19.Tag/Mittags Kate bei Dave

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "19.Tag/Mittags Kate bei Dave"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kate Manfredi - Dave
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19.Tag/Mittags Kate bei Dave"

    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 05.05.2007, 11:55

    19.Tag/Mittags Kate bei Dave
    Kate geht zur Tür und klopft an.

    "Dave,bist du da?"



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 05.05.2007, 21:19


    "Jepp." ertönt es und Dave öffnet auch die Tür. "Hallo Kate, was treibt dich denn mitten am Tag her?"



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 05.05.2007, 23:23


    "Naja,ich dachte mir ich komm lieber hierhin und rede mit dir,bevor du Drovers nie wieder betritts und wir uns einen neuen Tierarzt suchen müssen."

    Sie lächelt ihn an.

    "Darf ich reinkommen?"



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 05.05.2007, 23:26


    "Klar kannst du reinkommen." Er geht zur Seite und lässt Kate eintreten "Wieso sollte nicht mehr nach Drovers kommen?" Dave schaut sie etwas verwundert an.



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 05.05.2007, 23:28


    Kate geht an ihm vorbei und setzt sich auf die Couch.

    "Naja,du hast so sauer gewirkt vorgestern.Du weißt schon,die Sache mit James."

    Sie hält inne um zu sehn wie er reagiert.



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 05.05.2007, 23:30


    Dave zuckt kurz mit den Augenbraun. "Nunja es ist nicht gerade toll mit Senf oder Fleisch beworfen zuwerden, weil ich mit dir im Pool gewesen bin. Ein bisschen kindisch war es fand ich. Aber dan würde ich wohl eher nicht in den Pub gehen, damit hat Drovers doch nicht zutun Kate." Er geht auf sie zu und setzt sich nah zu ihr. Wie sehr habe ich ihre nähe vermisst, wieso merke ich das jetzt erst alles.



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 05.05.2007, 23:34


    Erleichtert atmet Kate auf.

    "Gut,ich dachte schon du wärst sauer auf mich.Weil ich dir nichts von ihm erzählt habe und so.Aber wie gesagt,dass er da so ausgerastet ist war ein dummer Fehler.Das wird ihm bestimmt nicht wieder passieren und es tut ihm auch ganz bestimmt Leid."

    Wieso ist es mir nur so wichtig das klarzustellen?Eigentlich müsste mir doch egal sein,was er von meinem Freund hält...



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 05.05.2007, 23:36


    Er schaut auf seine Schuhe und fragt dann. "Dann bistdu wirklich mit diesem James zusammen?" Wieso brauch ich immer zulange Immer schnappt ein anderer meine Liebe weg, erst Tess und jetzt wohl Kate



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 05.05.2007, 23:42


    Kate zögert einen Moment.

    Wieso sieht er nur so traurig darüber aus?Verdammt Dave,erst wolltest du mich nicht und jetzt wo ich nicht mehr zu haben bin,willst du mit mir zusammen sein.Warum ist das blos alles so schwierig?

    "Ja,ich denke schon.Aber das ändert nichts zwischen uns.Ich habe James klar gemacht,dass wir beide Freunde sind und das wird auch immer so bleiben."



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 05.05.2007, 23:47


    Langsam hebt er seinen Kopf und schaut Kate für einen Moment in die Augen. "Na das hoffe ich doch, nicht das er jedesmal so ausrastet wie gestern, denn dann kann ich auch anders."



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 05.05.2007, 23:57


    Kate weicht seinem Blick aus.

    "Was ist los mit dir?So kämpferisch kenn ich dich gar nicht.Du warst immer der gelassene lustige Dave, den jeder mochte.James wird dich auch mögen.Er hat uns halt gesehen und hat sich da was falsches zusammengereimt.Das wird aber nicht wieder vorkommen."



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 05.05.2007, 23:59


    "Dann ist ja gut, nur lasse ich mir sowas nicht nochmal gefallen. Vielleicht fandest du das gestern lustig ich in diesem Fall ganz sicher nicht. Und wir haben in Klamotten gebadet was er ja gesehen hat, wir waren ja nun nicht nackt oder so.." Er steht wieder auf und geht zum Fenster



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 06.05.2007, 00:02


    Kate lächelt um die Situation wieder aufzulockern.

    "Als wenn ich mit dir nackt baden würde..."



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 06.05.2007, 00:05


    Dave dreht sich um und schaut zu ihr.."Würde ich dich sicher nicht mehr loslassen."



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 06.05.2007, 00:09


    Jetzt ist Kate entgültig verwirrt.Sie steht auf.

    "Vielleicht sollte ich jetzt besser gehen.Die anderen vermissen mich bestimmt schon."

    Was hat er da gerade gesagt?



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 06.05.2007, 00:13


    Als würde Dave wachgerüttelt aus einer Träumerei nickt er ihr zu. "Ja dafür will ich ja nicht verantwortlich sein." Er geht zwar zur tür, aber öffnet diese nicht. "Kate....liebst du diesen James?" fragt er vorsichtig.



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 06.05.2007, 13:34


    Kate geht zur Tür und sieht ihn an.

    "Ja,ich denke das ich ihn wirklich liebe.Ich schätze das ist der Grund warum wir zusammen sind."

    Sie lächelt ihn an.

    "Wenn du ein Problem damit hast,sollten wir versuchen das zu lösen.Du bist mein Freund und ich will weiterhin mit dir berfreundet sein ohne das irgendetwas zwischen uns steht."



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 06.05.2007, 18:55


    "Tja ich muss gestehen das ich sehr überrascht bin." Dabei wirkt sein Blick ein wenig traurig, doch er reisst sich zusammen und öffnet die Tür. "Wieso sollte ich damit ein Problem haben, ich möchte doch nur das du glücklich bist."



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Kate Manfredi - 06.05.2007, 19:25


    Kate nickt und geht an ihm vorbei.Bevor sie in ihr Auto steigt dreht sie sich nochmal um.

    "Danke,genauso verhalten sich Freunde.Ich bin gerade wirklich glücklich und ich hoffe,dass du es auch bist."

    Dann steigt sie ins Auto und fährt weg.



    Re: 19.Tag/Mittags Kate bei Dave

    Dave - 06.05.2007, 19:31


    Ich bin ganz sicher nicht glücklich...Kate.. ER schaut ihr hinterher und seufzt. Dann geht er zurück ins sein Zimmer, ziehtsich um und geht in den Garten.

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    22. Tag - gepostet von Elin am Donnerstag 31.05.2007
    1. Mittags / Telefonat mit Jodi - gepostet von Jodi Fountain am Mittwoch 07.03.2007
    28. Tag morgens - gepostet von Matt am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19.Tag/Mittags Kate bei Dave"

    Sly - Dave - [HA] BillardDave (Freitag 19.01.2007)
    Mozz - Dave - Mozz (Samstag 30.12.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Dave's gone skiing - Sammy (Sonntag 19.03.2006)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    BlackHawk500EP-SEB - der_dreamdancer (Dienstag 03.06.2008)
    2.Tag/mittags - Stevie J. Hall (Sonntag 11.03.2007)
    29. Tag mittags - Nadia Casini (Dienstag 31.07.2007)
    8. Tag mittags - Jodi Fountain (Freitag 13.04.2007)
    4.Tag/mittags - Alex Ryan (Donnerstag 15.03.2007)