vllt nen paar aks...
    abba der is voll verzweifelt und fertig!
    Der hat auch net richtig gecheckt das er da was falsches gemacht hat!
    also lasst den einfach in ruhe!



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Lesane - 05.05.2007, 20:43


    anomalocaris hat folgendes geschrieben: nee headhunter und blacklist halt ich für kindisch!
    also vllt nen paar aks...
    abba der is voll verzweifelt und fertig!
    Der hat auch net richtig gecheckt das er da was falsches gemacht hat!
    also lasst den einfach in ruhe!

    Ich denk eher mal du bist ihn am beschützten o.O
    mir sagte er das er gerne,viel und gut scheiße bauen kann-.-



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    blaxjax - 05.05.2007, 21:11


    Gut, fassen wir das ganze mal zusammen:
    -Wegen aoc hat die Main den Krieg.
    -Die Main reißt sich den A... auf, um aoc zu schützen und läßt sich auf den Krieg ein (mit ner Ally, die eine ganze Ecke besser ist)
    -Dann bekommt aoc die Fleet zerschossen und heißt jetzt anders.
    -Jetzt will aoc ne eigene Ally gründen, d.h. sich verpissen und die Main mit dem Krieg alleine lassen.
    BIN ICH HIER IM KINDERGARTEN ODER WAS??
    Wenn ich das hier alles NICHT richtig gecheckt hab, bitte ich euch, mich zu korrigieren. Wenn doch, dann schmeißt aoc raus und raidet ihn bis zum noobschutz (wenn das geht). :evil:



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Lesane - 05.05.2007, 21:14


    Aoc ist schon draußen und will member der HellD bei sich in der ally haben.
    Das haste noch vergessen^^



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    blaxjax - 05.05.2007, 21:20


    Lesane hat folgendes geschrieben: Aoc ist schon draußen und will member der HellD bei sich in der ally haben.
    Das haste noch vergessen^^

    Ja thx, hatte ich übersehen^^

    Dann kann man ja den Krieg mit daw mal überdenken, wenn der Hauptschuldige weg ist. :wink:



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Der Graf - 05.05.2007, 21:22


    ja den typen einfach innen ns raiden und gut ist leute...
    der soll inner hölle schmorren...-,-

    lesane ns sig btw :P



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Hermi - 05.05.2007, 21:25


    also langsam blick ich nemmer durch. der ICQ-ausschnitt is so schwachsinnig als hättens kindergartenkinder gschriebn .



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Pokerface - 05.05.2007, 21:54


    ich wär für krieg gegen AoC

    1. er hat uns den krieg gebracht
    2. er will member abwerben
    3. und is soo doof wie 10 kühe zusammen is schon n grund um einen zum ns zubringen^^)

    Meine Meinung!!!



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    IC-Henning - 06.05.2007, 21:40


    Jup, also als Dank für das ganze Schlamassel das er angerichtet hat wäre es eine gute Entscheidung ihm im Krieg gegenüber zu stehen.
    Verdammt, er hat es verdient. Er hat ja nichtmal seine Einstellung überdacht.

    Wenn er eine eigene Ally gründet können wir als erstes diplomatisch Vorgehen. Wir sagen seinen fehlgeleiteten Membern wer sie da angeworben hat.
    Es muss nicht immer Krieg sein. Aber bashen können wir ihn trotzdem. :twisted:



    Re: Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme

    Pokerface - 06.05.2007, 23:54


    ganz meine meinung !

    erstmal alle meber von ihm abwerben dann kommts wieder aufs gleiche raus :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Suche Deuterium - gepostet von Muetz3l16 am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angel Of Chaos der jetzt Dark Skull heißt macht Probleme"

    mehr Platz = Probleme? - Emelie (Donnerstag 12.07.2007)
    Aschenbecher - AERO 964 (Dienstag 12.10.2010)
    GPZ 600R: Probleme mit dem Motor! - sparks61 (Montag 13.08.2007)
    Freischaltung Crying Angel - nordseeengel (Freitag 03.12.2004)
    Paradise Angel in Brown/Sugar? FRIEDHOF - **lillifee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gpx 600r Probleme mit Motor - Andi_1988 (Samstag 18.08.2007)
    Probleme mit meiner E-Mail Adresse - nordseeengel (Donnerstag 14.07.2005)
    Probleme mit CNC-Deluxe Alu Rotorkopf - wowi (Montag 29.10.2007)
    @ broken_angel - Christina (Freitag 27.07.2007)
    Probleme im Forum - Akanara (Sonntag 11.04.2004)